TOXIK cancels KEEP IT TRUE 9

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Mirco » 16. September 2007, 22:31

Evil ist ein echter Knaller, kann zwar nicht vor Ort sein, hoffe mal, dass die nochmal wieder kommen.

Was die EP betrifft: Es gibt auĂźer der Axekiller-CD auch noch ein Bootlegg im Digipack mit der Mercyful Fate-EP als Zugabe.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3092
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. September 2007, 22:49

Loomis hat geschrieben: Ist dieser Kim Xmas denn der King Diamond? Bei metal-archives.com steht, das wäre nur ein Gerücht und würde nicht stimmen, BNR Metal kennt keine Verbindung zwischen Evil und KD.

Aber ihr seid ja Experten und könnt mich sicher aufklären. ;)

Kim Xmas ist nicht King Diamond, sind aber Busenfreunde von Mercyful Fate, angeblich hat der King auf der EP ein paar Gitarrenspuren eingespielt.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Loomis » 16. September 2007, 23:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben: Ist dieser Kim Xmas denn der King Diamond? Bei metal-archives.com steht, das wäre nur ein Gerücht und würde nicht stimmen, BNR Metal kennt keine Verbindung zwischen Evil und KD.

Aber ihr seid ja Experten und könnt mich sicher aufklären.  ;)

Kim Xmas ist nicht King Diamond, sind aber Busenfreunde von Mercyful Fate, angeblich hat der King auf der EP ein paar Gitarrenspuren eingespielt.

Wusste ich doch, dass hier jemand Licht ins Dunkel bringen kann. Danke!
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Cthulhu » 16. September 2007, 23:55

Kann man da den King nicht einfach mal in einem Interview fragen?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. September 2007, 12:19

FĂĽr alle EVIL Nichtkenner, hier gibbet was auf die Ohren:

<a href='http://www.myspace.com/evilsmessage' target='_blank'>http://www.myspace.com/evilsmessage</a>

ist aber keine offizielle Seite..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Siebi » 17. September 2007, 13:09

Wenn EVIL Co-Headliner sind, was spielen die denn ausser der EP denn noch??? :blink: :unsure: :rolleyes:
Oder gibt es die dreimal am StĂĽck? :lol:
Trotzdem gilt. Schade um Toxik, geil dass Evil dabei sind. Somit ĂĽberwiegt ganz klar die Vorfreude.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. September 2007, 13:11

Siebi hat geschrieben: Wenn EVIL Co-Headliner sind, was spielen die denn ausser der EP denn noch??? :blink: :unsure: :rolleyes:
Oder gibt es die dreimal am StĂĽck? :lol:
Trotzdem gilt. Schade um Toxik, geil dass Evil dabei sind. Somit ĂĽberwiegt ganz klar die Vorfreude.

EVIL haben tonnenweise alte Songs aus den 80igern, die qualitativ genauso gut sind wie die EP. Die könnten theoretisch sogar 2h spielen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Siebi » 17. September 2007, 13:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:EVIL haben neben der EP noch tonnenweise Material, haben z.B. noch ein Video mit 6 oder 7 unveröffentlichten Songs veröffentlicht, was allerdings ein rares Sammlerstück ist. Die haben mich gefragt, ob sie 90 oder 120 Minuten spielen können... ;)

Ă„h ja... was denn wie denn wo denn??????????
Ist mein Post von oben natürlich schon beantwortet. *ähem*

Aber trotzdem 90 oder 120 Minuten... Hammer, wenn dem so ist!!!
Wede schon mal die Kohle fĂĽr Evil-Merch zusammensparen und hiermit gleich die Bitte an Oli, dass das KIT 9 komplett auf DVD kommt. *bettel*
Mein Dank sei Dir fĂĽr immer gewiss!!!!! ;)
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. September 2007, 13:25

Wir lassen ĂĽbrigens gerade ein neues Shirtdesign von Dimitar Nikolov anfertigen....das wird wieder killen ohne Ende...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Lynott » 17. September 2007, 16:36

EVIL !!! wie geil und ich bin nicht da ...habe eben dann schnell mal die ep rausgekramt (inzwischen auf cd) - hammer !!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Purgatory » 17. September 2007, 19:40

die evil mlp gehört seit jahren in meine euro metal top ten,obwohl auch ich ein verfechter des us metal bin.
Purgatory
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 90
Registriert: 2. August 2007, 20:28


Beitragvon holg » 17. September 2007, 20:09

Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich nicht zum KIT9 kann :( Muss jetzt mal schnell wen finden, der mir Merch mitbringt ...
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon holydio1 » 17. September 2007, 21:05

direkt vom in Sachen 80er Metal total kompetenten RH:

17.09.2007: Ă„nderung im KIT-Billing
Die seit Kurzem wieder vereinten Progressive Thrasher TOXIC haben ihren Keep-It-True-Festivalauftritt abgeblasen. Der Veranstalter gibt an, Basser Brian Bonini habe die Band verlassen. Da die Band bisher nicht in der Lage war adäquaten Ersatz zu finden, werden nun die bösen Kult-Metaller EVIL aus Dänemark einspringen
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Beitragvon KuttenBjuf » 17. September 2007, 21:18

hat das ein 14 jähriger Praktikant geschrieben? :lol:
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Ice-B » 17. September 2007, 22:58

Au Mann, das klingt jetzt aber echt langsam wie in der Bravo...

"...die bösen Kult-Metaller..."

*kopfschĂĽttel*
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Benutzeravatar
Ice-B
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1821
Registriert: 30. März 2005, 20:53
Wohnort: New Jersey


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste