KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Dezibel » 2. Februar 2009, 11:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: WĂĽrde euch THE DEVILS BLOOD am KIT 13 interessieren oder findet ihr das eher unpassend?

Finde ich eher unpassend, auch wenns eine gute Band ist. Am KIT erwarte ich irgendwie einen anderen Sound....
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon MrsGod » 2. Februar 2009, 12:11

Ich bin auch dagegen.
Erstens werden die bis 2010 schon ĂĽberall mal gespielt haben und zweitens kann ichs mir im Hellen gar nicht vorstellen...
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Siebi » 2. Februar 2009, 12:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:WĂĽrde euch THE DEVILS BLOOD am KIT 13 interessieren oder findet ihr das eher unpassend?

POWERVICE!!!!! :P

Passend wären TDB auch am KIT. An welcher Position willst Du die spielen lassen, wenn sie am HoD nach DQ oder ISOLE als Top Of The Bill spielen durften?
Ansonsten finde ich, dass TDB an Blood Ceremony oder Jex Thoth gar nicht rankommen. Da mĂĽssen noch ein bis zwei Scheiben ins Land gehen, dann sieht man, ob das qualitativ reicht und wir eine kommende Supergroup vor uns haben.
Wie war das jetzt mit Hype?!? Wenn ich mal den RH-Götz sehe, soll er mir erklären, was für Schrott er die letzten 20 Jahre gesehen hat, um bei dieser Band so in Superlative zu verfallen...
Siebi
Spaceman

Beitragvon StillReigning » 2. Februar 2009, 12:39

MrsGod hat geschrieben: Ich bin auch dagegen.
Erstens werden die bis 2010 schon ĂĽberall mal gespielt haben und zweitens kann ichs mir im Hellen gar nicht vorstellen...

Sehe ich auch so.
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 2. Februar 2009, 12:54

Ist halt die Frage, wie weit Du den Rahmen des "True" im Festival dehnen willst. Eine gute Band sind sie schon, aber Metal ist es halt keiner.
Ich wĂĽrd's nicht machen. Lieber nochmal auf einem anderen Konzert.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon rapanzel » 2. Februar 2009, 13:36

Obwohl ich die Band leider bisher noch nicht gesehen habe, kann ich mir die auf einer grossen BĂĽhne nicht vorstellen. Glaub die kommen am Besten in einem kleinen Club mit 100-200 Leuten
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Klosterbomber » 2. Februar 2009, 14:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:WĂĽrde euch THE DEVILS BLOOD am KIT 13 interessieren oder findet ihr das eher unpassend?

die müssten dann als drittletztes oder so spielen, damit die Atmo wenigstens halbwegs rüberkommt ... und ob sie bis dahin auf dem Niveau sind, oder ob sie an den ganzen Erwartungshaltungen zerbrechen muss man auch erst mal abwarten! An der größe der Location wirds glaub eher nicht so hapern ...
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 2. Februar 2009, 16:33

Ich würde die gern auf´m KIT sehen.
"True" sind die nämlich auf jeden Fall.
Hype hin oder her.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Nolli » 2. Februar 2009, 18:00

Ich finds ja immer sehr gut wenn das KIT etwas rockig aufgelockert wird, das macht sich zwischem dem ganzen klassischen Metal immer prima! Ausserdem war es schon verdammt geil am Samstag..

Davon abgesehen hat Rebecca recht, dass TDB im Jahr 2010 wahrscheinlich nichts wirklich besonderes mehr sind. Im Tageslicht kann ich mir die Band auch nur schlecht vorstellen..
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 2. Februar 2009, 18:50

sobald die anfangen zu spielen ziehen dunkle wolken ĂĽber die halle und da ist das dann kein problem

wĂĽrde sie auch wieder gerne sehen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Ignitor Supreme » 2. Februar 2009, 20:10

Dezibel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: WĂĽrde euch THE DEVILS BLOOD am KIT 13 interessieren oder findet ihr das eher unpassend?

Finde ich eher unpassend, auch wenns eine gute Band ist. Am KIT erwarte ich irgendwie einen anderen Sound....

Das sehe ich genau so. Gute Band, aber unpassend.
Ignitor Supreme
Mode-Fan

Beitragvon Dezibel » 3. Februar 2009, 14:01

Siebi hat geschrieben: Wenn ich mal den RH-Götz sehe, soll er mir erklären, was für Schrott er die letzten 20 Jahre gesehen hat, um bei dieser Band so in Superlative zu verfallen...

Das hab ich mich auch schon mehrfach gefragt. Sicher sind sie keine schlechte Band, aber was soll das ganze Theater? Das Niveau der guten alten Coven und deren "Witchcraft destryos minds & reaps souls" erreichen die Jungs (& Mädel) nicht mal ansatzweise und das ist für mich immer noch die Referenz, an welcher sich jede Okkult-Rock-Band messen muss....
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon General » 3. Februar 2009, 15:51

Puh, bin ich froh, dass ich kein Scheuklappen-Kategoriendenker bin :angry:
Eine unpassende Band ist für mich nur die Band, die mir persönlich nicht zusagt, egal wann und wo die Band spielt!
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 3. Februar 2009, 15:53

General hat geschrieben:
Eine unpassende Band ist für mich nur die Band, die mir persönlich nicht zusagt, egal wann und wo die Band spielt!

Kommt drauf an, ich will auch keine reine Death Metal Band wie EVOCATION oder PESTILENCE auf'm KIT sehen, obwohl ich beide klasse finde. Aber fĂĽr's KIT sind sie nun mal unpassend!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 3. Februar 2009, 16:05

rapanzel hat geschrieben:
General hat geschrieben:

Kommt drauf an, ich will auch keine reine Death Metal Band wie EVOCATION oder PESTILENCE auf'm KIT sehen, obwohl ich beide klasse finde. Aber fĂĽr's KIT sind sie nun mal unpassend!

Es gibt nur unpassendes Publikum. :)
Prof
Traveller

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!