imperator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Hm..Bier- und Shopping-Pause. Bin ich eigentlich der Einzige, der Brocas Helm live langweilig findet?
Ich finde die auch super behindert. Absolut kein Ersatz fĂĽr Hallows Eve. Wat is mit Razor?

Manchmal denke ich mir nur...
http://www.youtube.com/watch?v=jx9tMk3qoZI
Warum? Haben die kein Bock oder was?
Das habe ich nicht auf RAZOR bezogen.....

Auf was denn? Darauf das ich auf Brocas Helm verzichten kann?

Am Besten du gehst mal aufs Klo und machst etwas AA und überlegst in der Zeit, was ich damit gemeint haben könnte.
Ich war schon AA machen. Aber mir ist nix eingefallen. Mensch Oli jetzt hab dich mal nicht so. Ich werd doch wohl noch sagen dürfen das ich Brocas Helm AA finde. Aber trotzdem komme ich immer wieder gerne zum KIT. Auch wenn alle Bands AA wären.
Oli meint wohl, dass er zuerst Skid Row gefragt hat, aber die waren wohl zu teuern
Ne, man muss ja nicht alles gut finden. Eine Menge Leute freuen sich riesig über Brocas Helm und ich werd sie mir sicher auch wieder anschauen. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja dann.