Pavlos hat geschrieben:ich komme!!!!
Jetzt schon?

Homoioi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:ich komme!!!!
Jetzt schon?
Pavlos hat geschrieben:Homoioi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:ich komme!!!!
Jetzt schon?
Permanent.
Tillmann hat geschrieben:Selsbt wenn die Headliner naechstes Jahr aus Spargruenden fuer den King ausfallen wuerden waere das LIne Up schon mehr als genial!!!![]()
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also ich hab es ja irgendwie im GefĂŒhl, dass Warlord als Headliner immer wahrscheinlicher werden.Aber ich hab meine Karte und bin sowieso schon glĂŒcklich, insofern könnten es auch Roxxcalibur covern The Gate werden und ich wĂŒrde mich nicht ĂŒbermĂ€Ăig beschweren.
azgatoth hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also ich hab es ja irgendwie im GefĂŒhl, dass Warlord als Headliner immer wahrscheinlicher werden.Aber ich hab meine Karte und bin sowieso schon glĂŒcklich, insofern könnten es auch Roxxcalibur covern The Gate werden und ich wĂŒrde mich nicht ĂŒbermĂ€Ăig beschweren.
Gleiches gilt fĂŒr KD aufm RHF bzw. Metallica od. AC/DC in Wacken
azgatoth hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also ich hab es ja irgendwie im GefĂŒhl, dass Warlord als Headliner immer wahrscheinlicher werden.Aber ich hab meine Karte und bin sowieso schon glĂŒcklich, insofern könnten es auch Roxxcalibur covern The Gate werden und ich wĂŒrde mich nicht ĂŒbermĂ€Ăig beschweren.
Gleiches gilt fĂŒr KD aufm RHF bzw. Metallica od. AC/DC in Wacken
Ancient_Mariner hat geschrieben:WĂ€re eigentlich Ashbury groĂ genug fĂŒr einen der letzten 3 PlĂ€tze?! Die schrieben jetzt die Woche auf Facebook irgendwas von einem Gig in Deutschland. Ich fĂ€nds aufjedenfall ziemlich geil :-)
Prof hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:WĂ€re eigentlich Ashbury groĂ genug fĂŒr einen der letzten 3 PlĂ€tze?! Die schrieben jetzt die Woche auf Facebook irgendwas von einem Gig in Deutschland. Ich fĂ€nds aufjedenfall ziemlich geil :-)
*aufhorch*
Ancient_Mariner hat geschrieben:WĂ€re eigentlich Ashbury groĂ genug fĂŒr einen der letzten 3 PlĂ€tze?!
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste