Azrael hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:10 Uhr ist vorbei
psst .....ist ein neuer Thread
und hab ich hier ständig auf aktualisieren geklickt

Azrael hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:10 Uhr ist vorbei
psst .....ist ein neuer Thread
Cthulhu hat geschrieben:Ist denn schon der Zeitpunkt gekommen, um nervös zu werden, weil man mal wieder kein Ticket hat...?
Flossensauger hat geschrieben:Da mit Savage Master der Secret Guest (US) eben nicht meiner ersten Vermutung entspricht nenne ich mal meine zweite Wahl: Irgendwas mit Neudi/Roxxcalibur/Mark Sheldon.
Auch nicht?
Dann halt was anderes mit Henkersmasken (bzw., wenn man sich die Fotos auf den LPs betrachtet: Hässlichen Lumpen.)
Mentors. Brauch' ich nicht. War aber ein Tipp aus "gewöhnlich gut informierten Kreisen". Mit einem gehässigen Lachen am Metal Assault herausgestossen.
Wir werden sehen. Und vielleicht auch hören. Ich dann nicht, sollte es zutreffen.
MegaDave hat geschrieben:Aber warum nicht ganz normal ankündigen?
tik hat geschrieben:MegaDave hat geschrieben:Aber warum nicht ganz normal ankündigen?
Damit keine "Kunden" vom RDD abgeworben werden?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:No El duce no Mentors...
Darth Bane hat geschrieben:Wahrscheinlich können wir uns dumm und dusselig raten,wird keiner drauf kommen wenns am Ende Roxxcalibur+Mysterious-Gastsänger ist.
Schnuller hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Wahrscheinlich können wir uns dumm und dusselig raten,wird keiner drauf kommen wenns am Ende Roxxcalibur+Mysterious-Gastsänger ist.
Darf ich dazu was sagen?Um jetzt mal spekulationen zu schüren...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste