Tillmann hat geschrieben:Meine Vorfreude steigt auch gerade in unermessliche!Bei mir laeuft grad die Hammer Of Doom DVD von Manilla Road, das wird so legendaer morgen!!!!
DVD??? Warum hab ich die nicht?
Tillmann hat geschrieben:Meine Vorfreude steigt auch gerade in unermessliche!Bei mir laeuft grad die Hammer Of Doom DVD von Manilla Road, das wird so legendaer morgen!!!!
hellstar hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Meine Vorfreude steigt auch gerade in unermessliche!Bei mir laeuft grad die Hammer Of Doom DVD von Manilla Road, das wird so legendaer morgen!!!!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Meine Vorfreude steigt auch gerade in unermessliche!Bei mir laeuft grad die Hammer Of Doom DVD von Manilla Road, das wird so legendaer morgen!!!!
Weil du offenbar (noch) nicht die CD/DVD-Version des neuen MR-Albums gekauft hast?
Raf Blutaxt hat geschrieben:So, ich fahr jetzt mal nach Mannheim, vielleicht sieht man ja jemanden aus dem Board dort?
Ansonsten bis morgen.
hellstar hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:So, ich fahr jetzt mal nach Mannheim, vielleicht sieht man ja jemanden aus dem Board dort?
Ansonsten bis morgen.
Bis morgen!
rapanzel hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:So, ich fahr jetzt mal nach Mannheim, vielleicht sieht man ja jemanden aus dem Board dort?
Ansonsten bis morgen.
Bis morgen!
Ich bin auch weg, bis morgen dann!
hellstar hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Meine Vorfreude steigt auch gerade in unermessliche!Bei mir laeuft grad die Hammer Of Doom DVD von Manilla Road, das wird so legendaer morgen!!!!
Weil du offenbar (noch) nicht die CD/DVD-Version des neuen MR-Albums gekauft hast?
Ahhhh, jetzt wird ein Schuh draus. Nein , habe ich tatsächlich nicht.
Max Savage hat geschrieben:Leute, ich freu mich![]()
Max Savage hat geschrieben:Leute, ich freu mich![]()
MegaDave hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Leute, ich freu mich![]()
Noch steht doch garnicht fest, ob du bei dem Regen aus dem Wald rauskomms
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja, wir bauen diesmal die Börse anders und bauen auch einige zusätzliche Sitzplätze.
Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja, wir bauen diesmal die Börse anders und bauen auch einige zusätzliche Sitzplätze.
Juhu! Hoffentlich muss man sich um die Sitzplätze nicht prügeln, sonst zieh ich unter Garantie den Kürzeren...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste