Meine Hoffnung für die kanadischen Bands sinkt leider...

MrsGod hat geschrieben:Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ein Bekannter von mir und Striker, der heute fliegen sollte, und dessen Flug auch "gescheduled" war, wurde eben benachrichtigt, das sein Flug auf Sonntag verschoben wurde...
midnightrider hat geschrieben:Welche Bands sollen eigentlich schon morgen Richtung Germany fliegen?
Metal Dundee hat geschrieben:Mich würde es zudem auch mal interessieren, wie gross der Anteil der Leute hier im Forum ist, gegenüber sonstigen KIT-Besuchern. Ich denke schon, dass diejenigen, welche hier regelmässig posten und etwas spenden würden, dies auch wirklich tun, aber wenn das im Endeffekt nur 40-50 Nasen sind, reicht das auch nicht weit.
MrsGod hat geschrieben:Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ein Bekannter von mir und Striker, der heute fliegen sollte, und dessen Flug auch "gescheduled" war, wurde eben benachrichtigt, das sein Flug auf Sonntag verschoben wurde...
MetalHart hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ein Bekannter von mir und Striker, der heute fliegen sollte, und dessen Flug auch "gescheduled" war, wurde eben benachrichtigt, das sein Flug auf Sonntag verschoben wurde...
Die sollen nach Prag umbuche. Prag ist offen und nichtmal 300 km von Lauda.
MetalHart hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ein Bekannter von mir und Striker, der heute fliegen sollte, und dessen Flug auch "gescheduled" war, wurde eben benachrichtigt, das sein Flug auf Sonntag verschoben wurde...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ein Bekannter von mir und Striker, der heute fliegen sollte, und dessen Flug auch "gescheduled" war, wurde eben benachrichtigt, das sein Flug auf Sonntag verschoben wurde...
Ist lange her, dass Prag offen war.
Sorry. :)
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ein Bekannter von mir und Striker, der heute fliegen sollte, und dessen Flug auch "gescheduled" war, wurde eben benachrichtigt, das sein Flug auf Sonntag verschoben wurde...
Ist lange her, dass Prag offen war.
Sorry. :)
Ich soll kennzeichnen, dass das der peinliche Versuch eines kleinen Scherzes war. WW II, you know? :)
Weia.
Fates Warning hat geschrieben:Bis jetzt wurden die Flüge von morgen nicht abgesagt, daher habe ich noch ein bisschen hoffnung!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste