Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: WĂĽrde euch THE DEVILS BLOOD am KIT 13 interessieren oder findet ihr das eher unpassend?
Finde ich eher unpassend, auch wenns eine gute Band ist. Am KIT erwarte ich irgendwie einen anderen Sound....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: WĂĽrde euch THE DEVILS BLOOD am KIT 13 interessieren oder findet ihr das eher unpassend?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:WĂĽrde euch THE DEVILS BLOOD am KIT 13 interessieren oder findet ihr das eher unpassend?
MrsGod hat geschrieben: Ich bin auch dagegen.
Erstens werden die bis 2010 schon ĂĽberall mal gespielt haben und zweitens kann ichs mir im Hellen gar nicht vorstellen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:WĂĽrde euch THE DEVILS BLOOD am KIT 13 interessieren oder findet ihr das eher unpassend?
Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: WĂĽrde euch THE DEVILS BLOOD am KIT 13 interessieren oder findet ihr das eher unpassend?
Finde ich eher unpassend, auch wenns eine gute Band ist. Am KIT erwarte ich irgendwie einen anderen Sound....
Siebi hat geschrieben: Wenn ich mal den RH-Götz sehe, soll er mir erklären, was für Schrott er die letzten 20 Jahre gesehen hat, um bei dieser Band so in Superlative zu verfallen...
General hat geschrieben:
Eine unpassende Band ist für mich nur die Band, die mir persönlich nicht zusagt, egal wann und wo die Band spielt!
rapanzel hat geschrieben:General hat geschrieben:
Eine unpassende Band ist für mich nur die Band, die mir persönlich nicht zusagt, egal wann und wo die Band spielt!
Kommt drauf an, ich will auch keine reine Death Metal Band wie EVOCATION oder PESTILENCE auf'm KIT sehen, obwohl ich beide klasse finde. Aber fĂĽr's KIT sind sie nun mal unpassend!
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste