gps hat geschrieben:Weiß nicht ob schon mal genannt,
wie stehen die Chancen Domine mal zu bringen?
Pavlos hat geschrieben:gps hat geschrieben:Weiß nicht ob schon mal genannt,
Leider sehr, sehr gering.![]()
Hab´ich schon des Öfteren vorgeschlagen, aber die treffen Oli´s Geschmack scheinbar nicht so ganz...dabei sollten bei Songs wie z.B. ´The Aquilonia Suite Part I´so einige Board-Pommesgabeln in die Luft gereckt werden...
Ignitor Supreme hat geschrieben:Sword (Can) sind wieder zusammen! Würde ich gerne mal sehen..
Pavlos hat geschrieben:Ignitor Supreme hat geschrieben:Sword (Can) sind wieder zusammen! Würde ich gerne mal sehen..
'80s Montreal power metallers SWORD have reunited and have begun rehearsing for upcoming live shows.
DAFÜR!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ignitor Supreme hat geschrieben:Sword (Can) sind wieder zusammen! Würde ich gerne mal sehen..
'80s Montreal power metallers SWORD have reunited and have begun rehearsing for upcoming live shows.
DAFÜR!!!
in Arbeit...
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ignitor Supreme hat geschrieben:Sword (Can) sind wieder zusammen! Würde ich gerne mal sehen..
DAFÜR!!!
in Arbeit...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:gps hat geschrieben:Weiß nicht ob schon mal genannt,
Hab´ich schon des Öfteren vorgeschlagen, aber die treffen Oli´s Geschmack scheinbar nicht so ganz...dabei sollten bei Songs wie z.B. ´The Aquilonia Suite Part I´so einige Board-Pommesgabeln in die Luft gereckt werden...
Ich mag die älteren Domine schon, aber irgendwie sind die mit den letzten paar Alben schon ins schwülstige abgedriftet und irgendwie passen die net aufs KIT...
gps hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:gps hat geschrieben:Weiß nicht ob schon mal genannt,
Ich mag die älteren Domine schon, aber irgendwie sind die mit den letzten paar Alben schon ins schwülstige abgedriftet und irgendwie passen die net aufs KIT...
Eigentlich treffen die auch nicht meine bevorzugte Richtung, gefallen mir aber trotzdem sehr (erklären kann ich es nicht wirklich).
Zwischen dem natürlich völlig zurecht omnipräsentem US Metal kann doch ab und an mal was eurolastigeres auch für Abwechslung sorgen.
Kubi hat geschrieben:DARKEST ERA!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste