Pommes oder Kartoffelsalat

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Metalmaus » 17. September 2007, 22:44

Kuttie hat geschrieben: Mayo ist super aber im Zweifelsfall ess ich ehh der Metalmaus ihren fabulösen Kartoffelsalat weg daher ist es eigentlich egal was es gibt :D

Kuttie, du bist ein Schatz! Bussi!

Ich vertrag auch keine Mayo, lauf dann eher mit nem Berg Ketchup auf den Pommes durch die Halle. Weiterer Vorteil: Pommes kann man besser mit den Fingern essen als Kartoffelsalat -> weniger Feinmotorik erforderlich. Die lässt bei mir mit steigendem Alkoholpegel nämlich nach...
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Truemetalwarrior » 18. September 2007, 12:17

Fertiger Kartoffelsalat schmeckt meistens scheiße, aber wenns unbedingt K-Salat sein soll, dann kann ich dir ne Adresse in der Pfalz empfehlen, wo du guten fertigen K-Salat ohne Mayo kriegst. Das ist nämlich der Grund warum fertiger K-Salat meistens scheiße schmeckt.

Zur Info eher esse ich Senf auf den Pommes als Mayo
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Metalmaus » 18. September 2007, 21:00

Truemetalwarrior hat geschrieben: Fertiger Kartoffelsalat schmeckt meistens scheiße, aber wenns unbedingt K-Salat sein soll, dann kann ich dir ne Adresse in der Pfalz empfehlen, wo du guten fertigen K-Salat ohne Mayo kriegst. Das ist nämlich der Grund warum fertiger K-Salat meistens scheiße schmeckt.

Zur Info eher esse ich Senf auf den Pommes als Mayo

Bei mir kriegste NOCH BESSEREN Kartoffelsalat aus der Pfalz - auch ohne Mayo :P

WeiĂź aber, welchen du meinst - der is echt net schlecht. Aber trotzdem: in dubio pro pommes :D
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!