HAMMER OF DOOM 7

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Odium » 7. August 2012, 13:14

Meine private Festivalsaison endet exklusiv in Andernach, wie jedes Jahr! :yeah:

Ne, stimmt gar nicht, auf dem zweiten Hammer of Doom war ich und das war ein sehr gelungenes Festival. Aber im Moment ist es leider nicht drin.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. August 2012, 13:19

Odium hat geschrieben:Meine private Festivalsaison endet exklusiv in Andernach, wie jedes Jahr! :yeah:

Ne, stimmt gar nicht, auf dem zweiten Hammer of Doom war ich und das war ein sehr gelungenes Festival. Aber im Moment ist es leider nicht drin.

Einfach weniger in Alkohol investieren, dann geht das schon... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Odium » 7. August 2012, 13:45

In Alkohol "investieren"...nene, das ĂĽbernehmen schon die Finanzmetaller mit ihren Edel-Whiskys hier, ich besauf mich nur!

Wenn dafür auf dem nächsten KIT das passiert, was theoretisch vielleicht möglich wäre, komm ich dafür auf Knien von Essen nach Lauda in deine Arme gekrochen... <3
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. August 2012, 13:47

Dein Mentor kommt doch bestimmt auch runter...da kannste doch bestimmt mitfahren und für die Karte 2 sinnlose Besäufnisse weglassen und schon passt es..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Odium » 7. August 2012, 14:06

Der "Mentor" war gerad erst mit Andi Preisig auf dem Wacken. Ich vermute ein schweres Trauma. :lol:

Davon abgesehen, dass Geld überhaupt nicht mein Problem ist, ist mein Ruf als Alkoholiker dann hier schon so weit gefestigt, dass mir eine Übernachtung auf der Straße zugetraut wird oder muss ich für's Ibis dann nach deiner Rechnung noch zwei Besäufnisse mehr weglassen? Plus ein Vollrausch für's Spritgeld und einer für die Verpflegung, nur sechsmal nüchtern bleiben für den Doom! :yeah:

Im Ernst: Mir geht's schon noch soweit gut, dass ich nicht zu den Anonymen muss und der Heavy Metal an und für sich wird von mir monetär schon noch in einem hinreichenden Maße unterstützt, mit Sicherheit auch wieder kommende Oli-Veranstaltungen! :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Ancient_Mariner » 7. August 2012, 14:19

Hm schade. Das MANOWAR Set wäre leider der Hauptgrund gewesen warum ich den weiten Weg (und damit extrem hohe Spritkosten) auf mich genommen hätte.
Wie wärs mit einer Nachholung auf dem nächsten KIT? Sind ja noch 3 Positionen offen :-P
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. August 2012, 14:21

Nee, Ross hat ja schon zwei Manowar Sets am KIT gespielt...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 7. August 2012, 14:21

Bitte nicht. Der Ross-zockt-Manowar-Drops ist imo jetzt aber langsam mal ausgelutscht. Oder?
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon gps » 7. August 2012, 15:16

Spielen Demon eigentlich einen extra epic ausgerichteten Set, also viel von Plague/British Standard Approved/Taking the world/Hold on to the dream oder das normale Standard/Klassikerprogramm?
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. August 2012, 15:18

gps hat geschrieben:Spielen Demon eigentlich einen extra epic ausgerichteten Set, also viel von Plague/British Standard Approved/Taking the world/Hold on to the dream oder das normale Standard/Klassikerprogramm?

Ich habe ihnen nahegelegt ihre epischen Sachen auszupacken.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon gps » 7. August 2012, 15:26

sehr schön
mal schauen ob sie oft genug zum proben kommen
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon Metalfranze » 7. August 2012, 17:13

:yeah: Exxplorer :yeah:
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. August 2012, 11:31

Also Demon als Headliner find ich super, eigentlich auch besser als den Ross mit seiner Covertruppe. Exxplorer sind ein super Ersatz, auch wenn ich immer noch auf Elixir gehofft hätte. Aber mit Demon und Pentagram sind schon mal zwei absolute Lieblingsheadliner für mich dabei, der Rest ist auch super und bei den Antikosmetikern kann ich ja ein Bierchen trinken gehen. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon IanFraser » 8. August 2012, 12:31

Der Wegfall von Ross und die Hinzunahme von Exxplorer wertet fĂĽr mich das Festival musikalisch ungemein auf! Exxplorer haben mir letztes Jahr auf dem Swordbrothers sehr gut gefallen und die neue Platte ist auch super. Von daher zwei Daumen nach oben. Das ist der Funken, der mich dazu bewegt doch zwei Tage aufzuschlagen :smile2:
Wenn ich auch immer noch das "Epische" beim Epic Day suche. Demon episch? Klar, die Taking The World... und die Hold On... bieten teilweise schon ausladendes Material. Demon sind für mich aber dennoch im Gesamten eine reinrassige NWOBHM Band. Noch deutlicher bei den Desolation Angels. Da is in meinen Ohren nix episch, das ist klassischer New Wave Sound. Exxplorer episch? Nö, die zocken reinsten US-Metal.
Ist aber jetzt auch egal, ich blende das einfach aus und freue mich auf drei geile Freitag-Bands :yeah:
Der Samstag bietet mit The Skull, Solstice und Pentagram ebenfalls dreimal feinsten Stoff, so dass ich mit 6 tollen Bands recht zufrieden sein kann. Der Rest der Zeit geht eh für Dummschwätzen u.ä. drauf :-D
Und dir haben die auf den bekackten Teppich gepinkelt??
IanFraser
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. August 2012, 12:34

Elixir hatte ich gefragt, ob sie ihre Abschiedsshow bei mir spielen wollen, aber es klappte terminlich bei ihnen nicht.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!