Pavlos hat geschrieben:
CRUSH sind echt´ne gute Idee.
Ich werd dann Do. Abend ein Seminar abhalten: Singing english with a heavy greek accent.
Nette Idee, aber schVAVEL nicht so viel.

Pavlos hat geschrieben:
Ich werd dann Do. Abend ein Seminar abhalten: Singing english with a heavy greek accent.

J.uwe hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Nette Idee, aber schVAVEL nicht so viel.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:CRUSH fänd ich auch gut. Durch die CD-Wiederveröffentlichung haben sie ja nun etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Aber wären es nicht am Ende trotzdem nur eine Hand voll Leute, die sich das ansehen? Und wirkt das auf der großen KIT-Bühne am frühen Nachmittag überhaupt? (In einem stickigen Kellerclub in Athen bei zweihundert textsicheren Fans hat es wunderbar gepasst.) Einen Versuch wäre es jedenfalls wert.![]()
Die oben genannten DOMINE hab ich auch noch nie gesehen. Hier wäre eine Specialshow nur mit Material der Demos und dem damaligen Sänger klasse.
Bin zwar bei CRUSH nicht gerade textsicher (außer bei Ruuun to tze Highwaaaay), aber freuen würde ich mich schon über die Griechen. Gutes Album und man könnte ja vor dem Auftritt durch Dauerrotation für Textsicherheit sorgen!

IronJockel hat geschrieben:Den abgeasgten Thor gig vom 13 sollte man nachholen.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:IronJockel hat geschrieben:Den abgeasgten Thor gig vom 13 sollte man nachholen.
In dem Leben nicht mehr...auch nicht wenn er uns unser Geld zurückbezahlt, dass er uns nun fast ein Jahr schuldet..
zanshin hat geschrieben:HOLYHELL

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste