Desert Sin - die KIT X-Gratis CD

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Klosterbomber » 14. Mai 2008, 14:00

und jetzt noch ne MySpace Seite, wa Arno? :lol:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon OldAnno » 14. Mai 2008, 16:24

Klosterbomber hat geschrieben: und jetzt noch ne MySpace Seite, wa Arno? :lol:

MyWhat...? Höhöle
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Siebi » 18. Mai 2008, 20:14

Hallo Cle, herzlich willkomen on SMB!
Mein Spezl hat mir die CD vom KIT gestern neben der KIT 8+9-DVD überreicht und als kurzes Fazit kann man sagen, dass es mir zu wenig Tinte auffem Füller ist und nicht gerade eigenständig. Also wenig Druck und sehr brav poduziert, v.a. der Drumsound ist mir zu weich, jedoch nicht so schlimm wie die Voyager-"Ohrenvergewaltigung". Wer auf die Schweizer Emerald oder Crystallion aus Bayern kann, wird mit Desert Sin sehr zufrieden sein. Karthago könnte wie auch Pure Steel ein geeignetes Label sein.
Insgesamt eine feine Zusamenstellung und daher wirklich wertiges Produkt (für lau), das bestimmt seine Anhänger finden wird.
P.S.: das Logo mit den Initialen erinnert sehr stark an das von Brainstorm.
Siebi
Spaceman

Beitragvon desertsin » 15. Juni 2008, 09:32

Erst mals Vielen Dank an Olli+Tarek, dass wir diese Aktion haben starten dĂĽrfen.
Und auch an Bruder Cle + Arno fĂĽr den Support.

Und natĂĽrlich sind wir ganz wild darauf, wie die Scheibe ankommt.

UND:
Jede CD ist nummeriert und damit ein zigartig:
WER HAT DIE Nummern 1 ?
WER HAT DIE Nummern 666 ?
WER HAT DIE Nummern 1000 ?
WER HAT DIE Nummern 2000 ?

Meldet EUCH!
Wir sind neugierig!
Check it Out<br>Desert Sin<br>Melodic Metal from Austria<br><a href='http://www.desertsin.net' target='_blank'>www.desertsin.net</a>
desertsin
NU-Metaller

Beitragvon Loomis » 16. Juni 2008, 23:42

desertsin hat geschrieben: UND:
Jede CD ist nummeriert und damit ein zigartig:
WER HAT DIE Nummern 1 ?
WER HAT DIE Nummern 666 ?
WER HAT DIE Nummern 1000 ?
WER HAT DIE Nummern 2000 ?

Meldet EUCH!
Wir sind neugierig!

Mal ne andere Frage: Was gewinnt man mit 1921? ;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon desertsin » 20. Juni 2008, 09:38

Loomis hat geschrieben: Mal ne andere Frage: Was gewinnt man mit 1921? ;)

Hy Loomis!

Gewinnen kannst du zwar nichts.
ABER:
Wenn du mir ein Foto schickst, richten wir auf unserer Homepage eine Gallerie mit den uns bekannten Nummern ein
Check it Out<br>Desert Sin<br>Melodic Metal from Austria<br><a href='http://www.desertsin.net' target='_blank'>www.desertsin.net</a>
desertsin
NU-Metaller

Beitragvon magic_child » 26. Juni 2008, 14:37

brudercle hat geschrieben:DafĂĽr kommt hoffentlich heuer noch eine neue Siegfried-Scheibe.

Jaaa! Im Gegensatz zu der restlichen Kritikerwelt fand und finde ich die beiden Siegfried-Alben richtig geil, höre die immer wieder gerne und warte schon seit Jahren auf was Neues. Ab und zu schau ich mal auf der Homepage nach, aber außer einmal im Jahr "wir leben noch" gibt es da ja leider nichts... :( Ist denn die Besetzung noch die gleiche, vor allem die verschiedenen Gesangsstimmen? Oder ist Sandra Schleret nach ihrem Einstieg bei Elis nicht mehr dabei?

Ach ja, zurĂĽck zum Thema, hier mal mein Review zur Desert Sin:

<a href='http://musikreviews.de/reviews/2008/Desert-Sin/All-In-One/' target='_blank'>http://musikreviews.de/reviews/2008/Desert-Sin/All-In-One/</a>
magic_child
Mode-Fan

Re: Desert Sin - die KIT X-Gratis CD

Beitragvon Tokaro » 16. Februar 2010, 20:00

Ich habe gerade zweimal hintereinander noch mal von DESERT SIN das aktuelle Album "The Edge Of Horizon" gehört und muss mich doch wundern, dass die hier im Board so wenig Erwähnung gefunden hat. Okay, an mancher Stelle wie "Ice And Fire" geht es vielleicht etwas zu weit in die Hammerfall-Ecke, aber ansonsten sind da doch ein paar saugeile, powervolle Headbanger mit US-Metal-Ambitionen drauf. Die Fußstapfen von Stigmata/Stygma IV sind zwar noch etwas groß, aber das Album macht dennoch mächtig Laune. Hört doch in Songs wie "The Summoner" oder "Tears In A Prophet's Dream" noch mal rein - es lohnt sich! "Temple Of The Shadow" ist auch eine geile, vielschichtige Hymne!
Tokaro
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!