Max Savage hat geschrieben:Das Interessante ist ja folgendes: bis letztes Jahr wusste ich gar nicht, dass das Vereinsheim oben de facto gar nichts mit Keep it True zu tun hat und die EinkĂŒnfte woanders versickern. Das hatte durchaus auch mit der von Thorsten beschriebenen "IrrefĂŒhrenden" PrĂ€sentation zu tun. Ich jedenfalls habe das schon an all meine Leute weitergegeben, doch bitte unten zu Essen und zu trinken, besagter Grillwagen und Biergarten erleichtert das ja nun wohl deutlich. Denn den MOR wollen wir, will ich nicht missen.
Und dass man sich fĂŒr alkoholfreies Bier immer gleich rechtfertigen muss.
Loomis hat geschrieben:Wichtige Frage zu Iron Thor:
Werden die ihre TĂ€nzerinnen dabei haben?
Max Savage hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Wichtige Frage zu Iron Thor:
Werden die ihre TĂ€nzerinnen dabei haben?
Sicher.
Ram Battle hat geschrieben:Ich dachte immer, das kommt wenigstens dem Sportverein oder deren Jugendabteilung zu Gute!?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ram Battle hat geschrieben:Ich dachte immer, das kommt wenigstens dem Sportverein oder deren Jugendabteilung zu Gute!?
Das Sportheim wurde privat angemietet, wir haben nur den Gastraum fĂŒr unser Bandcatering...soviel dazu..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ram Battle hat geschrieben:Ich dachte immer, das kommt wenigstens dem Sportverein oder deren Jugendabteilung zu Gute!?
Das Sportheim wurde privat angemietet, wir haben nur den Gastraum fĂŒr unser Bandcatering...soviel dazu..
Max Savage hat geschrieben:Und ihr könnt euch da öffentlich nicht direkter von abgrenzen oder wie? Oder wollt ihr das nicht? "Geht nicht da essen, kommt zu uns!"?
Denn ich vermute mal, bei vielen herrscht da weiterhin einfach Unwissenheit, eine Mitteilung via Facebook könnte da doch viel bewegen.
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste