Goatstorm hat geschrieben: Ich dachte HEATHEN hätten so ein schwieriges Management (hab ich mal gehört...). Ging ja am Ende aber doch alles ziemlich schnell...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Zudem sagte Lee, falls etwas mit EXODUS wäre, müssten EXODUS ihn ersetzen, da HEATHEN Priorität haben, so ist es mit der Band abgesprochen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben: [QUOTE=Oliver/Keep-It-True,6.09.2007 , 08:41:47]
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: [QUOTE=TexasInstruments,6.09.2007 , 09:51:20] [QUOTE=Oliver/Keep-It-True,6.09.2007 , 08:41:47]
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das ging ja schneller als erwartet....![]()
HEATHEN ersetzen RAZOR am KIT X!!!!!!
Offizieller Newsletter folgt...RAZOR spielen wahrscheinlich dann am KIT 11, evtl. sogar mit einer dicken Ăśberrasschung...ist aber noch nicht ausgecheckt...
Ich hoffe wir konnten uns einigermaĂźen aus der Patsche retten...
Stormrider hat geschrieben: Mach ich mich unbeliebt wenn ich sage das mir Heathen sogar lieber sind als Razor?
Mirco hat geschrieben: FĂĽr mich ist das Ausscheiden von RAZOR eine Katastrophe.
StillReigning hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben: Mach ich mich unbeliebt wenn ich sage das mir Heathen sogar lieber sind als Razor?
Mir sind sie auch lieber. :ph34r:
Cthulhu hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben: Mach ich mich unbeliebt wenn ich sage das mir Heathen sogar lieber sind als Razor?
Mir sind sie auch lieber. :ph34r:
*auch meld*
TexasInstruments hat geschrieben: Me too, wenn ich noch ne Karte ergattere... <_<
Loomis hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Me too, wenn ich noch ne Karte ergattere... <_<
Wir reden doch ĂĽbers KIT X, da gibts doch noch Karten dachte ich?
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste