Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben: Dann sind ja alle fĂĽnf Watch Towers da ... trapptrapptrapp
Der Holg hat mal wieder perfekt kombiniert...![]()
Wieso, ist das Billy White Trio auch da ?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben: Dann sind ja alle fĂĽnf Watch Towers da ... trapptrapptrapp
scarecrow138 hat geschrieben: olli hast du mal nachgefragt wie es bei denen mit dem nächsten album aussieht
Moppes hat geschrieben: Uiiiiii, das ist aber fein!![]()
Nach 2 Gigs irgendwann Ende der 80er / Anfang der 90er mit Rage bzw. Coroner wird das dann mein 3. Wachturm - Live - Erlebnis. War da noch irgendwer hier aus der Klapse (ich glaub Dortmund und DĂĽsseldorf war es damals)?
*kaputtfreu*
Moppes hat geschrieben: Oui, Poltergeist waren das! Hab ich fast vergessen, man wird echt älter....![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben: wahnsinn, hab heute auch zufälligerweise mein watchtower shirt an gehabt und die control and resistance im auto gehört, das kann ja wohl kein zufall sein^^
olli hast du mal nachgefragt wie es bei denen mit dem nächsten album aussieht
verdammt freu ich mich so
Das neue Album ist inzwischen ziemlich weit fortgeschritten, am 1. März beginnen die Gesangsaufnahmen und es erscheint nun definitiv vor dem KIT 13.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben: wahnsinn, hab heute auch zufälligerweise mein watchtower shirt an gehabt und die control and resistance im auto gehört, das kann ja wohl kein zufall sein^^
Das neue Album ist inzwischen ziemlich weit fortgeschritten, am 1. März beginnen die Gesangsaufnahmen und es erscheint nun definitiv vor dem KIT 13.
TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben: wahnsinn, hab heute auch zufälligerweise mein watchtower shirt an gehabt und die control and resistance im auto gehört, das kann ja wohl kein zufall sein^^
Macht natürlich völlig Sinn....
Aber um ehrlich zu sein glaube ich das erst wenn das Album das Presswerk verlassen hat und zu beziehen ist.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben: wahnsinn, hab heute auch zufälligerweise mein watchtower shirt an gehabt und die control and resistance im auto gehört, das kann ja wohl kein zufall sein^^
Aber um ehrlich zu sein glaube ich das erst wenn das Album das Presswerk verlassen hat und zu beziehen ist.
Jason meinte, sie sagen den KIT Gig nur zu, wenn es mit den CD Aufnahmen vorwärts geht und ein Release abzusehen ist. Das ist nun also soweit.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So, der Termin ist nun auch endlich von der Stadt bestäitigt worden:
23. und 24. April 2010
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben: wahnsinn, hab heute auch zufälligerweise mein watchtower shirt an gehabt und die control and resistance im auto gehört, das kann ja wohl kein zufall sein^^
Jason meinte, sie sagen den KIT Gig nur zu, wenn es mit den CD Aufnahmen vorwärts geht und ein Release abzusehen ist. Das ist nun also soweit.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast