KEEP IT TRUE 18 2015

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Killmister » 21. April 2015, 12:43

Wer mal selbst etwas organisiert hat, weiß was MOR meint und was er zu tun hat, vorrausgesetzt die QualitĂ€t stimmt. Ich bin da sehr zuversichtlich, das Ding lĂ€uft bestimmt! Gibt es eigentlich auf dem KIT alkfrei Bier(ernst gemeint)?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

BeitrÀge: 6753

Beitragvon Schorsch » 21. April 2015, 12:44

Was wird es denn fĂŒr ein Bier im Biergarten geben, wenn es nicht DistelhĂ€user ist? :cool2:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Max Savage » 21. April 2015, 12:46

Das Interessante ist ja folgendes: bis letztes Jahr wusste ich gar nicht, dass das Vereinsheim oben de facto gar nichts mit Keep it True zu tun hat und die EinkĂŒnfte woanders versickern. Das hatte durchaus auch mit der von Thorsten beschriebenen "IrrefĂŒhrenden" PrĂ€sentation zu tun. Ich jedenfalls habe das schon an all meine Leute weitergegeben, doch bitte unten zu Essen und zu trinken, besagter Grillwagen und Biergarten erleichtert das ja nun wohl deutlich. Denn den MOR wollen wir, will ich nicht missen.

Und dass man sich fĂŒr alkoholfreies Bier immer gleich rechtfertigen muss. :lol:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

BeitrÀge: 6655

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. April 2015, 12:56

Max Savage hat geschrieben:Das Interessante ist ja folgendes: bis letztes Jahr wusste ich gar nicht, dass das Vereinsheim oben de facto gar nichts mit Keep it True zu tun hat und die EinkĂŒnfte woanders versickern. Das hatte durchaus auch mit der von Thorsten beschriebenen "IrrefĂŒhrenden" PrĂ€sentation zu tun. Ich jedenfalls habe das schon an all meine Leute weitergegeben, doch bitte unten zu Essen und zu trinken, besagter Grillwagen und Biergarten erleichtert das ja nun wohl deutlich. Denn den MOR wollen wir, will ich nicht missen.

Und dass man sich fĂŒr alkoholfreies Bier immer gleich rechtfertigen muss. :lol:

Danke,..daher sind wir fĂŒr jegliche UnterstĂŒtzung sehr dankbar.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Spider » 21. April 2015, 13:12

Werde den Biergarten auf jeden fall mal ausprobieren! :smile2: Wenn es mir nicht gefallen sollte kann ich ja immernoch zum Sportheim wechseln. Hoffe das der Biergarten finanziell was bringt.Ne gute Idee ist es alle mal. Wie lange wird der den offen sein? Donnerstag sind wohl alle beim WU im einsatz oder wird er da auch schon offen sein?
Spider
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 419

Beitragvon Loomis » 21. April 2015, 13:12

Wichtige Frage zu Iron Thor:
Werden die ihre TĂ€nzerinnen dabei haben? :-D
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Max Savage » 21. April 2015, 13:21

Loomis hat geschrieben:Wichtige Frage zu Iron Thor:

Sicher.
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Loomis » 21. April 2015, 13:23

Max Savage hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Wichtige Frage zu Iron Thor:

Sicher.

OK, danke!
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Ram Battle » 21. April 2015, 13:34

Also ich muß zugeben, daß ich die letzten Jahre das Sportheim bevorzugt habe, obwohl ich wußte, daß der eigentlich nichts mit dem KIT zu tun hat.

Die hatten fĂŒr meinen Geschmack das deutlich bessere Bier (Weizen) und auch das Essen hat mich mehr angesprochen, sowohl was Auswahl als auch Geschmack betrifft.

Sollte das alles nun auf den KIT-Biergarten zutreffen (Bier wurde ja eh schon geklĂ€rt), dann werde ich diesen natĂŒrlich dem Sportheim gerne den Vorzug geben.

Da es hier hieß, daß sich beim Sportheim "jemand anderes die Taschen vollgemacht hat"...hat sich da wirklich jemand im Sinne der Gewinnmaximierung geschĂ€ftlich oder privat bereichert?
Ich dachte immer, das kommt wenigstens dem Sportverein oder deren Jugendabteilung zu Gute!?
Ram Battle
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 307

Beitragvon Schnuller » 21. April 2015, 13:48

Was gibt es eigentlich von Leatherwolf zu erwarten?
Gab es da Auflagen bezĂŒglich der Setlist?
Da ich die Jungs tatsÀchlich noch nie gesehen habe, wÀre es schade, wenn sie die knappe Zeit mit neumodischen Ferz verplempern.
Schnuller
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4090

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. April 2015, 14:05

Ram Battle hat geschrieben:Ich dachte immer, das kommt wenigstens dem Sportverein oder deren Jugendabteilung zu Gute!?

Das Sportheim wurde privat angemietet, wir haben nur den Gastraum fĂŒr unser Bandcatering...soviel dazu..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Spider » 21. April 2015, 14:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ram Battle hat geschrieben:Ich dachte immer, das kommt wenigstens dem Sportverein oder deren Jugendabteilung zu Gute!?

Das Sportheim wurde privat angemietet, wir haben nur den Gastraum fĂŒr unser Bandcatering...soviel dazu..

:oh2: Da kommt man ja echt ins grĂŒbeln...
Spider
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 419

Beitragvon Max Savage » 21. April 2015, 14:23

Und ihr könnt euch da öffentlich nicht direkter von abgrenzen oder wie? Oder wollt ihr das nicht? "Geht nicht da essen, kommt zu uns!"?

Denn ich vermute mal, bei vielen herrscht da weiterhin einfach Unwissenheit, eine Mitteilung via Facebook könnte da doch viel bewegen.
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Ram Battle » 21. April 2015, 14:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Das war mir so nicht klar. War das schon immer so? Das hat ja gerade mit den jungen Leuten die da immer bedient haben den Eindruck gemacht, das wÀre alles vom Sportverein organisiert.

Andererseits eigentlich nicht verwunderlich, is ja vielerorts mittlerweile so, daß fĂŒr Sportheime private Betreiber gesucht werden, weil sichs fĂŒr die Vereine ehrenamtlich nicht mehr rechnet.
Ram Battle
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 307

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. April 2015, 14:30

Max Savage hat geschrieben:Und ihr könnt euch da öffentlich nicht direkter von abgrenzen oder wie? Oder wollt ihr das nicht? "Geht nicht da essen, kommt zu uns!"?

Denn ich vermute mal, bei vielen herrscht da weiterhin einfach Unwissenheit, eine Mitteilung via Facebook könnte da doch viel bewegen.

Wir brauchen halt den Cateringbereich da oben fĂŒr uns und bei dem VereinsklĂŒngel isses halt oft schwierig...deswegen mĂŒssen wir halt unser Ding machen....das hat sich auch erst die letzten paar Jahre so verschoben..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!