Die Absage von Anvil Bitch macht mir gar nix aus. Lieber wieder Anvil ohne Bitch und Bitch ohne Anvil.
TheSchubert666 hat geschrieben:Aha, POSSESSED live am KIT 2013. Sauber. Da muĂź ich mir wohl mal wieder einen Headliner anschauen.
Cthulhu hat geschrieben:Anvil Bitch hat doch eh keiner gekannt.![]()
Egal was kommt, 2013 wieder dabei.
Tokaro hat geschrieben:Bevor es langweilig wird, da sich alle freuen: Ich kann mit POSSESSED nichts anfangen...
Dafür hat das Billing aber schon ein paar andere Hochkaräter für mich. Und die Headliner werden eh auch toll.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nun ja, das ist keine Öffnung zum Death Metal. Für mich sind POSSESSED Urväter der Szene und wegweisend. Das gilt genauso für Bands wie CELTIC FROST, HELLHAMMER oder DEATH, die ich alle ohne mit der Wimper zu zucken am KIT spielen lassen würde, wenn es gehen würde. Die Grundausrichtung des Festivals bleibt deswegen trotzdem gleich. Ich sehe diese Bands in einer Reihe mit HALLOWS EVE, WHIPLASH, SLAUGHTER (CAN), MORBID SAINT, Bands, die eben schon in den 80ern ihren eigenen Stil hatten und trotzdem fester Bestandteil der Szene waren. Mit Bands wie TYTAN oder SARACEN habe ich ja auch schon die weichere Richtung ziemlich ausgelotet...das ist eben der Rahmen in dem sich das KIT bewegt..
holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nun ja, das ist keine Öffnung zum Death Metal. Für mich sind POSSESSED Urväter der Szene und wegweisend. Das gilt genauso für Bands wie CELTIC FROST, HELLHAMMER oder DEATH, die ich alle ohne mit der Wimper zu zucken am KIT spielen lassen würde, wenn es gehen würde. Die Grundausrichtung des Festivals bleibt deswegen trotzdem gleich. Ich sehe diese Bands in einer Reihe mit HALLOWS EVE, WHIPLASH, SLAUGHTER (CAN), MORBID SAINT, Bands, die eben schon in den 80ern ihren eigenen Stil hatten und trotzdem fester Bestandteil der Szene waren. Mit Bands wie TYTAN oder SARACEN habe ich ja auch schon die weichere Richtung ziemlich ausgelotet...das ist eben der Rahmen in dem sich das KIT bewegt..
Alles richtig gemacht. Die softe Richtung bitte durch Grand Prix mit einem "Samurai"-Set erweitern. Und dann noch Lillian Axe ...
Odium hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Aha, POSSESSED live am KIT 2013. Sauber. Da muĂź ich mir wohl mal wieder einen Headliner anschauen.
Warum? Kannst doch nach POSSESSED gehen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nun ja, das ist keine Öffnung zum Death Metal. Für mich sind POSSESSED Urväter der Szene und wegweisend. Das gilt genauso für Bands wie CELTIC FROST, HELLHAMMER oder DEATH, die ich alle ohne mit der Wimper zu zucken am KIT spielen lassen würde, wenn es gehen würde. Die Grundausrichtung des Festivals bleibt deswegen trotzdem gleich. Ich sehe diese Bands in einer Reihe mit HALLOWS EVE, WHIPLASH, SLAUGHTER (CAN), MORBID SAINT, Bands, die eben schon in den 80ern ihren eigenen Stil hatten und trotzdem fester Bestandteil der Szene waren. Mit Bands wie TYTAN oder SARACEN habe ich ja auch schon die weichere Richtung ziemlich ausgelotet...das ist eben der Rahmen in dem sich das KIT bewegt..
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast