Vielleicht hat ja Oli dahingehend schon was geplant???

J.uwe hat geschrieben:Die Griechen CRUSH wurden hier noch gar nicht genannt.
J.uwe hat geschrieben:Ich muss hier mal die deutschen MP nennen.
"Bursting out" und "Get it now" sind ja zwei Teutonenstahlkracher vor dem Herrn.
Die würden bestimmt auch bei Leuten gut ankommen, welche die Band nicht kennen.
Mitgröhl-Faktor garantiert.
Acrylator hat geschrieben:gps hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:gps hat geschrieben:Weiß nicht ob schon mal genannt,
wie stehen die Chancen Domine mal zu bringen?
Leider sehr, sehr gering.![]()
Hab´ich schon des Öfteren vorgeschlagen, aber die treffen Oli´s Geschmack scheinbar nicht so ganz...dabei sollten bei Songs wie z.B. ´The Aquilonia Suite Part I´so einige Board-Pommesgabeln in die Luft gereckt werden...
Ich mag die älteren Domine schon, aber irgendwie sind die mit den letzten paar Alben schon ins schwülstige abgedriftet und irgendwie passen die net aufs KIT...
Eigentlich treffen die auch nicht meine bevorzugte Richtung, gefallen mir aber trotzdem sehr (erklären kann ich es nicht wirklich).
Zwischen dem natürlich völlig zurecht omnipräsentem US Metal kann doch ab und an mal was eurolastigeres auch für Abwechslung sorgen.
Bei der ersten Domine hat man den US-Metal-Einfluss ja noch sehr deutlich herausgehört, aber danach sind sie dann leider immer "europäischer" geworden...
Zu Zeiten des Debüts hätten die aufs KIT gepasst wie die Faust aufs Auge!
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ignitor Supreme hat geschrieben:Sword (Can) sind wieder zusammen! Würde ich gerne mal sehen..
'80s Montreal power metallers SWORD have reunited and have begun rehearsing for upcoming live shows.
DAFÜR!!!
in Arbeit...
![]()
rapanzel hat geschrieben:Ich bin nicht bei FB, wie kann man trotzdem helfen?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich bin nicht bei FB, wie kann man trotzdem helfen?
Daumen drücken...Geld spenden...![]()
maniacdom hat geschrieben:So, ich habe auf der FB-Seite dafür gestimmt. Ich hoffe es bringt was
und sie kommen zum KIT.
J.uwe hat geschrieben:Die Griechen CRUSH wurden hier noch gar nicht genannt.
TWOS hat geschrieben:CRUSH fänd ich auch gut. Durch die CD-Wiederveröffentlichung haben sie ja nun etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Aber wären es nicht am Ende trotzdem nur eine Hand voll Leute, die sich das ansehen? Und wirkt das auf der großen KIT-Bühne am frühen Nachmittag überhaupt? (In einem stickigen Kellerclub in Athen bei zweihundert textsicheren Fans hat es wunderbar gepasst.) Einen Versuch wäre es jedenfalls wert.![]()
Die oben genannten DOMINE hab ich auch noch nie gesehen. Hier wäre eine Specialshow nur mit Material der Demos und dem damaligen Sänger klasse.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:CRUSH fänd ich auch gut. Durch die CD-Wiederveröffentlichung haben sie ja nun etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Aber wären es nicht am Ende trotzdem nur eine Hand voll Leute, die sich das ansehen? Und wirkt das auf der großen KIT-Bühne am frühen Nachmittag überhaupt? (In einem stickigen Kellerclub in Athen bei zweihundert textsicheren Fans hat es wunderbar gepasst.) Einen Versuch wäre es jedenfalls wert.![]()
Die oben genannten DOMINE hab ich auch noch nie gesehen. Hier wäre eine Specialshow nur mit Material der Demos und dem damaligen Sänger klasse.
Bin zwar bei CRUSH nicht gerade textsicher (außer bei Ruuun to tze Highwaaaay), aber freuen würde ich mich schon über die Griechen. Gutes Album und man könnte ja vor dem Auftritt durch Dauerrotation für Textsicherheit sorgen!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste