Eure KIT Besuche

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon StormOfSteel1 » 9. August 2008, 00:51

4,6,8-12 und fĂĽr 13. schon die Karten im Tresor. Mehr ging nicht da beruflich verhindert.
Zuletzt geändert von StormOfSteel1 am 28. April 2009, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 9. August 2008, 02:35

Aufm ersten Kit war ich wegen Omen und dem Helm, auf allen weiteren wegen des Festivals.
:)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon johnarch » 9. August 2008, 10:50

TexasInstruments hat geschrieben:
johnarch hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:
johnarch hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben: Keiner  :rolleyes:  :)
Sicher der einzige hier... :D

Ne, ich hab´s auch noch nie geschafft. Mein Problem liegt aber im allgemeinen an meiner Konzertfaulheit und daran, dass ich wahrscheinlich alleine hin müsste bzw. nur KIT-inkompartible Leute mich begleiten würden, da weder meine Freundin noch allzu viele Freunde auf diese Art der Musik stehen. ;)

Aber ein John Arch ist ja auch nicht wirklich dafĂĽr bekannt, unter die Menschenmengen zu gehen... ;)

Hm, ich war mehrere Jahre völlig "out of order" und komplett "far beyond imagination", mehr oder weniger komplett draußen aus der "Szene". Seit ich mich wieder annähere (nicht wirklich) habe ich festgestellt dass ich unter latenter Konzert-Unlust leide.
Ich denke das kann nach mehreren Hundert durchaus mal passieren.
Keine Ahnung ob sich das noch mal ändert...Wenn nicht, auch ok. Wäre ich deswegen traurig würde ich ja hinfahren.
Konzertfaulheit kann ich jedenfalls ganz und gar nachvollziehen...

Du kommst mir aber nicht gerade vor wie jemand, der jahrelang raus aus der "Szene" war.

DafĂĽr war ich ja vorher jahrelang drin. :P
Eigentlich schon mit 10 Jahren, dank meines Dads...
Fakt ist aber dass einige Jahre zur Gänze an mir vorbeigegangen sind.

Hm, Trier.....Läge ja von mir aus fast auf dem Weg, wenn ich mich ein paar Mal verfahre...auf jeden Fall richtungstechnisch.
Ich seh schon, irgendwann machen wir eine Eremiten-Fahrgemeinschaft of Steel.... :D

Gerne! Auf der Fahrt dorthin kannst Du mir dann noch so einiges über Texas erzählen... :D
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 9. August 2008, 12:09

Karten fĂĽr die kommenden 11 und 12 sind bereits da, ansonsten war ich auf 6,7,8,10
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon iceman » 9. August 2008, 14:16

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wäre doch einfach mal interessant zu wissen, wer an welchen und wie vielen KITs war. Ich fang mal an:

Oli: 1-10... ;)

KIT V - X und Karten fĂĽr XI+XII sind auch gesichert.
War der Meinung Lauda-K. sei weiter weg, sonst wäre ich auch von Anfang an dabei gewesen. Hab mich nachträglich dafür in den Allerwertesten gebissen... aber besser spät als nie.
iceman
METAL GOD

Beitragvon flo/thrash attack zine » 9. August 2008, 14:36

ich war aufm 8er und 10er bis jetzt. und ab jetzt halt immer;)
flo/thrash attack zine
METAL GOD

Beitragvon Kuttie » 9. August 2008, 15:25

War auf allen KIT`s auser auf dem siebten. An dem Tag war ich in Belgien um mir n paar Doom Bands reinzufahren
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Ravenwreck » 9. August 2008, 18:23

War bisher nur auf dem KIT X, vorher war mir der Weg zu weit, doch nach meinem Umzug nach Mainz musste ich mir das unbedingt mal antun. Karten fĂĽr 11 und 12 hab ich ebenfalls schon.
Ravenwreck
Prog-Rock-Fan

Beitragvon morpheus_ahrm » 10. August 2008, 10:32

na, alle natĂĽrlich ;)
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Klosterbomber » 10. August 2008, 17:29

KIT 1 - 10 ... für mich war der Einstiegsgrund natürlich Omen und Brocas Helm ... und zum Glück konnte ich Herrn W. überreden, dass man da ne DVD von braucht ;) ... das erste KIT hab ich übrigens noch komplett alleine gefilmt ... 13 Stunden am Stück im Fotograben bei einer unerträglichen Hitze ... mittlerweile schleif ich an die 15 Leute an und es ist ein bissle entspannter für mich :)
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 10. August 2008, 19:13

Klosterbomber hat geschrieben: ...mittlerweile schleif ich an die 15 Leute an und es ist ein bissle entspannter fĂĽr mich :)

:blink: zu 15! Eigene Catering Dame und Masseurin inkl.?!? Respekt! Sozusagen die Bildregie by Bomber und immer lecker Schnittchen bei den Anweisungen am Start. :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Lord Helmchen » 10. August 2008, 19:19

War bisher auf KIT 5,6 und 10. Schwer zu sagen welches das beste war - KIT 5 und 10 fand ich deutlich stärker was die bands anging (wobei 5 die wenigsten Luschen, 10 dafür die meisten Überkracher hatte), aber irgendwie fand ich's beim 6er am gemütlichsten, wahrscheinlich weil's besseres Wetter war und ich mit den Zeltnachbarn am besten gefeiert hab. Ich hatte bis Nummer 3 überhaupt nicht vom Festival gehört, konnte da noch nich mangels Moneten und bei 4 nicht wegen Abi. 7 und 9 war's mir aus Berlin beim besten Willen zu weit für ne Eintagsfliege, und KIT 8 war ich leider, leider, leider grad im Ausland, was mich angesichts des Killerbillings doch arg genervt hat. Werde bei Nummer 12 aber wieder am Start sein, auch wenn's mich von den bands her längst nicht so umhaut wie meine bisherigen - es ist einfach immer ne tolle Atmosphäre, bands hin oder her.
Lord Helmchen
Mode-Fan

Beitragvon Klosterbomber » 10. August 2008, 20:59

Siebi hat geschrieben::blink: zu 15! Eigene Catering Dame und Masseurin inkl.?!? Respekt! Sozusagen die Bildregie by Bomber und immer lecker Schnittchen bei den Anweisungen am Start. :lol:

lustigerweise ist in der Tat eine davon Masseurin :lol: ... leider hatte ich noch nie die Zeit das mal auszuprobieren ... :(
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon MrsGod » 10. August 2008, 21:33

Klosterbomber hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben::blink: zu 15! Eigene Catering Dame und Masseurin inkl.?!? Respekt! Sozusagen die Bildregie by Bomber und immer lecker Schnittchen bei den Anweisungen am Start. :lol:

lustigerweise ist in der Tat eine davon Masseurin :lol: ... leider hatte ich noch nie die Zeit das mal auszuprobieren ... :(

Die Saftschubse ĂĽbernehm ich dann... ;)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Rauberer » 10. August 2008, 22:48

Klosterbomber hat geschrieben:

Ich ĂĽbernehm die Massage der Damen. (Hab das ja auch gelernt) :D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!