Blacktiger hat geschrieben:Könnte man Candlemass als Co-Headliner trotzdem etwas länger spielen lassen als die übliche Spielzeit von 60 Minuten? Den nötigen Song-Katalog haben sie ja.
75 minuten
Blacktiger hat geschrieben:Könnte man Candlemass als Co-Headliner trotzdem etwas länger spielen lassen als die übliche Spielzeit von 60 Minuten? Den nötigen Song-Katalog haben sie ja.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Könnte man Candlemass als Co-Headliner trotzdem etwas länger spielen lassen als die übliche Spielzeit von 60 Minuten? Den nötigen Song-Katalog haben sie ja.
75 minuten
Hofi hat geschrieben:Mein Platz im Bettchen bei Frau Elizabeth ist auch gebucht fĂĽr das HOD Wochenende.
Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Mein Platz im Bettchen bei Frau Elizabeth ist auch gebucht fĂĽr das HOD Wochenende.
Tja, da war der Siebi zu spät dran...
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Mein Platz im Bettchen bei Frau Elizabeth ist auch gebucht fĂĽr das HOD Wochenende.
Abwarten, meine Hofi-Ausquartier-Strategie hat's in sich...
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Mein Platz im Bettchen bei Frau Elizabeth ist auch gebucht fĂĽr das HOD Wochenende.
Ich bin gespannt ob du sie am H:O:A auch schon erfolgreich anwendest, oder ob du heulenderweise an den SĂĽdmann kuscheln musst.
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Mein Platz im Bettchen bei Frau Elizabeth ist auch gebucht fĂĽr das HOD Wochenende.
Ich bin gespannt ob du sie am H:O:A auch schon erfolgreich anwendest, oder ob du heulenderweise an den SĂĽdmann kuscheln musst.
tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Mein Platz im Bettchen bei Frau Elizabeth ist auch gebucht fĂĽr das HOD Wochenende.
Ach, heulen muss Siebi dann nicht. Mit dem Norbert kann man bestimmt toll kuscheln.
Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Mein Platz im Bettchen bei Frau Elizabeth ist auch gebucht fĂĽr das HOD Wochenende.
Ach, heulen muss Siebi dann nicht. Mit dem Norbert kann man bestimmt toll kuscheln.
Ah, ein Kenner. Natürlich, der Bertl, das Kuschelbärchen. Wenn Frau Elizabeth wieder mal keine Zeit hat, selbst schuld, pfffft.
Elizabeth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Mein Platz im Bettchen bei Frau Elizabeth ist auch gebucht fĂĽr das HOD Wochenende.
Ah, ein Kenner. Natürlich, der Bertl, das Kuschelbärchen. Wenn Frau Elizabeth wieder mal keine Zeit hat, selbst schuld, pfffft.
Damit kann ich leben...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste