Pavlos hat geschrieben: Ich bin dafür, dass BLAZE das 2010er KIT Billing bereichern.
So als Zeichen gegen Gewalt und Kahlköpfigkeit!!!
![]()
Ex Maiden Roadies spielen nicht am KIT....

Pavlos hat geschrieben: Ich bin dafür, dass BLAZE das 2010er KIT Billing bereichern.
![]()
Pavlos hat geschrieben:Ich bin dafür, dass BLAZE das 2010er KIT Billing bereichern.
I want BLAZE!!!
Metal Dundee hat geschrieben:I want BLAZE!!!
sign!!!!!
Von der Musik her würde BLAZE zu 100% aufs KIT passen und zudem ist der Kerl einer der besten und sympathischsten Frontmänner. Das Problem ist halt, dass er auch sehr präsent ist und von daher vielleicht zu wenig Underground.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Naja, es gibt drei Gründe, warum Balze nicht am KIT spielt:
1. Hat er erst am HOA gespielt.
2. Finde ich seine Solo CDs eher durchschnittlich (Geschmacksache ich weiss).
3. Spielt er zu jedem Album Touren und ist oft auf Festivals zu sehen.
ach ja und 4. Gibt es momentan noch so viele Bands, die noch nicht die Möglichkeit hatten überhaupt in Europa zu spielen und die ziehe ich vor.
Cthulhu hat geschrieben: Kann jemand mal eine Liste machen, mit gute Menschen / böse Menschen, damit man weiß mit wem man auf dem nächsten KIT Bier trinken darf? Ich bin übrigens bei der Anti-Board-AntiFa. Weil ich theoretisch lieber mit Sean Peck und Ted Nugent in den Rocky Mountains Rehkitze mit halbautomatischen Waffen jagen würde als mit Blaze Bailey bei einer Tasse Tee mit abgespreiztem kleinem Finger dem Untergang des britischen Commonwealth nachzutrauern.![]()
Cthulhu hat geschrieben:Kann jemand mal eine Liste machen, mit gute Menschen / böse Menschen, damit man weiß mit wem man auf dem nächsten KIT Bier trinken darf? Ich bin übrigens bei der Anti-Board-AntiFa. Weil ich theoretisch lieber mit Sean Peck und Ted Nugent in den Rocky Mountains Rehkitze mit halbautomatischen Waffen jagen würde als mit Blaze Bailey bei einer Tasse Tee mit abgespreiztem kleinem Finger dem Untergang des britischen Commonwealth nachzutrauern.
Cthulhu hat geschrieben: Kann jemand mal eine Liste machen, mit gute Menschen / böse Menschen, damit man weiß mit wem man auf dem nächsten KIT Bier trinken darf? Ich bin übrigens bei der Anti-Board-AntiFa. Weil ich theoretisch lieber mit Sean Peck und Ted Nugent in den Rocky Mountains Rehkitze mit halbautomatischen Waffen jagen würde als mit Blaze Bailey bei einer Tasse Tee mit abgespreiztem kleinem Finger dem Untergang des britischen Commonwealth nachzutrauern.![]()
General hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Kann jemand mal eine Liste machen, mit gute Menschen / böse Menschen, damit man weiß mit wem man auf dem nächsten KIT Bier trinken darf? Ich bin übrigens bei der Anti-Board-AntiFa. Weil ich theoretisch lieber mit Sean Peck und Ted Nugent in den Rocky Mountains Rehkitze mit halbautomatischen Waffen jagen würde als mit Blaze Bailey bei einer Tasse Tee mit abgespreiztem kleinem Finger dem Untergang des britischen Commonwealth nachzutrauern.![]()
Ich wusste es, dass mein feinster schottischer Single Malt Whisky in deinem Rachen vergeudet war![]()
Geh' dich mal schön bei der Rehkitz-Jagd (schade, dass die nicht mal wissen, wie man so ein Kitz schmackhaft zubereitet) mit billigen Menschen und billigem Blend-Whisky betrinken...
Ich lehne mich derweil ganz entspannt bei Earl Grey, Lagavulin und Salt&Vinegar Crisps in meinen Chesterfield-Sessel..![]()
Es dünkt mich danach, noch etwas mit Blaze über die europäische Hochkultur zu plauschen
Metal Dundee hat geschrieben: Na das klingt doch gut auch wenn ich mich bei der ersten Sichtung des Bandnamens (als ich den Satz noch nicht zu Ende gelesen hab) gefragt habe, ob das mehr als 5 Leute kennen![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste