Hades hat geschrieben:HĂ–R SIE AN!

Odium hat geschrieben:Hades hat geschrieben:HĂ–R SIE AN!
Odium hat geschrieben:Ich hör sie schon den ganzen Abend und bin völlig ratlos.
Hugin hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich hör sie schon den ganzen Abend und bin völlig ratlos.
Weil du nicht weiĂźt, was mit der Band passiert ist, oder weil du nicht weiĂźt, was mit den Leuten passiert ist, die T.G.O.S. nun nicht mehr cool finden?
Cromwell hat geschrieben:Go, Gates, go! Und wenn dir das Album nicht gefällt, schenkst du es mir halt. Ich komme nämlich aus diversen Gründen Monat für Monat um einen Kauf herum.
Zum Thema:
Necros Christos könnten auch ganz interessant sein. 20 Minuten Hörspiel, 25 Minuten tatsächliche Lieder. In sumerischer oder zur Not auch babylonischer Priestertracht.
holg hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Go, Gates, go! Und wenn dir das Album nicht gefällt, schenkst du es mir halt. Ich komme nämlich aus diversen Gründen Monat für Monat um einen Kauf herum.
Zum Thema:
Necros Christos könnten auch ganz interessant sein. 20 Minuten Hörspiel, 25 Minuten tatsächliche Lieder. In sumerischer oder zur Not auch babylonischer Priestertracht.
Endlich. Noch einer! Yieeehaa!
Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Go, Gates, go! Und wenn dir das Album nicht gefällt, schenkst du es mir halt. Ich komme nämlich aus diversen Gründen Monat für Monat um einen Kauf herum.
Zum Thema:
Und bei Manowar meckern alle... tzzz...
holg hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Go, Gates, go! Und wenn dir das Album nicht gefällt, schenkst du es mir halt. Ich komme nämlich aus diversen Gründen Monat für Monat um einen Kauf herum.
Zum Thema:
Cromwell hat geschrieben:holg hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Go, Gates, go! Und wenn dir das Album nicht gefällt, schenkst du es mir halt. Ich komme nämlich aus diversen Gründen Monat für Monat um einen Kauf herum.
Zum Thema:
Die Party muss verschoben werden (), die Band ist bei mir unter "hat was, genauer prüfen" abgespeichert, jedoch besitze ich noch kein Album der Necros Hörspiel Inc., so dass die Bemerkung nur auf der schieren Menge der Interludien beruht und kein wertendes Urteil zu diesen darstellt.
Live spielen sie vielleicht mehr auf den Punkt. Auf jeden Fall wäre es anschauenswert.
holg hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:holg hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Go, Gates, go! Und wenn dir das Album nicht gefällt, schenkst du es mir halt. Ich komme nämlich aus diversen Gründen Monat für Monat um einen Kauf herum.
Zum Thema:
Die Party muss verschoben werden (), die Band ist bei mir unter "hat was, genauer prüfen" abgespeichert, jedoch besitze ich noch kein Album der Necros Hörspiel Inc., so dass die Bemerkung nur auf der schieren Menge der Interludien beruht und kein wertendes Urteil zu diesen darstellt.
Live spielen sie vielleicht mehr auf den Punkt. Auf jeden Fall wäre es anschauenswert.
![]()
Herrlich, wenn Miss Verständnis zu Gast ist.
Cromwell hat geschrieben:Go, Gates, go! Und wenn dir das Album nicht gefällt, schenkst du es mir halt. Ich komme nämlich aus diversen Gründen Monat für Monat um einen Kauf herum.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste