KEEP IT TRUE 18 2015

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Darth Bane » 19. November 2014, 13:50

Siebi hat geschrieben:Savatage oder QR wären mir wumpe. Zu einem KIT könnten VIRGIN STEELE mit Jack Starr und einem richtig feinen Öld Schööl-Gig passen.

"A real sensation" is' das aber ned. Vielleicht bin ich rifflos abgestumpft, aber was wäre die wahre Sensation, ein Lebenstraum, der wahr wird? Doch nicht Mercyful Fate oder eine Conan-Oper? Naja, egal, wead scho wean.

SpesöööllGöst ist dann ein fast siebzigjähriger Arnold Schwarzenegger der dann im Lendenschurz Arien im östereich'schem Englisch zum besten gibt :harrr: :cool2:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 19. November 2014, 13:51

Siebi hat geschrieben:Zu einem KIT könnten VIRGIN STEELE mit Jack Starr und einem richtig feinen Öld Schööl-Gig passen.

Da hätte ich zwar nichts dagegen, aber die Marriage-Scheiben sind mir lieber als die alten (und natürlich lieber als die neueren), aber Ed Pursinos Gitarrenspiel mag ich viel zu sehr um auf ihn zu verzichten.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 19. November 2014, 13:58

Darth Bane hat geschrieben:
Blacktiger hat geschrieben:Bei dieser vollmundigen Ankündigung, kommt nur einer von diesen in Frage:

SAVATAGE
FATES WARNING mit Jon Arch
MERCYFUL FATE

Ich würde mich auch über REDEMPTION oder QUEENSRYCHE freuen. Aber das ist eher unwahrscheinlich.

Bitte nicht Queensryche auf dem KIT...zur Primetime will ich nicht unbedingt auf dem Camping Bier trinken müssen.

<3 <3 <3

Sedlmaster hat geschrieben:CIRITH UNGOL und HEAVY LOAD hat der Oli ja schon ausgeklammert.

SAVATAGE oder QUEENSRYCHE oder meinetwegen auch VIRGIN STEELE wären prinzipiell Kandidaten, für mich persönlich aber keine Sensationen. Aber das ist - wie wir alle wissen - relativ.

Irgendwie geistert bei mir im Hinterkopf immer noch METAL CHURCH mit Mike Howe herum. Die haben ja auch eine Sensation angekündigt. Der Howe wird zwar nicht wieder bei MC einsteigen, aber gegen einen Exklusiv-Gig am KIT 2016 spricht doch nix.

Was krieg ich, wenn das stimmt?
:harrr:

Wenn's METAL CHURCH ist ein Bier, wenn's QR oder SAVATAGE sind, a saubers Trumm Bockfotzn.

Habe nochmal eine Nacht drüber geschlafen und komme zu dem Schluss, dass es sich bei der Sensation ja eigentlich nur um den mächtigen THOR handeln kann.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Siebi » 19. November 2014, 14:06

Sedlmaster hat geschrieben:CIRITH UNGOL und HEAVY LOAD hat der Oli ja schon ausgeklammert.

SAVATAGE oder QUEENSRYCHE oder meinetwegen auch VIRGIN STEELE wären prinzipiell Kandidaten, für mich persönlich aber keine Sensationen. Aber das ist - wie wir alle wissen - relativ.

Irgendwie geistert bei mir im Hinterkopf immer noch METAL CHURCH mit Mike Howe herum. Die haben ja auch eine Sensation angekündigt. Der Howe wird zwar nicht wieder bei MC einsteigen, aber gegen einen Exklusiv-Gig am KIT 2016 spricht doch nix.

Was krieg ich, wenn das stimmt?
:harrr:

A drum Schäin! :smile2:

Eine kleine Sensation wäre das nur, wenn die Besetzung Howe, Wells, Marshall, Erickson, Arrington und von mir aus Songschreib-Kurdti bestünde. Da aber die Songs schon mit Munroe super vorgetragen wurden, wäre das -nach dem FB-Getue- eine Sensation? Relativ.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2014, 14:22

Darth Bane hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Savatage oder QR wären mir wumpe. Zu einem KIT könnten VIRGIN STEELE mit Jack Starr und einem richtig feinen Öld Schööl-Gig passen.

"A real sensation" is' das aber ned. Vielleicht bin ich rifflos abgestumpft, aber was wäre die wahre Sensation, ein Lebenstraum, der wahr wird? Doch nicht Mercyful Fate oder eine Conan-Oper? Naja, egal, wead scho wean.

SpesöööllGöst ist dann ein fast siebzigjähriger Arnold Schwarzenegger der dann im Lendenschurz Arien im östereich'schem Englisch zum besten gibt :harrr: :cool2:

Geil danke für die Idee...*Arnold anruf*
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sedlmaster » 19. November 2014, 14:40

Siebi hat geschrieben:A drum Schäin! :smile2:

Eine kleine Sensation wäre das nur, wenn die Besetzung Howe, Wells, Marshall, Erickson, Arrington und von mir aus Songschreib-Kurdti bestünde. Da aber die Songs schon mit Munroe super vorgetragen wurden, wäre das -nach dem FB-Getue- eine Sensation? Relativ.

Du fangst a glei oane!
:smile2:

Der Oli hat übrigens grad nix dementiert. Für mich ein klares Zeichen. :lol:
Sedlmaster
METAL GOD

Beitragvon TheSchubert666 » 19. November 2014, 14:54

Ulle hat geschrieben:Spekuliert ihr nur rum, ich freue mich jedenfalls auf die Hits der ersten beiden Chroming Rose <3

:lol: :lol:
Würde mir aber gefallen. :yeah: :yeah:

Und ich hoffe - nein, ich bete sogar den großen Metal-Gott an- dass es nicht Queensyrche oder Savatage werden. :harrr:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Max Savage » 19. November 2014, 14:55

Saviour Machine...das wäre mal was.

Da können aber vermutlich nur fünfeinhalb Leute, Oli und mich eingeschlossen, was mit anfangen, oder?
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2014, 15:06

Zum Thema Mike Howe habe ich doch im MC Thread eh schon alles gesagt, oder?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Fire Down Under » 19. November 2014, 15:11

Ulle hat geschrieben:Spekuliert ihr nur rum, ich freue mich jedenfalls auf die Hits der ersten beiden Chroming Rose <3

Mit Deiner Aggroscheiße bist Du hier an der falschen Adresse.

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon TheSchubert666 » 19. November 2014, 15:15

Max Savage hat geschrieben:Saviour Machine...das wäre mal was.

Da können aber vermutlich nur fünfeinhalb Leute, Oli und mich eingeschlossen, was mit anfangen, oder?

So isses.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 19. November 2014, 15:37

Max Savage hat geschrieben:Saviour Machine...das wäre mal was.

Ich bin dabei. Und der Ulle ebenso.

Bleibt also die Frage: Wer ist/sind die weiteren eineinhalb Personen?
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Loomis » 19. November 2014, 15:43

Heiko?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 19. November 2014, 15:55

Loomis hat geschrieben:Heiko?

Der geht doch nicht auf Konzerte. Da könnte ihm ja jemand Bier über die Jacke schütten.

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Rauberer » 19. November 2014, 16:22

The Runaways :-D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!