TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben: Dann sind ja alle fĂĽnf Watch Towers da ... trapptrapptrapp
Der Holg hat mal wieder perfekt kombiniert...![]()
Wieso, ist das Billy White Trio auch da ?![]()

TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben: Dann sind ja alle fĂĽnf Watch Towers da ... trapptrapptrapp
Wieso, ist das Billy White Trio auch da ?![]()
Prof hat geschrieben: Das wird eine Jahrhundertshow. Kann man den Jungs nach dem Gig nicht ihre Passporte klauen und im Studio einsperren, damit wir sicher sind dass Mathematics brav und tatsächlich eingespielt wird?
*Vorsichtig informier*
scarecrow138 hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Das wird eine Jahrhundertshow. Kann man den Jungs nach dem Gig nicht ihre Passporte klauen und im Studio einsperren, damit wir sicher sind dass Mathematics brav und tatsächlich eingespielt wird?
*Vorsichtig informier*
soll doch schon vor dem KIT erscheinen
aber man könnte sie trotzdem einsperren hätte nichts gegen ein 4 album^^
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben: Dann sind ja alle fĂĽnf Watch Towers da ... trapptrapptrapp
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben: Dann sind ja alle fĂĽnf Watch Towers da ... trapptrapptrapp
Heisst das Tecchio und McMaster oder White und Jarzombek? Welches LineUp spielt die "Chinese" Mathematics denn nun ein? :unsure:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Na also bitte....Watchtower sind am KIT und der Herr Tecchio ist mit Hades auch da....klingelts..![]()
Goatstorm hat geschrieben: Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass noch ZWEI Headliner fehlen? :huh:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass noch ZWEI Headliner fehlen? :huh:
Ja
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass noch ZWEI Headliner fehlen? :huh:
Ja
Hast Du schon jemanden im Hinterkopf?
Ich weiß im Moment echt nicht, was da noch kommen könnte.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste