FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with European

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Chastain » 30. März 2016, 18:50

Ich glaube auch nicht, dass das Zelt ĂśBER den Zaun gebaut werden wird. ^^
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Hofi » 30. März 2016, 18:50

Darth Bane hat geschrieben:na ich hoffe nicht jedes Mal durchs Zelt zu mĂĽssen um in die Halle zu kommen...

Wenn ich das richtig verstanden habe wird das so kommen. Meine Zeichnung wĂĽrde genau wie die pavlosische aussehen.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon lewstherin » 30. März 2016, 18:55

Ich habe eine Frage zum KIT, und zwar gibts eine Garderobe oder so? Ich komm wahrscheinlich am Freitag direkt zum KIT, noch bevor ich in mein Quartier komm, und werd daher einen feinen Wanderrucksack mithaben, den ich nicht den ganzen Tag herumtragen will :ehm:
lewstherin
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. März 2016, 19:04

lewstherin hat geschrieben:Ich habe eine Frage zum KIT, und zwar gibts eine Garderobe oder so? Ich komm wahrscheinlich am Freitag direkt zum KIT, noch bevor ich in mein Quartier komm, und werd daher einen feinen Wanderrucksack mithaben, den ich nicht den ganzen Tag herumtragen will :ehm:

Nein Gaderobe gibt es leider nicht
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. März 2016, 19:10

Pavlos hat geschrieben:Bild

Ich stell mir das so vor.

Kommt das hin, Oli?

Oder bin ich blöd?

Fast...das zelt ist quasi oberhalb von der halle, nicht neben der halle...da ist auch noch eine ecke verkehrsübungsplatz...schiebe also das zelt auf deinem bild nach unten und dann nach rechts dann hast du es..der kurze weg vom zelt in die halle wird mit bauzäunen gemacht..nur ein paar wenige meter...eingang ins zelt ist vom zeltplatz aus..klingt komplex, ist aber völlig simpel
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. März 2016, 19:13

thorondor hat geschrieben:@Oliver/Keep-It-True:
Ich gehöre zur Strebersorte und möchte möglichst keine Band versäumen. Aber Geld für Platten möcht ich trotzdem loswerden.
Meine Frage: Wann wird denn das Zelt mit den Händler öffnen? Schon vormittags wäre schön.

Einlass jeden tag um 11..siehe Running Order
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon lewstherin » 30. März 2016, 20:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
lewstherin hat geschrieben:Ich habe eine Frage zum KIT, und zwar gibts eine Garderobe oder so? Ich komm wahrscheinlich am Freitag direkt zum KIT, noch bevor ich in mein Quartier komm, und werd daher einen feinen Wanderrucksack mithaben, den ich nicht den ganzen Tag herumtragen will :ehm:

Hm blöd...danke für die Info!
lewstherin
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Flossensauger » 30. März 2016, 21:12

lewstherin hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Hm blöd...danke für die Info!

Kannst deinen Sack bei mir in's Auto legen.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 30. März 2016, 21:31

Beim Way of Darkness gab es dieses Merchzelt vor der Halle auch immer, war eigentlich ziemlich gut gemacht, so ca. stell ich mir das beim KIT dann auch vor. Kann man mit leben, da sollte man ja nun VIEL mehr Platz in der Halle haben, wenn man mal bedenkt wie viel Platz die shopping Meile eingenommen hat.
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Darth Bane » 30. März 2016, 22:23

Tillmann hat geschrieben:Beim Way of Darkness gab es dieses Merchzelt vor der Halle auch immer, war eigentlich ziemlich gut gemacht, so ca. stell ich mir das beim KIT dann auch vor. Kann man mit leben, da sollte man ja nun VIEL mehr Platz in der Halle haben, wenn man mal bedenkt wie viel Platz die shopping Meile eingenommen hat.

Die wird dann aber auch voller ,was die ohnehin schon kritische Luftqualität in der Halle nicht gerade verbessert, gerade Samstags war es die letzten Jahre echt schon grenzwertig.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 30. März 2016, 22:43

Naja... Das mit der Luft stimmt schon, aber ich glaube bis auf Fates Warning wird sich das in der Halle nicht als so extrem herausstellen. Da sind 1/3 auf dem Zeltplatz, Bier trinken, ein weiterer Teil am shoppen im Zelt und drinne der Rest, kann mir nicht vorstellen das die Halle andauernd gekrachte voll sein wird. GIbt ja auch genug die im grossen Hype DRINGEND ein Ticket brauchen und dann vielleicht zu 3/4 Band mal kurz reinschauen und sonst nur draussen unterwegs sind. Okay, genug ist uebertrieben, aber den Teil gibt es eben auch.
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Dr. Best » 31. März 2016, 00:22

Mir ist eben zum ersten Mal aufgefallen, das mehr verkaufte Tickets = mehr Besucher = mehr Leute auf dem Campingplatz. Uff, dann wird das noch voller, lauter und anstrengender. Mal sehe, wie sich das lösen lässt - nervt mich grade aber jetzt schon irgendwie...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Elizabeth » 31. März 2016, 05:42

Ach Kinder, Seids doch einfach zufrieden, freut euch auf ein schönes Wochenende mit Metal , Bier und netten Menschen und lasst euch überraschen.
Elizabeth
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Schorsch » 31. März 2016, 08:13

Elizabeth hat geschrieben:Ach Kinder, Seids doch einfach zufrieden, freut euch auf ein schönes Wochenende mit Metal , Bier und netten Menschen und lasst euch überraschen.

Da steht's! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Chastain » 31. März 2016, 08:25

Schorsch hat geschrieben:
Elizabeth hat geschrieben:Ach Kinder, Seids doch einfach zufrieden, freut euch auf ein schönes Wochenende mit Metal , Bier und netten Menschen und lasst euch überraschen.

Da steht's! :yeah:

Well said :tong2:
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!