Pavlos hat geschrieben: *Franz Beckenbauer Modus ON*
Ja gut eh, sicher...man hat ganz klar gesehen: Watchtower sind keine Cirith Ungol. Da muss der Linienrichter schneller reagieren. Ja gut eh...trotzdem musst Du die mögen.
*Franz Beckenbauer Modus OFF*
Oli, DANKE. Watchtower sind nämlich GÖTTER!!! Aus. Basta. Schluss...
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also.....exklusiv für das Forum hier bestätige ich, dass eine der größten Kultbands aller Zeiten am KIT 13 spielen wird:
Bitte aber noch nicht außerhalb dieses Forums posten. Es müssen noch kleine Details ausgecheckt werden. Die endgültige offizielle Bestätigung kommt am Wochenende...
*2010 vor Ort bin*
Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben: Ich will aber Cirith Ungol!Â![]()
Momentan unmöglich...
Ich weiß nicht, aber irgendwie höre ich das "momentan" gar nicht mal so ungerne...
![]()
Ich will ja einfach nix ausschlieĂźen, aber bei CU sieht es wirklich extrem schlecht aus. Dagegen war WT ein Fingerschnippen...![]()
Jo. Ich mach mir da auch keine falschen Hoffnungen. Aber so lange Tim Baker, Rob Garven und Greg Lindstrom noch leben, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Und wenn nicht, dann halt nicht. Wir haben die Lieder. Das reicht zur Not auch.
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Verpflichtung der Band hat mich nun wirklich 4 lange Jahre Zeit und Nerven gekostet...das ist nun eine riesige Erleichterung und Freude...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also.....exklusiv für das Forum hier bestätige ich, dass eine der größten Kultbands aller Zeiten am KIT 13 spielen wird:
Bitte aber noch nicht außerhalb dieses Forums posten. Es müssen noch kleine Details ausgecheckt werden. Die endgültige offizielle Bestätigung kommt am Wochenende...
scarecrow138 hat geschrieben: wahnsinn, hab heute auch zufälligerweise mein watchtower shirt an gehabt und die control and resistance im auto gehört, das kann ja wohl kein zufall sein^^
olli hast du mal nachgefragt wie es bei denen mit dem nächsten album aussieht
verdammt freu ich mich so
holg hat geschrieben: Dann sind ja alle fĂĽnf Watch Towers da ... trapptrapptrapp
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast