METAL ASSAULT IV Festival

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon Flossensauger » 6. Februar 2014, 20:18

Wir haben noch Betten von Samstag auf Sonntag im Babelfisch Hostel abzugeben, ist quer gegenüber der Halle und die etwas bessere Kategorie. 22€ die Nacht.

Bitte PN mit e-Mail oder Handynummer zur weiteren Absprache.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Flossensauger » 7. Februar 2014, 18:01

Es sind noch zwei Betten frei.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Spider » 8. Februar 2014, 16:22

Ist wohl jetzt schon ein bisschen spät aber ich wünsche allen die da sind ein tolles Festival! (Bei dem Billing wohl kein Problem)
Spider
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Fire Down Under » 8. Februar 2014, 17:39

Spider hat geschrieben:Ist wohl jetzt schon ein bisschen spät aber ich wünsche allen die da sind ein tolles Festival! (Bei dem Billing wohl kein Problem)

+1
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Achim F. » 8. Februar 2014, 18:57

+2
Achim F.
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 9. Februar 2014, 04:35

Grad eben zurück vom Metal Assault und saumüde, daher nur ganz kurz den Teil der Running Order, den ich aufgrund des verspäteten Ankommens noch mitbekommen habe (sogar 3 mehr als ich erwartet habe):

FUNERAL NATION ++
JAGUAR +
POLTERGEIST +++
SKYCLAD +
OMEN ++
RIOT V +++

Alles sehr cool, Omen allerdings etwas untight, aber da reißt's der Klassikeroverkill und die persönliche Affektion heraus. Auch das eine + ist übrigens als absolutes Lob aufzufassen. Hatte viel Spaß dabei. Geht also doch noch, mit Raben und Festivals.

Ach ja, und dieses Mal habe ich echt irre viele Boardler getroffen. Nordische, Fränkische, Hessische, Westfälische, Rheinländische, Bairische, Schwäbische, Grad-noch-so-Schwäbische, Fast-schon-Badische... war echt sehr cool.
<3
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 9. Februar 2014, 11:17

Ich sollte wirklich das nächste Mal überlegen was zu trinken.
Mir tun heute die Beine echt mehr weh als nach 3 Tagen KIT, unglaublich!
Wieder verdammt viele Boardler getroffen und gequatscht. Bands wurden natĂĽrlich auch geschaut:

STALLION:
Toller Opener. Was hatte ich einen Spass. Optisch dermassen Over The Top, das war super.
Wenn die Jungs so weitermachen, könnte aus denen echt was Größeres werden. Mir gefallen die jedenfalls jetzt schon Besser als Alle SkullFists und Enforcers zusammen.
Und falls jemand ne Ahnung hat, wo man die extremst geile Hose des Sängers bestellen kann, Bitte bei mir melden :-D

SPEEDTRAP:
Auf Platte super, Live war mir das dann doch bissl ZU monoton. Also, einkaufen, quatschen, etc....

MASTERS OF DISGUISE:
Guter Gig, was nicht Anders zu erwartzen war. Mir hat's gefallen.

FUNERAL NATION:
Kannte die Band bisher nicht und das wird sich wohl auch nicht ändern.
Essenszeit!

JAGUAR:
Die Hälft verpasst, weil ich die eh in 3 Wo in England sehe. Aber was ich gesehen habe, war super!

POLTERGEIST:
Jawollja! Zweitbeste Band des Tages, Punkt; und was wurde ich für die Aussage gestern belächelt!
Auch wenn der Sänger nicht mehr die hohen Töne wie früher trifft, war mein zweiter POLTERGEIST Gig gernau das was ich wollte! :yeah:

SKYCLAD:
Hmmmm, ja, ok. Ganz nett! Aber SKYCLAD ohne Martin...da fehlt einfach was!

OMEN:
So geil ich OMEN auch finde und bisher wirklich jeden Gig abgefeiert habe, aber gestern war das für mich irgendwie ne kleine Enttäuschung. Der Neue Sänger macht seine Sache wirklich gut (bis auf einige Ansagen), aber ich hab das Gefühl bei wirklich jedem OMEN Gig ist der Gitarrensound schlecht. Kenny sollte sich auch dringebnd mal überlegen einenzweiten Gitaristen zu besorgen, denn grad live fehlt die zweite Klampfe doch sehr. Gab auch einen neuen Song vom bald (haha) erscheinenden Album zu hören; hat mich jetzt weniger umgehauen!

RIOT:
H.A.M.M.E.R.!
Mehr muss mal eigentlich nicht sagen. Zum GlĂĽck sieht Todd mittlerweile nicht mehr aus wie ein Michael Wendler Verschnitt :lol: Gesanglich echt nicht von dieser Welt und der Beste Sound den ich jemals in der Posthalle wahrgenommen habe!
Und jetzt zack zack mit dem neuen Album!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Fire Down Under » 9. Februar 2014, 11:25

rapanzel hat geschrieben:Und falls jemand ne Ahnung hat, wo man die extremst geile Hose des Sängers bestellen kann, Bitte bei mir melden :-D

Bild JETZT!

Wenn's um extremst geile Hosen geht, dann ist mein Interesse natĂĽrlich geweckt! :-D

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon rummelgeist » 9. Februar 2014, 12:19

Fire Down Under hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Und falls jemand ne Ahnung hat, wo man die extremst geile Hose des Sängers bestellen kann, Bitte bei mir melden :-D

Bild JETZT!

Wenn's um extremst geile Hosen geht, dann ist mein Interesse natĂĽrlich geweckt! :-D

Leider gerade kein Bild zur Hand, aber es ist eine enge Hose mit Rising Sun Muster, wobei die Sun irgendwo am rechten Knie saĂź und die Strahlen dann ĂĽber die gesamte Hose gingen (sollte genau dein Ding sein, die Buchs). Also passend zum Logo von Stallion und in der Tat sehr schick.

Zum Festival nur eines: Todd Michael Wendler! <3
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 9. Februar 2014, 12:21

rummelgeist hat geschrieben:
Leider gerade kein Bild zur Hand, aber es ist eine enge Hose mit Rising Sun Muster, wobei die Sun irgendwo am rechten Knie saĂź und die Strahlen dann ĂĽber die gesamte Hose gingen (sollte genau dein Ding sein, die Buchs). Also passend zum Logo von Stallion und in der Tat sehr schick.

Ja, ich fĂĽrchte, so eine Hose brauch ich auch. Ein solches Shirt hab ich ja schon. :-D

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Schnuller » 9. Februar 2014, 14:36

Zur Hose:
@Rapanzel
War so in der Art oder? Auch (Kunst-)Leder oder Stoff?
Bild
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Schnuller » 9. Februar 2014, 14:51

Speedtrap:
War schon cool Motörhead on Speed, schön rotzig, aber auf dauer etwas Monoton. Da gebe ich Rapanzel recht.

MOD:
Auch stark, Alex ist halt ein geiler Sänger, da gibt's nix. Die Vergewaltigungs Sache und das Cop-Outfit finde ich allerdings persönlich ziemlich Käse.

Jaguar:
Dafür das der Sänger aussieht wie ein Englisher Hafenarbeiter oder so, saugeile Stimme, da gitb's nix. Fand ich gut, aber Axe Crazy war zu langsam. :-)

Poltergeist:
Stark!
Die Vocals fand ich gar nicht so anders als frĂĽher. So viele hohe Sachen gab es da auch nicht. Die zweite Gitarre kommt bei den vielen Leads super! Bitte nie wieder ohne! Der Klampfensound war klasse und die Gitarristen extremst tight!
Mein Favorit "Empty Inside" wurde leider schon als zweiter rausgehauen.

Skyclad:
Die hatte ich noch nie auf dem Schirm. Waren aber sehr souverän und unterhaltsam.

OMEN:
Sorry, bei aller Liebe. Das war nix!
Bis "Be My Wench" war alles OK. Kenny hatte wohl einen im Tee, spielt aber wohl auch nüchtern nicht sauberer. Der Klampfensound war gar nicht verkehrt, es hilft aber, wenn men etwas sauber spielen kann. Bei "Prince Of Darkness" habe sich die Jungs dann für ein Paar Songs total verloren. Sänger verpasst die Einsätze. Kenny spielt unsauber as Hell. Kein Wunder das Steve Wittig hinterm Kit nicht mehr weis, wo die Jungs eben sind. "Hammer Damage" klang irgendwie komplett Improvisiert. Bei den letzten 3-4 Songs (ab Warning Of Danger?) war es dann wieder OK. Der unrühmliche Abgang hatte dann auch einen faden beigeschmakc. Powell und Wittig waren wohl total angepisst. da hat es Backstage bestimmt noch gerappelt.

Riot V:
Ganz groĂź! *niederknie* 'nuff said!
...da muss ich dringend noch Löcher in der Sammlung füllen.
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 9. Februar 2014, 15:19

Schnuller hat geschrieben:Zur Hose:
@Rapanzel
War so in der Art oder? Auch (Kunst-)Leder oder Stoff?
Bild

Jupp, so in der Art.
Sah aber nach Spandex aus.
Hier die gefällt mir sogar noch besser :smile2:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ulle » 9. Februar 2014, 15:19

Poltergeist fand ich absolut gigantisch und die Gitarrenarbeit war präziser als geschärfte Rasierklingen, was fand ich die toll. Habe das dem Sänger dann auch ungefähr 300 mal gesagt, ich glaube er hat es mitbekommen :lol:
Da soll wohl ein Album kommen und ich bin äußerst guter Dinge.

Riot waren genial, wurde ja auch schon oft geschrieben. Egal was angepackt wurde, es war klasse. Hätten von mir aus locker noch eine Stunde ranhängen können.

Omen hab ich nur so nebenher mitgekriegt, hab die ja inzwischen auch sehr oft gesehen. Gesang war teilweise etwas gequält. It halt nicht so ein rauher Sänger, daher klingt das natürlich immer etwas gewollt, wenn er es versucht.

Skyclad hab ich auch nur am Rande mitgekriegt, obwohl ich die eigentlich schon unbedingt sehen wollte. Kann daher nicht wirklich was dazu sagen.

MoD fand ich souverän, von Funeral Nation kannte ich keinen Ton, habe aber vorgestern eh mal ein Album bestellt. Solange es thrashig klingt, ist mir ja egal, ob das nachher gut oder schlecht ist :smile2:

Sonst hab ich nix gesehen. Doch, halt, Jaguar. Naja, nicht so ganz meine Band halt, fand den Gesang auf Dauer dann halt etwas nölig. Dennoch ein schöner Auftritt, der m.E. auch bei den Fans gut ankam.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Evilmastant » 9. Februar 2014, 15:37

rapanzel hat geschrieben:Ich sollte wirklich das nächste Mal überlegen was zu trinken.
Mir tun heute die Beine echt mehr weh als nach 3 Tagen KIT, unglaublich!
Wieder verdammt viele Boardler getroffen und gequatscht. Bands wurden natĂĽrlich auch geschaut:

STALLION:
Toller Opener. Was hatte ich einen Spass. Optisch dermassen Over The Top, das war super.
Wenn die Jungs so weitermachen, könnte aus denen echt was Größeres werden. Mir gefallen die jedenfalls jetzt schon Besser als Alle SkullFists und Enforcers zusammen.
Und falls jemand ne Ahnung hat, wo man die extremst geile Hose des Sängers bestellen kann, Bitte bei mir melden :-D

SPEEDTRAP:
Auf Platte super, Live war mir das dann doch bissl ZU monoton. Also, einkaufen, quatschen, etc....

MASTERS OF DISGUISE:
Guter Gig, was nicht Anders zu erwartzen war. Mir hat's gefallen.

FUNERAL NATION:
Kannte die Band bisher nicht und das wird sich wohl auch nicht ändern.
Essenszeit!

JAGUAR:
Die Hälft verpasst, weil ich die eh in 3 Wo in England sehe. Aber was ich gesehen habe, war super!

POLTERGEIST:
Jawollja! Zweitbeste Band des Tages, Punkt; und was wurde ich für die Aussage gestern belächelt!
Auch wenn der Sänger nicht mehr die hohen Töne wie früher trifft, war mein zweiter POLTERGEIST Gig gernau das was ich wollte! :yeah:

SKYCLAD:
Hmmmm, ja, ok. Ganz nett! Aber SKYCLAD ohne Martin...da fehlt einfach was!

OMEN:
So geil ich OMEN auch finde und bisher wirklich jeden Gig abgefeiert habe, aber gestern war das für mich irgendwie ne kleine Enttäuschung. Der Neue Sänger macht seine Sache wirklich gut (bis auf einige Ansagen), aber ich hab das Gefühl bei wirklich jedem OMEN Gig ist der Gitarrensound schlecht. Kenny sollte sich auch dringebnd mal überlegen einenzweiten Gitaristen zu besorgen, denn grad live fehlt die zweite Klampfe doch sehr. Gab auch einen neuen Song vom bald (haha) erscheinenden Album zu hören; hat mich jetzt weniger umgehauen!

RIOT:
H.A.M.M.E.R.!
Mehr muss mal eigentlich nicht sagen. Zum GlĂĽck sieht Todd mittlerweile nicht mehr aus wie ein Michael Wendler Verschnitt :lol: Gesanglich echt nicht von dieser Welt und der Beste Sound den ich jemals in der Posthalle wahrgenommen habe!
Und jetzt zack zack mit dem neuen Album!

Ich mach mir es mal einfach und kann die Einschätzung vom Alex (fast) vollständig unterschreiben (auch das mit den Beinen...)

Nur in zwei Dingen gibt es von meiner Seite Unterschiede zu berichten.
1.Ich habe getrunken!!! (trotzdem Beine, ihr wisst schon..)
2. Ich werde nie verstehen, was an Poltergeist gut sein soll. Mich hat es gelangweilt!
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Evilmastant
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!