KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Februar 2009, 14:19

Pavlos hat geschrieben: Ich bin dafür, dass BLAZE das 2010er KIT Billing bereichern.
So als Zeichen gegen Gewalt und Kahlköpfigkeit!!!
:D

Ex Maiden Roadies spielen nicht am KIT.... :P
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 5. Februar 2009, 14:19

Pavlos hat geschrieben:Ich bin dafür, dass BLAZE das 2010er KIT Billing bereichern.
So als Zeichen gegen Gewalt und Kahlköpfigkeit!!!

Das dürfte bis 2010, bei einem schon sehr lichten Blaze, fast unmöglich sein.
Bild
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 5. Februar 2009, 14:45

Kinners, das war doch ein Insider: Beide, sowohl Mr. Bayle als auch Mr. Peck, kämpfen doch schon seit Jahren gegen Haarausfall. Beim Ami sind eben auch ein paar Hirnzellen mitabgefallen....

@ Oli: Ich probier´s halt immer wieder. Scheiss auf die Pawlov´schen Hunde und Konditionieren!!!

DEATH TO FALSE FESTIVALS!!!

I want BLAZE!!!

Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Metal Dundee » 6. Februar 2009, 09:06

I want BLAZE!!!

sign!!!!!

Von der Musik her würde BLAZE zu 100% aufs KIT passen und zudem ist der Kerl einer der besten und sympathischsten Frontmänner. Das Problem ist halt, dass er auch sehr präsent ist und von daher vielleicht zu wenig Underground.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 6. Februar 2009, 10:39

Metal Dundee hat geschrieben:
I want BLAZE!!!

sign!!!!!

Von der Musik her würde BLAZE zu 100% aufs KIT passen und zudem ist der Kerl einer der besten und sympathischsten Frontmänner. Das Problem ist halt, dass er auch sehr präsent ist und von daher vielleicht zu wenig Underground.

Ich verstehe ja, dass der ein oder andere Probleme mit dem Mann als Dickinson Ersatz bei Maiden hatte. ABER die Solosachen gehen musikalisch in eine etwas andere Richtung und sind, meiner bescheidenen Meinung nach, durchaus 100 % KIT kompatibel. Schade ist jedoch, dass der Brite nur auf sein "Scheitern" bei Maiden rduziert wird und somit auch seine Musik automatisch als schlecht abgestempelt wird. Das nennt man dann wohl "mit Vorurteilen eine neue CD angehen". :(
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Februar 2009, 10:49

Naja, es gibt drei Gründe, warum Balze nicht am KIT spielt:

1. Hat er erst am HOA gespielt.
2. Finde ich seine Solo CDs eher durchschnittlich (Geschmacksache ich weiss).
3. Spielt er zu jedem Album Touren und ist oft auf Festivals zu sehen.

ach ja und 4. Gibt es momentan noch so viele Bands, die noch nicht die Möglichkeit hatten überhaupt in Europa zu spielen und die ziehe ich vor.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 6. Februar 2009, 11:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Naja, es gibt drei Gründe, warum Balze nicht am KIT spielt:

1. Hat er erst am HOA gespielt.
2. Finde ich seine Solo CDs eher durchschnittlich (Geschmacksache ich weiss).
3. Spielt er zu jedem Album Touren und ist oft auf Festivals zu sehen.

ach ja und 4. Gibt es momentan noch so viele Bands, die noch nicht die Möglichkeit hatten überhaupt in Europa zu spielen und die ziehe ich vor.

Kein Problem. Ich wollte ja nur mal, in einem Anfall von Sentimentalität und übertriebenem Fandom, meinen Gefühlen freien Lauf lassen....Danke aber für die, nachvollziehbaren aber trotzdem schmerzhaften, Begründungen. ;)
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Cthulhu » 9. Februar 2009, 19:55

Kann jemand mal eine Liste machen, mit gute Menschen / böse Menschen, damit man weiß mit wem man auf dem nächsten KIT Bier trinken darf? Ich bin übrigens bei der Anti-Board-AntiFa. Weil ich theoretisch lieber mit Sean Peck und Ted Nugent in den Rocky Mountains Rehkitze mit halbautomatischen Waffen jagen würde als mit Blaze Bailey bei einer Tasse Tee mit abgespreiztem kleinem Finger dem Untergang des britischen Commonwealth nachzutrauern. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 9. Februar 2009, 20:56

Cthulhu hat geschrieben: Kann jemand mal eine Liste machen, mit gute Menschen / böse Menschen, damit man weiß mit wem man auf dem nächsten KIT Bier trinken darf? Ich bin übrigens bei der Anti-Board-AntiFa. Weil ich theoretisch lieber mit Sean Peck und Ted Nugent in den Rocky Mountains Rehkitze mit halbautomatischen Waffen jagen würde als mit Blaze Bailey bei einer Tasse Tee mit abgespreiztem kleinem Finger dem Untergang des britischen Commonwealth nachzutrauern. :)

DEATH TO FALSE PRIORITÄTENSETZUNG!!!!

;)

Wir benötigen eindeutig einen Poll um auszuloten wer jetzt gut und böse ist!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Franko » 9. Februar 2009, 21:03

Cthulhu hat geschrieben:Kann jemand mal eine Liste machen, mit gute Menschen / böse Menschen, damit man weiß mit wem man auf dem nächsten KIT Bier trinken darf? Ich bin übrigens bei der Anti-Board-AntiFa. Weil ich theoretisch lieber mit Sean Peck und Ted Nugent in den Rocky Mountains Rehkitze mit halbautomatischen Waffen jagen würde als mit Blaze Bailey bei einer Tasse Tee mit abgespreiztem kleinem Finger dem Untergang des britischen Commonwealth nachzutrauern. :)

Also ein Bierchen oder auch ein Tässchen Tee würde ich sowohl mit Sean als auch mit Blaze trinken. Nur zum Armdrücken würde ich Sean nicht unbedingt herausfordern.
Mit Ted Nugent Flitzebogen schießen? Da würde ich mir lieber vorab'ne Gitarre besorgen und er dürfte mir ein paar Lieder vorspielen.

Ach ja: zum Schluss würde ich noch mit Mike DeMio über Live-Staging diskutieren... :ph34r: B)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon General » 9. Februar 2009, 21:12

Cthulhu hat geschrieben: Kann jemand mal eine Liste machen, mit gute Menschen / böse Menschen, damit man weiß mit wem man auf dem nächsten KIT Bier trinken darf? Ich bin übrigens bei der Anti-Board-AntiFa. Weil ich theoretisch lieber mit Sean Peck und Ted Nugent in den Rocky Mountains Rehkitze mit halbautomatischen Waffen jagen würde als mit Blaze Bailey bei einer Tasse Tee mit abgespreiztem kleinem Finger dem Untergang des britischen Commonwealth nachzutrauern. :)

Ich wusste es, dass mein feinster schottischer Single Malt Whisky in deinem Rachen vergeudet war :(
Geh' dich mal schön bei der Rehkitz-Jagd (schade, dass die nicht mal wissen, wie man so ein Kitz schmackhaft zubereitet) mit billigen Menschen und billigem Blend-Whisky betrinken...
Ich lehne mich derweil ganz entspannt bei Earl Grey, Lagavulin und Salt&Vinegar Crisps in meinen Chesterfield-Sessel.. :)
Es dünkt mich danach, noch etwas mit Blaze über die europäische Hochkultur zu plauschen :)
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 10. Februar 2009, 00:06

General hat geschrieben:

Ich wusste es, dass mein feinster schottischer Single Malt Whisky in deinem Rachen vergeudet war :(
Geh' dich mal schön bei der Rehkitz-Jagd (schade, dass die nicht mal wissen, wie man so ein Kitz schmackhaft zubereitet) mit billigen Menschen und billigem Blend-Whisky betrinken...
Ich lehne mich derweil ganz entspannt bei Earl Grey, Lagavulin und Salt&Vinegar Crisps in meinen Chesterfield-Sessel.. :)
Es dünkt mich danach, noch etwas mit Blaze über die europäische Hochkultur zu plauschen :)

Bild
Don't mess with Uncle Sam!

Deine Essigchips und Deine Moor-Brühe kannst Du alleine verköstigen. Ich bleib bei fettigen Rippchen und warmem Bier. Gell Herr Peck? Siehste! Der Herr Peck sagt das auch...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Februar 2009, 08:20

Also um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier schon mal vorab, dass die KIT Osterweiterungsband KALAPACZ aus Ungarn sein wird. Das ist die Band um den Original Pokolgep Sänger Jozef Kalapacz und sie werden extra für das KIT eine Best-Of POKOLGEP Show spielen...Hoffe gedient zu haben... ;)
Bitte aber noch nicht als offizielle News verwenden...die kommt am WE.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metal Dundee » 12. Februar 2009, 08:58

Na das klingt doch gut auch wenn ich mich bei der ersten Sichtung des Bandnamens (als ich den Satz noch nicht zu Ende gelesen hab) gefragt habe, ob das mehr als 5 Leute kennen ;)
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Februar 2009, 09:01

Metal Dundee hat geschrieben: Na das klingt doch gut auch wenn ich mich bei der ersten Sichtung des Bandnamens (als ich den Satz noch nicht zu Ende gelesen hab) gefragt habe, ob das mehr als 5 Leute kennen ;)

KALAPACZ sind die wahren Pokolgep. Die aktuelle Pokolgep Band ist leider komplett unfähig und ist auch live nicht mehr so prall. Ich hab von KALAPACZ eine DVD bekommen, das ist der HAMMER!!!
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!