Ich hatte damals Karten für diese Tour (Fates Warning etc.)für Bochum, aber die Tour ist ja dann nach Bremen abgebrochen worden! Das ist mehr als eine Traumerfüllung! Danke DIR!

) = Hammer Assault.Prof hat geschrieben:Hut ab.
Sanctuary + Heir Apparent + Pagan Altar + Sinister Realm + Supports () = Hammer Assault.
Und ich bin zu der Zeit beruflich verpflichtet, ich könnte heulen.
MOR hat geschrieben:Was ein Headliner - was ein Billing. Einfach unglaublich.
Hatte das Glück Sanctuary 1988 mit Nuclear Assault, Testament und Megadeth in der Heilbronner Eissporthalle gesehen zu haben.
Freu mich genauso wie damals. Ein Traum !

Cromlech hat geschrieben:Da bin ich mal auf die Verfassung des Herrn Dane gespannt, sonst natürlich toller Headliner.
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Karten gibt es am HOD!!
Kosten?

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:29 Euro sind prima und noch ein Hochkaräter![]()
Wer soll das denn aushalten???

Dr. Best hat geschrieben:Cromlech hat geschrieben:Da bin ich mal auf die Verfassung des Herrn Dane gespannt, sonst natürlich toller Headliner.
Was soll das heißen? Der bekommt an dem Tag nur KiBas zu Trinken, dafür wird doch hoffentlich gesorgt werden

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:29 Euro sind prima und noch ein Hochkaräter![]()
ist doch nur ein Tag...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:29 Euro sind prima und noch ein Hochkaräter![]()
ist doch nur ein Tag...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn mein Headliner klappt kommt ihr eh alle...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste