The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon TeutonicSteel91 » 20. April 2010, 12:09

Breiti hat geschrieben:
TeutonicSteel91 hat geschrieben:
Breiti hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:Ich find deinen "Mode - Fan" Status dazu sehr passend... :-D

Verdammt :lol:
Vielleicht komme ich doch eher im Ed Hardy oder im G-Star Raw Shirt O.o

Hopplaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... musste ja noch mal in den innenstädtischen c&a, schau einfach im erdgeschoss, da findeste das "schlechteste vom schlechtesten".... :-D :-D :-D Ich bete 10 mal zum Metal-Gott, wenn ich nach nem einkauf da mit meiner mutter wieder raus bin und meinen stinkigen death or glory-pulli zur schau trage... :-D

Du hättest müssen zum Peek & Cloppenburg, und dich da mit den übelsten Checkerklamotten einkleiden :lol:

Warte ma, wie heißten noch dieser eine hippsel-hoppsel-lden da inenr nähe vom brand? mit den mehreren etage...ahja, snipes... :-X/2 :-X/2 :-X/2 :-X/2 :-X/2 :-X/2
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Breiti » 20. April 2010, 12:12

Breiti hat geschrieben:
Breiti hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:Ich find deinen "Mode - Fan" Status dazu sehr passend... :-D

Verdammt :lol:
Vielleicht komme ich doch eher im Ed Hardy oder im G-Star Raw Shirt O.o

Hopplaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... musste ja noch mal in den innenstädtischen c&a, schau einfach im erdgeschoss, da findeste das "schlechteste vom schlechtesten".... :-D :-D :-D Ich bete 10 mal zum Metal-Gott, wenn ich nach nem einkauf da mit meiner mutter wieder raus bin und meinen stinkigen death or glory-pulli zur schau trage... :-D

Du hättest müssen zum Peek & Cloppenburg, und dich da mit den übelsten Checkerklamotten einkleiden :lol:

Warte ma, wie heißten noch dieser eine hippsel-hoppsel-lden da inenr nähe vom brand? mit den mehreren etage...ahja, snipes... :-X/2 :-X/2 :-X/2 :-X/2 :-X/2 :-X/2

Ich find es Snipes ganz cool, die haben immer geile Schuhe, auch wenn die bischen zu teuer sind! Aber da hab ich mir in Trier im Snipes meine geilen Adidas gekauft!

Sorry, wegen Offtopic :cool2:
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!" (Henny Youngman)
Breiti
Allesgutfinder

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. April 2010, 12:13

Bitte euer Klamottendiskussion im Off Topic..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TeutonicSteel91 » 20. April 2010, 12:15

Entschuldigung! :smile2:
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon MrsGod » 20. April 2010, 12:16

Wir versuchen doch nur uns abzulenken. Aber dann ist jetzt Schluss. -.-
Der Chewie hat trotzdem schonmal Sympathie Punkte gesammelt. (FĂĽr Leute mit IK Shirt gibts ĂĽbrigens immer was zu Trinken am IK- Auto).
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Breiti » 20. April 2010, 12:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bitte euer Klamottendiskussion im Off Topic..

Sorry :smile2:
Wie sieht das denn mit Adramelch aus? Gibts da inzwischen irgendwie was konkretes oder was das nur eben so her gesagt?
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!" (Henny Youngman)
Breiti
Allesgutfinder

Beitragvon ieltxumetal » 20. April 2010, 12:19

ieltxumetal
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Rantanplan » 20. April 2010, 12:51

SichtflĂĽge mit Sondergenehmigung ausgenommen. Abwarten, vielleicht sind ja "unsere" Bands bei den paar FlĂĽgen dabei.
Rantanplan

Beitragvon TheHade » 20. April 2010, 13:10

Ich habe gerade bei CNN gehört, dass der niederländische Luftraum jetzt offen ist und es auch bleiben soll, solange es hell ist. Zürich ist auch offen.
Hier in Berlin höre ich jetzt wieder regelmäßig Flugzeuge. Falls Deutschand aber auch morgen abgesehen vom Sichtflug noch dicht sein sollte, wäre es dann evtl. möglich, Anacrusis z.B. über die Niederlande umzuleiten?
Wie schon gesagt, ich wäre gern bereit nachzuzahlen, um Zusatzkosten abzudecken!
TheHade
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Sabbatical Maniac » 20. April 2010, 13:30

TheHade hat geschrieben:Ich habe gerade bei CNN gehört, dass der niederländische Luftraum jetzt offen ist und es auch bleiben soll, solange es hell ist. Zürich ist auch offen.
Hier in Berlin höre ich jetzt wieder regelmäßig Flugzeuge. Falls Deutschand aber auch morgen abgesehen vom Sichtflug noch dicht sein sollte, wäre es dann evtl. möglich, Anacrusis über die Niederlande umzuleiten?
Wie schon gesagt, ich wäre gern bereit nachzuzahlen, um Zusatzkosten abzudecken!

Solche Konstukte halte ich für unrealistisch. Jeder Flug der jetzt geht ist bestimmt mehr als rappelvoll. Erstens von den Leuten die schon planmäßig mitgeflogen wären und zweitens um gestrandete nach Hause bringen zu können. Hinzu kommt, dass der Willen nachzahlen zu wollen für einen zusätzlichen Flug ja sehr schön und edel ist, aber der Oli verdient ja nichts an dem Festival und sollte sich bei den Kosten nicht auf den guten Willen der Besucher verlassen. Wenns dann soweit ist hat der ein oder andere dann leider kein Geld mehr, weil der CD-Stapel vom Metal-Markt unbedingt verhaftet werden musste. Ich bin zwar Metaller aber da halt leider auch Realist.
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Pavlos » 20. April 2010, 13:36

=Mo= hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Niemals Bands, die spielen anziehen ...

als ob das dieses Jahr so vorhersehbar wäre...

:lol:

Wie schaut´s mit dem Tragen unseres Board-Shirts aus? Oder ist das elitäres Schaulaufen?
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Fates Warning » 20. April 2010, 13:39

sind bis jetzt nur 9 Bands zur 100% bestätigt worden?
Fates Warning
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. April 2010, 13:47

Mich würde mal interessieren ob und wie sich Candlemass zur Situation geäußert haben.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. April 2010, 13:48

Fates Warning hat geschrieben:sind bis jetzt nur 9 Bands zur 100% bestätigt worden?

Na rat mal warum die anderen nicht..... :ehm:

Morgen gehen die ersten US Flieger....laut Auskunft der Airlines sollten diese stattfinden...ich bin da mal gespannt
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Fates Warning » 20. April 2010, 13:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Fates Warning hat geschrieben:sind bis jetzt nur 9 Bands zur 100% bestätigt worden?

Na rat mal warum die anderen nicht..... :ehm:

Morgen gehen die ersten US Flieger....laut Auskunft der Airlines sollten diese stattfinden...ich bin da mal gespannt

ja, aber Candlemass und/oder Ram könnten doch auch mim auto kommen, Demon tuen das auch!
Fates Warning
WatchTower-Aushalter

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!