TexasInstruments hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Keiner :rolleyes:![]()
Sicher der einzige hier...![]()
Ne, ich hab´s auch noch nie geschafft. Mein Problem liegt aber im allgemeinen an meiner Konzertfaulheit und daran, dass ich wahrscheinlich alleine hin müsste bzw. nur KIT-inkompartible Leute mich begleiten würden, da weder meine Freundin noch allzu viele Freunde auf diese Art der Musik stehen.
Aber ein John Arch ist ja auch nicht wirklich dafĂĽr bekannt, unter die Menschenmengen zu gehen...![]()
Hm, ich war mehrere Jahre völlig "out of order" und komplett "far beyond imagination", mehr oder weniger komplett draußen aus der "Szene". Seit ich mich wieder annähere (nicht wirklich) habe ich festgestellt dass ich unter latenter Konzert-Unlust leide.
Ich denke das kann nach mehreren Hundert durchaus mal passieren.
Keine Ahnung ob sich das noch mal ändert...Wenn nicht, auch ok. Wäre ich deswegen traurig würde ich ja hinfahren.
Konzertfaulheit kann ich jedenfalls ganz und gar nachvollziehen...
Du kommst mir aber nicht gerade vor wie jemand, der jahrelang raus aus der "Szene" war.
DafĂĽr war ich ja vorher jahrelang drin.![]()
Eigentlich schon mit 10 Jahren, dank meines Dads...
Fakt ist aber dass einige Jahre zur Gänze an mir vorbeigegangen sind.
Hm, Trier.....Läge ja von mir aus fast auf dem Weg, wenn ich mich ein paar Mal verfahre...auf jeden Fall richtungstechnisch.
Ich seh schon, irgendwann machen wir eine Eremiten-Fahrgemeinschaft of Steel....![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wäre doch einfach mal interessant zu wissen, wer an welchen und wie vielen KITs war. Ich fang mal an:
Oli: 1-10...![]()
Klosterbomber hat geschrieben: ...mittlerweile schleif ich an die 15 Leute an und es ist ein bissle entspannter fĂĽr mich![]()
Siebi hat geschrieben::blink: zu 15! Eigene Catering Dame und Masseurin inkl.?!? Respekt! Sozusagen die Bildregie by Bomber und immer lecker Schnittchen bei den Anweisungen am Start.
Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben::blink: zu 15! Eigene Catering Dame und Masseurin inkl.?!? Respekt! Sozusagen die Bildregie by Bomber und immer lecker Schnittchen bei den Anweisungen am Start.
lustigerweise ist in der Tat eine davon Masseurin... leider hatte ich noch nie die Zeit das mal auszuprobieren ...
![]()
Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben::blink: zu 15! Eigene Catering Dame und Masseurin inkl.?!? Respekt! Sozusagen die Bildregie by Bomber und immer lecker Schnittchen bei den Anweisungen am Start.
lustigerweise ist in der Tat eine davon Masseurin... leider hatte ich noch nie die Zeit das mal auszuprobieren ...
![]()
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste