Verdammt, ich will das jetzt wissen

rapanzel hat geschrieben:RYCHE glaub ich auch nicht, weil Oli mal meinte, mit dem Management wĂĽrde das nicht klappen, bzw zu teuer werden.
Verdammt, ich will das jetzt wissen
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zu dem Zeitpunkt war das Rising West und nicht Queensryche..![]()
Zwischen den Namen liegt ein dicker Betrag..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zu dem Zeitpunkt war das Rising West und nicht Queensryche..![]()
Zwischen den Namen liegt ein dicker Betrag..
Moppes hat geschrieben:Ich werf dann mal wieder meinen Oberwunsch Nummer 1 namens Heavy Load in die Runde
Raf Blutaxt hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Ich werf dann mal wieder meinen Oberwunsch Nummer 1 namens Heavy Load in die Runde
Das wäre allerdings noch ein bisschen wunderbarer als Warlord, quasi fast schon Cirith Ungol auf meiner Begeisterungsskala.
Homoioi hat geschrieben:Ach, es wird eh eine very ultra special METALLICA-ReUnion mit Dave Mustaine an der Lead-Gitarre und Ron McGovney am Bass sein....
Hofi hat geschrieben:Homoioi hat geschrieben:Ach, es wird eh eine very ultra special METALLICA-ReUnion mit Dave Mustaine an der Lead-Gitarre und Ron McGovney am Bass sein....
solange nicht der aktuelle Kriechmolch am Bass am Start ist
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste