Elizabeth hat geschrieben: und netten Menschen
Ach, kommen diesmal etwa auch nette Menschen?

Elizabeth hat geschrieben: und netten Menschen

Dr. Best hat geschrieben:Mir ist eben zum ersten Mal aufgefallen, das mehr verkaufte Tickets = mehr Besucher = mehr Leute auf dem Campingplatz. Uff, dann wird das noch voller, lauter und anstrengender. Mal sehe, wie sich das lösen lÀsst - nervt mich grade aber jetzt schon irgendwie...
Elizabeth hat geschrieben:Ach Kinder, Seids doch einfach zufrieden, freut euch auf ein schönes Wochenende mit Metal , Bier und netten Menschen und lasst euch ĂŒberraschen.

Fire Down Under hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben: und netten Menschen
Evilmastant hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben: und netten Menschen
Auf gar keinen Fall!
Hofi hat geschrieben:Nur (böse) Heavy Metal Fans mit (TÀtowierungen), (langen Haaren), (Monstern auf den Shirts) und (satanischen Vorlieben).
), die dem Alltag gelegentlich entfliehen wollen.Killmister hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Nur (böse) Heavy Metal Fans mit (TÀtowierungen), (langen Haaren), (Monstern auf den Shirts) und (satanischen Vorlieben).
nö-nö-nö-manchmal-nö
Wir sind doch alle "SpieĂbĂŒrger"(nicht im negativen Sinne), die dem Alltag gelegentlich entfliehen wollen.
Flossensauger hat geschrieben:Der eine oder andere mag aber auch aus ideologischen GrĂŒnden vorgeben, Metal zu hören.
Ich zb. bin Berufsrevoluzzer, der nur vorgibt seit 30 Jahren in der Metalszene unterwegs zu sein. TatsÀchlich höre ich zuhause nur WalgesÀnge aus der baltischen See und besuche die einschlÀgigen Festivals dazu incognito im Taucheranzug.
Chastain hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Der eine oder andere mag aber auch aus ideologischen GrĂŒnden vorgeben, Metal zu hören.
Ich zb. bin Berufsrevoluzzer, der nur vorgibt seit 30 Jahren in der Metalszene unterwegs zu sein. TatsÀchlich höre ich zuhause nur WalgesÀnge aus der baltischen See und besuche die einschlÀgigen Festivals dazu incognito im Taucheranzug.
Und jetzt macht fĂŒr mich auch endlich dein Nickname Sinn
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste