Raf Blutaxt hat geschrieben:Mal ne Frage: Wiviele Tickets werden denn maximal verkauft? Also wieviele Leute passen denn in die Posthalle?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Mal ne Frage: Wiviele Tickets werden denn maximal verkauft? Also wieviele Leute passen denn in die Posthalle?
1500
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir das Ticket zu Weihnachten schenken lassen oder erst kurzfristig kaufen. Aber wenn der Vorverkauf so gut läuft, bestell´ ich vorsichtshalber schon mal nachher...
Hopkins hat geschrieben:Muss man sich ernsthaft Sorgen machen keine Karte an der Tageskasse zu bekommen? Hab's beim HOD total verpeilt ein Ticket mitzunehmen.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hopkins hat geschrieben:Muss man sich ernsthaft Sorgen machen keine Karte an der Tageskasse zu bekommen? Hab's beim HOD total verpeilt ein Ticket mitzunehmen.
Kann ich jetzt noch nicht einschätzen...aber das Billing hat IMO absolute KIT Qualität..

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich denke Sanctuary ziehen sogar viel mehr...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich denke Sanctuary ziehen sogar viel mehr...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hopkins hat geschrieben:Muss man sich ernsthaft Sorgen machen keine Karte an der Tageskasse zu bekommen? Hab's beim HOD total verpeilt ein Ticket mitzunehmen.
Kann ich jetzt noch nicht einschätzen...aber das Billing hat IMO absolute KIT Qualität..

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste