KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Februar 2009, 22:17

Pavlos hat geschrieben: Satan´s Host´s current line up:

Patrick Evil - Guitar
Eli Elixir L.C.F. - Vocals
D. Monic - Bass
Evil Little Hobbit - Drums

Was ist mit dem Tyrant???

Der singt ja am KIT. Das ist das Line Up für 2009. Keine Angst, ist alles abgeklärt..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 14. Februar 2009, 22:32

Patrick Evil - Guitar
D. Monic - Bass

Sind das Lich King?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Pavlos » 14. Februar 2009, 23:17

Siebi hat geschrieben:

Patrick Evil - Guitar
D. Monic - Bass

Sind das Lich King?

Nein, das sind jetzt Destruction. Mussten sich nach den ganzen Peinlichkeiten und SCHMIERenkomödien´nen neuen Namen zulegen...
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Sgt. Kuntz » 15. Februar 2009, 16:19

die aktuelle Satan's Host ist gar nicht so schlecht ĂĽbrigens.

Zumindest der Opener "Ave Lucifer" weis zu ĂĽberzeugen.

Aber wir wollen natürlich die "Metal from Hell" Songs hören, is ja klar.

Hat eigentlich schon jemand die "Midnight Wind" jemals gehört? Die gab es nur als bootleg. Hätte mich mal interessiert wie die so klingt.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 15. Februar 2009, 16:36

Sgt. Kuntz hat geschrieben: Hat eigentlich schon jemand die "Midnight Wind" jemals gehört? Die gab es nur als bootleg. Hätte mich mal interessiert wie die so klingt.

Die ist doch auf der Nicht-Old-Metal-Records Version von Metal From Hell mit drauf! mGlaub sogar 2 Songs gibts auf dem alten Jag Panzer Demo,. wenn ich mich Recht erinner, Black Sunday auf jeden fall
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Sgt. Kuntz » 15. Februar 2009, 17:33

rapanzel hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben: Hat eigentlich schon jemand die "Midnight Wind" jemals gehört? Die gab es nur als bootleg. Hätte mich mal interessiert wie die so klingt.

Die ist doch auf der Nicht-Old-Metal-Records Version von Metal From Hell mit drauf! mGlaub sogar 2 Songs gibts auf dem alten Jag Panzer Demo,. wenn ich mich Recht erinner, Black Sunday auf jeden fall

aha, wusste ich nicht. Ich hab bloĂź die clear vinyl Version (bootleg) von "Metal from Hell".
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Dezibel » 16. Februar 2009, 12:07

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Hat eigentlich schon jemand die "Midnight Wind" jemals gehört? Die gab es nur als bootleg. Hätte mich mal interessiert wie die so klingt.

Be Interesse PM mich mal...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Christian Friedrich » 16. Februar 2009, 14:04

Ich hab' auf'm vorletzten KIT eine CD (Bootleg, auch wenn Web Records d'raufsteht) erstanden, wo beide Satan's Host-Scheiben d'rauf waren. Die fünf Stücke sind schön und machen genausoviel Spaß wie die von Metal From Hell, auch wenn die Produktion ziemlich saumäßig ist. Die CD kann ich jedenfalls empfehlen, denn ansonsten kommt man ja kaum an das Material (seufz).
Und "Black Sunday" ist meines Wissens ein Jag Panzer-Song, den der Tyrann zu den Heerscharen mitgenommen hat.
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon Frank Jaeger » 16. Februar 2009, 14:54

Kalapacs ist super! Ich bin allerdings schon fast enttäuscht, dass es eine Pokolgep Show werden soll. Ich finde die letzte Kapalacs, Mitosz, nämlich ganz ausgezeichnet.

Ungarn gibt es aber auch wirklich unglaublich viele gute! Singen ungarisch: Ego Project, Remorse, Dalriada, und natürlich die mächtigen Ossian; singen Englisch: Subscribe, The Idoru, Ad Astra.

Die Sache Osterweiterung sollten wir in den nächsten Jahren sowieso im Auge behalten, da kommen tolle Sachen her: Rising Dream aus Kroatien, Nova Art aud Russland, Witchking und Reload aus Polen. Und alte Recken haben die auch: Holt doe Holy Dragons!
Frank Jaeger
Kuttenträger

Beitragvon Kuttie » 16. Februar 2009, 17:20

Kalapàcs gefallen mir auch besser als Pokolgèp allerdings sind letztere die bekannteren von beiden und saugen auch sicher mehr Leute die sie sehen wollen
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Kuttie » 18. Februar 2009, 18:28

Stimmt ich muss das nämlich dauernd hören wenn der Ungare aus meiner Arbeit es mir wieder hinterherschreit wenn ich mein Shirt von denen anhab hahahaha
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Februar 2009, 11:54

Die ersten 100 Ticketkäufer am KIT 12 bekommen noch eine KALAPACS CD direkt dazu geschenkt!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Februar 2009, 19:49

Es bahnt sich eine fĂĽr viele Fans langersehnte Minisensation an....... :o
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rauberer » 19. Februar 2009, 19:50

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es bahnt sich eine fĂĽr viele Fans langersehnte Minisensation an....... :o

Bezogen auf was??
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 19. Februar 2009, 19:50

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es bahnt sich eine fĂĽr viele Fans langersehnte Minisensation an....... :o

Hm, also nicht John Arch oder Cirith Ungol, denn das wäre ja eine Megasensation.

Aber ich lass mich ĂĽberraschen. Bin mir sicher, dass es was Gutes ist.
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!