KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. Februar 2009, 18:34

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>TYRANTS!! TYRANTS!! TYRANTS!!

TYRANTS IN DISTRESS!!!!</span>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Prof » 20. Februar 2009, 18:39

Michael@SacredMetal hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>TYRANTS!! TYRANTS!! TYRANTS!!

*Kermit mit Bass rumrennen sehe*
Prof
Traveller

Beitragvon holg » 20. Februar 2009, 19:06

Michael@SacredMetal hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>TYRANTS!! TYRANTS!! TYRANTS!!

JAAAAHAAAA!!!

Dieser Song ist so dermaßen der Überhammer!!!

*mitsingmodusan*

TYRANTS!! TYRANTS!! TYRANTS!!!

TYRANTS IN DISTRESS!!!

*mitsingmodusaus*
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Stevie » 20. Februar 2009, 20:33

Moppes hat geschrieben: Uiiiiii, das ist aber fein! :)

Nach 2 Gigs irgendwann Ende der 80er / Anfang der 90er mit Rage bzw. Coroner wird das dann mein 3. Wachturm - Live - Erlebnis. War da noch irgendwer hier aus der Klapse (ich glaub Dortmund und Düsseldorf war es damals)?

*kaputtfreu*

Ich habe sie in Villingen-Schwenningen mit Coroner gesehen. WATCHTOWER sind so dermaßen abgegangen, das war nicht normal. Coroner waren ja der Headliner, aber nach WT hat das echt fast keinen mehr interessiert, obwohl die Schweizer ja wirklich auch ne geile Kapelle waren. Nach dem Gig sind wir mit den Jungs noch auf ein paar Bier abgehangen, sie waren super aufgeschlossen und sehr auskunftsfreudig. Eines der besten Konzerte die ich je besucht habe und das waren sehr sehr viele. Auf dem BYH vor ein paar Jahren waren sie auch sehr cool, aber in der Halle und als Co. ist es natürlich nochmal geiler.

Ach übrigens: Ihr (die Veranstalter) seid doch nicht ganz dicht :-), was ihr immer für Billings raushaut - das nenne ich mal Kundenbindung!
Stevie
Allesgutfinder

Beitragvon Acrylator » 20. Februar 2009, 20:55

Hui, die WATCHTOWER KIT- und Albumneuigkeiten sind ja mal der Wahnsinn.
Auch wenn das ja eigentlich nicht so die "typische" Musik für Konzerte ist - aber allein um den Jungs mal auf die Finger zu schauen wäre das schon sehr interessant.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Februar 2009, 20:57

Acrylator hat geschrieben: Hui, die WATCHTOWER KIT- und Albumneuigkeiten sind ja mal der Wahnsinn.
Auch wenn das ja eigentlich nicht so die "typische" Musik für Konzerte ist - aber allein um den Jungs mal auf die Finger zu schauen wäre das schon sehr interessant.

Wenn du die Band mal live gesehen hättest würdest du sagen, dass dies die perfekte Liveband ist.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 20. Februar 2009, 20:57

Acrylator hat geschrieben: Hui, die WATCHTOWER KIT- und Albumneuigkeiten sind ja mal der Wahnsinn.

Apropos, kommst du eigentlich zum KIT 12 und 13 wieder?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 20. Februar 2009, 21:15

Siebi hat geschrieben: "Chinese" Mathematics

:lol: :lol: :lol:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon StillReigning » 20. Februar 2009, 21:31

Stevie hat geschrieben:

Nach 2 Gigs irgendwann Ende der 80er / Anfang der 90er mit Rage bzw. Coroner wird das dann mein 3. Wachturm - Live - Erlebnis. War da noch irgendwer hier aus der Klapse (ich glaub Dortmund und Düsseldorf war es damals)?

*kaputtfreu*

Ich habe sie in Villingen-Schwenningen mit Coroner gesehen. WATCHTOWER sind so dermaßen abgegangen, das war nicht normal. Coroner waren ja der Headliner, aber nach WT hat das echt fast keinen mehr interessiert, obwohl die Schweizer ja wirklich auch ne geile Kapelle waren. Nach dem Gig sind wir mit den Jungs noch auf ein paar Bier abgehangen, sie waren super aufgeschlossen und sehr auskunftsfreudig. Eines der besten Konzerte die ich je besucht habe und das waren sehr sehr viele. Auf dem BYH vor ein paar Jahren waren sie auch sehr cool, aber in der Halle und als Co. ist es natürlich nochmal geiler.

Ach übrigens: Ihr (die Veranstalter) seid doch nicht ganz dicht :-), was ihr immer für Billings raushaut - das nenne ich mal Kundenbindung!

Haha, geil. VS ist hier gleich um die Ecke, die Gegend hier ist inzwischen aber konzerttechnisch absolut tot. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf Watchtower. :)
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Sigi » 21. Februar 2009, 00:42

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal auf eine Ereignis gefreut habe, was noch über ein Jahr vor mir liegt .... schön ist das ..... :rolleyes:
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Stevie » 21. Februar 2009, 14:06

StillReigning hat geschrieben:
Stevie hat geschrieben:

*kaputtfreu*

Haha, geil. VS ist hier gleich um die Ecke, die Gegend hier ist inzwischen aber konzerttechnisch absolut tot. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf Watchtower. :)

Ja, das kenn ich. Ich komme aus der Nähe von Ravensburg, da ist es nicht besser, obwohl genügend gute Locations und die nötige Infrastruktur vorhanden wären. Aber so wird man wenigstens nicht faul und kommt mehr herum...
Stevie
Allesgutfinder

Beitragvon Nolli » 21. Februar 2009, 16:15

Wahnsinn WATCHTOWER :D
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. Februar 2009, 00:20

Das ist ja echt mal ´ne faustdicke Überraschung... hätte ich nicht für möglich gehalten. Und die sind nicht mal Headliner und Savage Grace auch nicht? Wahnsinn...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Februar 2009, 21:44

So Leute, seit ein paar Minuten ist es offiziell:

WATCHTOWER werden am KIT 13 zocken...

In der Halbeitpause mach ich einen Newsletter... B)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. Februar 2009, 22:27

*schon mal das Posting für's ROCK HARD-Forum vorbereit*

Darf ich das verkünden? :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!