Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon TWOS » 27. Februar 2011, 21:05

J.uwe hat geschrieben:PARADOXX

Die Jungs sind wohl wieder aktiv, zumindest gibt es eine aktuelle Aufnahme mit dem Original Sänger!!!
(der Mann hat es immernoch drauf, dieses einzigartige Vibrato in seiner Stimme)

http://www.youtube.com/watch?v=XAiVXbGQdtE&NR=1

:yeah:

Hochkarätige Osteuropäer oder vielversprechende Newcomer aus Südeuropa werden wegen mangelnden Interesses des deutschen Publikums nicht geholt, aber DIE Band, welche für jeden Kritiker des US Metals und elaborierter Sammlerkulturen einen Vorwand für ihre Kritik liefert, soll auftreten? Einem populären Mythos zu Folge hat die Band ja damals auf ihrer Releaseparty das Album selbst vernichtet, weil sie merkten, wie schlecht es ist. Und jetzt wittern sie wohl mit einer Reunion die Möglichkeit, große Rockstars zu werden?
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon J.uwe » 27. Februar 2011, 21:57

TWOS hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:PARADOXX

Die Jungs sind wohl wieder aktiv, zumindest gibt es eine aktuelle Aufnahme mit dem Original Sänger!!!
(der Mann hat es immernoch drauf, dieses einzigartige Vibrato in seiner Stimme)

http://www.youtube.com/watch?v=XAiVXbGQdtE&NR=1

:yeah:

Hochkarätige Osteuropäer oder vielversprechende Newcomer aus Südeuropa werden wegen mangelnden Interesses des deutschen Publikums nicht geholt, aber DIE Band, welche für jeden Kritiker des US Metals und elaborierter Sammlerkulturen einen Vorwand für ihre Kritik liefert, soll auftreten? Einem populären Mythos zu Folge hat die Band ja damals auf ihrer Releaseparty das Album selbst vernichtet, weil sie merkten, wie schlecht es ist. Und jetzt wittern sie wohl mit einer Reunion die Möglichkeit, große Rockstars zu werden?

Dein Desinteresse an der Band in allen Ehren, aber das ist mal totaler Blödsinn.
Vielleicht war der oben verlinkte Auftritt auch eine einmalige Sache, das konnte Ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen.

Ich befürworte auch junge Bands, aber ebenso sollte es mir auch vergönnt sein, alte Helden ins Gespräch zu bringen.
J.uwe

Beitragvon TWOS » 27. Februar 2011, 22:28

Nun ja, es wurde in Sammlerkreisen erzählt, dass die Mitglieder nichts mehr von der Band wissen wollten und sich nur verleugnen ließen, außer wenn es darum ging, Restexemplare zu verkaufen. Deswegen irritiert mich ein Auftritt heutzutage schon.
Mich wundert, was du an der Band findest, dass du sie als "alte Helden" bezeichnest. Es gibt so viele Platten in diesem Bereich, Hyper-Raritäten wie Schnäppchen, die ich mir vorher kaufen würde und eine Reunion tausend mal mehr wünschen würde. Ich hatte schon vor einigen Jahren meinen Bootleg der "Plan Of Attack" verscherbelt um davon, wenn ich mich richtig erinnere, eine HEIR APPARENT LP zu kaufen...
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon J.uwe » 27. Februar 2011, 22:40

TWOS hat geschrieben:Mich wundert, was du an der Band findest, dass du sie als "alte Helden" bezeichnest.

Dann halt "alte Rocker". :wink:

Mir gefällt die Stimme total, gerade in dem aktuellen Video ist ja der Sänger immernoch bestens bei Stimme, was man nicht mehr von jedem behaupten kann.
Ansonsten sind mir die Gründe für eine erneute Zusammenkunft relativ egal, bei SLAUTER XSTROYES oder MILITIA (um mal in diesen Kreisen zu bleiben) wurde ja auch nicht nachgebohrt, genausowenig wie bei vielen anderen KIT Bands.

Wenn es klappen würde, fein.
Wenn nicht, auch okay.

:smile2:
J.uwe

Beitragvon Highman » 28. Februar 2011, 01:18

Die währen doch auch Interessant:

Iron Jaws
Wilde Starr
Warbeast
Fallen Angel
Fallen Sanctuary
Sventh Sin
Downfire
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Markus(PureSteel) » 28. Februar 2011, 20:05

Tja, Depressive Age würde ich gerne mal wieder sehen(bis heute immer noch die Truppe, die ich am meisten live erlebt habe), aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH

Beitragvon Antimatzist » 28. Februar 2011, 20:11

WALPURGIS NIGHT aus Italien. Das muss JEDEM gefallen, erstmal supersympathische Leute, dann ist die Mucke KILLER, die Band hat einfach zwei großartige Sänger und haben ein krasses Sortilege-Cover hingelegt. Also wenn man mal ne junge Undergroundban dranholen will, dann die!
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Sgt. Kuntz » 28. Februar 2011, 21:21

Highman hat geschrieben:Die währen doch auch Interessant:

Iron Jaws
Wilde Starr
Warbeast
Fallen Angel
Fallen Sanctuary
Sventh Sin
Downfire

Äh, ja genau. Interessant. :ehm:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 1. März 2011, 13:29

SLEEPY HOLLOW

Dürfte ja leicht sein, den Bob davon zu überzeugen.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon zanshin » 1. März 2011, 15:16

Mirco hat geschrieben:
zanshin hat geschrieben:HOLYHELL

Meinst Du wirklich die aus dem Manowar-Umfeld? Habe Zweifel dass das passt...

Ja. genau die meine ich. :yeah:
Nun... mag schon sein, dass sie auf dem KIT eher zu den Exoten zählen würden, aber warum nicht? Ich denke es gibt einige denen es gefallen würde. (Wenn sie wohl auch eher bei den etwas früher spielenden Bands am Nachmittag zählen würden. )Die Bandbreite auf dem KIT war in den letzten Jahren eigentlich immer sehr abwechslungsreich. Und gerade das gefällt mir dort auch so.
zanshin
NU-Metaller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. März 2011, 15:22

Also HOLY HELL werden mit 100% Sicherheit nicht am KIT spielen, haben mich auf den gefühlten 100 Shows mit Manowar schon zu tode gelangweilt.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rauberer » 1. März 2011, 16:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also HOLY HELL werden mit 100% Sicherheit nicht am KIT spielen, haben mich auf den gefühlten 100 Shows mit Manowar schon zu tode gelangweilt.

Danke! :-D

BTW: Ich würd mich über E.X.E. freuen :yeah:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 1. März 2011, 20:30

Wurde bestimmt - auch von mir - schon tausend mal vorgeschlagen:

Black Knight

Irgendwann muss ich Aaraigathor doch mal live hören. Das ist doch eine der Metalhymnen schlechthin.
Rantanplan

Beitragvon Odium » 2. März 2011, 10:24

TWOS hat geschrieben: Ich hatte schon vor einigen Jahren meinen Bootleg der "Plan Of Attack" verscherbelt um davon, wenn ich mich richtig erinnere, eine HEIR APPARENT LP zu kaufen...

Eine sehr vernünftige Entscheidung. Mein Bootleg ging auch recht schnell wieder nach Hause. Sowas muss ich dann echt nicht hier rumstehen haben. Keine Ahnung, was ich mir davon gekauft hab und wenns nur ne Kiste Bier war... immer noch eine sinnvollere Geldanlage. :lol:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon David » 6. März 2011, 10:37

Ich bin mit Sicherheit nicht der erste der das schreibt aber was ist mit ANTHEM. Oder mal andersrum: Haben die ein unfähiges Management, ist es die Distanz oder überzogene Gagenforderungen?
David
St.Anger-Gutfinder

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!