Meckerecke!!!!!

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. April 2008, 14:04

Klosterbomber hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:Arghh Rapanzel, du hörst mir aber auch nicht zu! Am Samstag hab ich dir noch gesagt, das eine Doku gedreht wird.

wobei das Wort "Doku" nicht überstrapaziert werden sollte. Das gibt kein 90 minuten Film übers KIT, sondern einfach wieder ein knackiges 30 min. Filmchen mit Bands, Fans, drumrum etc. ... also bitte nicht die Erwartungen zu hoch schrauben ;)

Nicht? Jetzt habe ich schon was von "Ben Hur" artigem Ausmaß erwartet und auch das hiesige Kino schon angemietet... :(
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 10. April 2008, 14:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nicht? Jetzt habe ich schon was von "Ben Hur" artigem Ausmaß erwartet und auch das hiesige Kino schon angemietet... :(

ich komm nächste Woche mit Jagger hoch ... dann wird die Wagenrennenszene auf dem Verkehrsübungsplatz nachgedreht :lol:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. April 2008, 14:15

Klosterbomber hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nicht? Jetzt habe ich schon was von "Ben Hur" artigem Ausmaß erwartet und auch das hiesige Kino schon angemietet... :(

ich komm nächste Woche mit Jagger hoch ... dann wird die Wagenrennenszene auf dem Verkehrsübungsplatz nachgedreht :lol:

Wenn der Jagger wieder genauso viel Promille hat wie am Samsatg kommt ihr nie an....Lendenschurz zart streichel.... :lol:
Charlton Heston Gedächtnis Rennnen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 10. April 2008, 14:18

ich hab gestern sogar noch ne halbe Flasche Jacky in der Tasche gefunden ... war ne super Ausbeute B)

Bild
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 11. April 2008, 00:33

Franko hat geschrieben:
HellDestroyer hat geschrieben:cage: 1

Jawohl, CAGE haben bei mir sogar'ne 1+ bekommen!

HellDestroyer hat geschrieben:JagPanzer: 4 (technik teufel, mein suff war zuviel, der 2te sänger nervte,
und chris broderick fehlte eindeutig,
und die panzerboys haben lange nicht so tight gespielt wie die TitanenMacht)

Nö nö! Der Bob hat seinen Job sehr gut gemacht! "Chain Of Command" war für mich eines DER Highlight des Jag Panzer Sets.

Bob's Performance war doch gesanglich 1 A.Bekam bei COC Gänsehaut.
Richtig aber das sie das Chris Broderick Niveau noch nicht erreicht haben.Aber das wird schon noch....

Und schickt dem guten Mann ein KIT T-Shirt..... :
<a href='http://www.ultimatemetal.com/forum/jag-panzer/384265-bob-parduba-kit-x-thank-you.html#post7145354' target='_blank'>http://www.ultimatemetal.com/forum/jag-pan...tml#post7145354</a>
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Mirco » 11. April 2008, 09:10

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

HellDestroyer hat geschrieben:JagPanzer: 4 (technik teufel, mein suff war zuviel, der 2te sänger nervte,

Nö nö! Der Bob hat seinen Job sehr gut gemacht! "Chain Of Command" war für mich eines DER Highlight des Jag Panzer Sets.

Richtig aber das sie das Chris Broderick Niveau noch nicht erreicht haben.Aber das wird schon noch....

<a href='http://www.ultimatemetal.com/forum/jag-panzer/384265-bob-parduba-kit-x-thank-you.html#post7145354' target='_blank'>http://www.ultimatemetal.com/forum/jag-pan...tml#post7145354</a>

Wie wärs denn wenn die Jungs selber Shirts anbieten würden? :P
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 11. April 2008, 11:00

Rauberer hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben: Hmm, also ob zu voll oder nicht...ich fand es sehr hart an der Grenze was die Menge der Leute angeht. Das def. mehr da waren als vorher immer, ist klar. Ab und an fand ich's aber echt zu voll, Besonders wenn Alle rauswollten.
2 weitere, kleine Kritikpunkte hab ich aber noch, nehmt mir das nicht übel  :D

1. die Spielzeit von HEATHGEN war viiiiel zu kurz
2. das Jubiläumsbuch hätte  noch dicker sein können.

Ich hab mich als gefragt, wieso nicht mal jemand auf die Idee kommt, eine Doku übers KIT zu machen. Wenn ich mir die anderen HM Dokus ansehe, da könnte das KIT aber locker mithalten.

Ach ja, noch eine kleine Bitte:
Die DVD für's Xer KIT muss MINDESTENS ne 3-DVD Box geben, hehe

Arghh Rapanzel, du hörst mir aber auch nicht zu! Am Samstag hab ich dir noch gesagt, das eine Doku gedreht wird.

@ Rauberer
sorry, klar denken war an dem We leider bei mir nich möglich, hehe
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 11. April 2008, 11:36

Mirco hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Wie wärs denn wenn die Jungs selber Shirts anbieten würden? :P

Oh ja,Jag Panzer und Merchandise.... 2 Welten treffen sich... ;)
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Rauberer » 11. April 2008, 12:50

rapanzel hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben: Hmm, also ob zu voll oder nicht...ich fand es sehr hart an der Grenze was die Menge der Leute angeht. Das def. mehr da waren als vorher immer, ist klar. Ab und an fand ich's aber echt zu voll, Besonders wenn Alle rauswollten.
2 weitere, kleine Kritikpunkte hab ich aber noch, nehmt mir das nicht übel  :D

1. die Spielzeit von HEATHGEN war viiiiel zu kurz
2. das Jubiläumsbuch hätte  noch dicker sein können.

Ich hab mich als gefragt, wieso nicht mal jemand auf die Idee kommt, eine Doku übers KIT zu machen. Wenn ich mir die anderen HM Dokus ansehe, da könnte das KIT aber locker mithalten.

Ach ja, noch eine kleine Bitte:
Die DVD für's Xer KIT muss MINDESTENS ne 3-DVD Box geben, hehe

Arghh Rapanzel, du hörst mir aber auch nicht zu! Am Samstag hab ich dir noch gesagt, das eine Doku gedreht wird.

@ Rauberer
sorry, klar denken war an dem We leider bei mir nich möglich, hehe

Das glaub ich, bist ja auch durch die Gegend wie ein Brummkreisel mit Dauerorgasmus :lol:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 11. April 2008, 13:35

Das glaub ich, bist ja auch durch die Gegend wie ein Brummkreisel mit Dauerorgasmus :lol:

So hab ich mich auch gefühlt, hehe
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 11. April 2008, 23:33

Nur nochmal erwähn.....
Bitte unbedingt etwas Licht ins Dunkel des Parkplatzes !Wundert mich echt das dort noch keiner ernsthaft auf die Fresse gefallen ist.
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon KuttenBjuf » 12. April 2008, 00:13

das ist ja kein wirklich offizieller KIT Parkplatz - ob man da so einfach mal Scheinwerfer aufstellen darf?

Aber ich parke ja ohnehin seit eh und je auf meinem abonnierten Parkplatz, der selbstredend nicht auf unbefestigtem Unergrund ist :) Daher ist das mir ziemlich egal. :P
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Storming the Gates » 12. April 2008, 00:18

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: Nur nochmal erwähn.....
Bitte unbedingt etwas Licht ins Dunkel des Parkplatzes !Wundert mich echt das dort noch keiner ernsthaft auf die Fresse gefallen ist.

So wie meine Klamotten am Sonntag aussahen bin ich garantiert ernsthaft auf die Fresse gefallen... :ph34r:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Kixx » 12. April 2008, 13:03

Das ist jetzt eigentlich keine Kritik, und schon gar nicht am KIT selbst, sondern eher Ausdruck meiner Verwunderung über die ganzen Händler. War ja mein erstes KIT kürzlich, und ich nahm eigentlich an, daß meine Freundin und ich mit massig Shirts abreisen werden, aber eine kurze erste Runde durch die Distro-Stände ernüchterte mich diesbezüglich ganz schön. Bis auf den KIT Stand selbst und ein, maximal zwei weitere, wurden hier hauptsächlich billig Marken angeboten, die sich schon beim anschaun verformen.. :blink: Wie die nach einmal waschen aussehn, will ich mir gar nicht vorstellen. Und dann noch mindestens 17 EUR für so was auszulegen, war wohl ein schlechter Scherz. Das hätte ich mir echt nicht erwartet. Selbst 08/15 Crust Distros verwenden heute schon Fruit Of The Loom oder Gildan, und die Shirts kann man dann auch unebdenklich kaufen (und waschen).
Wir haben dann auch nur am KIT Stand und dem daneben Shirts eingekauft, an allen sonstigen Ständen hab ich meiner Freundin alles mit dem Satz "das hol ich dir übers Internet billiger und in guter Qualität" ausgeredet.
Hat mich jedenfalls gewundert, denn ich denke, wenn sich hier wer mit FOTL oder Gildan oder AAA Shirts hinstellt, kann man gut Geld verdienen.
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Franko » 12. April 2008, 13:13

Die Shirts vom Händler hinten links: waren das Bootlegs?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!