TOXIK cancels KEEP IT TRUE 9

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Cthulhu » 17. September 2007, 23:27

So, hab jetzt auch mal Evil gehört. Gefällt mir super. Richtig archaisch ist das. Musik aus einer Zeit, in der man (Gott sei Dank) noch nicht wusste, was ein mehrstimmiger Chor, was ein Keyboard und was ein guter Sänger ist (das mein ich jetzt positiv, auch wenn's nicht so klingt. :)).

Am Donnerstag geh ich ĂĽbrigens auf's Club-Spiel. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 18. September 2007, 12:29

Also ich muss sagen ich hab da auch mal rein gehört. Klingt ganz nett aber eure Euphorie kann ich echt nicht teilen. Ich hoffe dass das Material live mehr drückt, denn was man so im Netz findet klingt nach X-beliebiger Metalband, was die in der Euro-Metal Top 10 zu suchen haben oder warum man die rauf und runter hört ist mir echt schleierhaft...
Für die Ohren des TMW klingt das wie ein mittelmäßiger Accept-Song mit mittelmäßigem Sänger...
Aber die Hoffnung bleibt dass Evil ne Liveband sind oder der Sänger mittlerweile das singen gelernt hat B)

Ach noch eine Grundsatzfrage ist eigentlich jede Band legendär die in den 80ern unter 2 Alben (am besten nur ein Demo) veröffentlicht hat und dann mindestens 10 Jahre aufgelöst war legendär? Beispiel: Deadly Blessing, Overlorde, Evil (und das sind nur die die mir spontan einfallen)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. September 2007, 12:56

Truemetalwarrior hat geschrieben: Also ich muss sagen ich hab da auch mal rein gehört. Klingt ganz nett aber eure Euphorie kann ich echt nicht teilen. Ich hoffe dass das Material live mehr drückt, denn was man so im Netz findet klingt nach X-beliebiger Metalband, was die in der Euro-Metal Top 10 zu suchen haben oder warum man die rauf und runter hört ist mir echt schleierhaft...
Für die Ohren des TMW klingt das wie ein mittelmäßiger Accept-Song mit mittelmäßigem Sänger...
Aber die Hoffnung bleibt dass Evil ne Liveband sind oder der Sänger mittlerweile das singen gelernt hat B)

Ach noch eine Grundsatzfrage ist eigentlich jede Band legendär die in den 80ern unter 2 Alben (am besten nur ein Demo) veröffentlicht hat und dann mindestens 10 Jahre aufgelöst war legendär? Beispiel: Deadly Blessing, Overlorde, Evil (und das sind nur die die mir spontan einfallen)

Du hast einfach legendär keine Ahnung.... :P
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Purgatory » 18. September 2007, 16:27

kann ich dem oli nur zustimmen!vieleicht liegts auch am alter....
Purgatory
Haarsprayrocker

Beitragvon Metallah » 18. September 2007, 17:01

@TMW

MuĂźt Du eigentlich jeden deiner Geistesblitze gleich posten? Manchmal tut das echt weh... .

M.
Metallah

Beitragvon fabs » 18. September 2007, 19:18

Purgatory hat geschrieben: kann ich dem oli nur zustimmen!vieleicht liegts auch am alter....

hmmmm ich befürchte nicht, sonst würde es bei mir ja auch daran liegen....ähäm....

also evil? nö. lass ma. <_<

wird aber sicher trotzdem geil. wie immer halt :D
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. September 2007, 22:47

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 18. September 2007, 23:02

Den Abendkassen-Preis hätte es eigentlich nicht mehr drauf gebraucht, es gibt ja eh keine Karten mehr. :(
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 19. September 2007, 00:49

Metallah hat geschrieben: @TMW

MuĂźt Du eigentlich jeden deiner Geistesblitze gleich posten? Manchmal tut das echt weh... .

M.

Zu deiner Beruhigung - ich schreib ca. 40-50% - soll ich erhöhen?
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. September 2007, 08:56

Ach noch eine Grundsatzfrage ist eigentlich jede Band legendär die in den 80ern unter 2 Alben (am besten nur ein Demo) veröffentlicht hat und dann mindestens 10 Jahre aufgelöst war legendär? Beispiel: Deadly Blessing, Overlorde

@TMW: Soweit ich weiß, kennst du doch "Ascend From The Cauldron" und müsstest dir die Frage im Fall DB selber beantworten können.
Und Overlorde haben nun mal das geilste US Power Metal Album des neuen Jahrtausends veröffentlicht.
Ich denke nicht, dass Oli Bands bucht nur weil sie irgendeinen Status haben, als "legendär" gelten oder ihre Platten rar und teuer sind. Genau wie bei Volker bin ich auch bei ihm sicher, dass er keine Band aufs KIT holen würde die ihm persönlich nicht gefällt, auch wenn´s um Bands geht mit denen er viele Zuschauer reinholen würde. Sowas hat er nicht nötig, das KIT ist so oder so ausverkauft :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Thunar » 19. September 2007, 09:27

also nachdem ich mal in die Songs da reingelauscht habe hätte ganz am Anfang dem TMW sogar fast Recht gegeben... aber das war auch eine LIVE Aufnahme ...
das andere Zeugs auf dieser MYSpace Seite rockt ziemlich
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. September 2007, 09:45

Thunar hat geschrieben: also nachdem ich mal in die Songs da reingelauscht habe hätte ganz am Anfang dem TMW sogar fast Recht gegeben... aber das war auch eine LIVE Aufnahme ...
das andere Zeugs auf dieser MYSpace Seite rockt ziemlich

Ja, zwei Songs davon sind schlechte Bootleg Quali von 1984 (!) und die anderen zwei von der EP und das sind nichtmal die besten Songs...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon bloodfreak » 19. September 2007, 10:41

Hi Jungs, mein erster Post hier (war aber auf so gut wie allen KIT-Festivals)

Jetzt muß ich aber trotzdem mal etwas von meiner Seele schreiben: Mich hätt fast der Schlag getroffen, als ich mitbekommen habe, dass TOXIK abgesagt haben! Ich wollte die Jungs seit meinem 11. Lebensjahr LIVE sehen und jetzt sowas...
Toxik gehören (und gehörten) für mich immer zu meinen TOP Bands...echt schade!

Ich weiĂź, Oliver kann nix dafĂĽr, dass manchmal Bands absagen, daher soll es auch kein Vorwurf sein.

Ich werde schauen, dass ich meine Karte ´nem Kumpel geb, der keine mehr bekommen hat (ich kann einfach nicht auf´s kommende KIT - wär die ganze Zeit down, dass Toxik nicht spielen!)

Evil find ich zwar ganz nett, aber für mich auch nicht so der Brüller (wenn ich´s mit Mercyful Fate vergleiche, ziehen Evil 200%ig den Kürzeren - vielleicht kommt das auch daher, da ich totaler King Diamond/Mercyful Fate Maniac bin).

Pagan Altar hätt ich schon gern live gesehen, aber wie gesagt: Toxik machen mich zur Zeit down - ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt (man fiebert wie verrückt, wie ein kleines Kind auf Weihnachten und plötzlich wird alles abgeblasen und es heißt es kommt dafür der Osterhase...und ihr seid aber noch total in Weihnachtsstimmung - bin da nicht so flexibel...)

Jedenfalls möchte ich auch noch ein Lob loswerden: KIT ist zu meinem absoluten Lieblingsfestival geworden! Ich bin euch total dankbar für die ganzen Bands, die ihr immer auskramt! Dank euch konnte ich Helden sehen, wie Brocas Helm, Omen, Manilla Road, Agent Steel (mit der kompletten Skeptics Apocalypse), Tyrant´s Reign, Intruder, Slough Feg, Cauldron, Insane, Stormwitch (mit old school Show - die Jungs kommen aus meiner Gegend und ich war damals 1984/85 einfach zu jung sie live zu sehen!!) usw. usw. ein dickes DANKE an euch Veranstalter!

Ich hoffe Toxik kommen auf eines der nächsten KIT Festivals (genauso schön wäre, wenn Iron Cross mal wirklich auftauchen würden und nicht absagen würden!)
bloodfreak
NU-Metaller

Beitragvon Truemetalwarrior » 19. September 2007, 11:21

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Ach noch eine Grundsatzfrage ist eigentlich jede Band legendär die in den 80ern unter 2 Alben (am besten nur ein Demo) veröffentlicht hat und dann mindestens 10 Jahre aufgelöst war legendär? Beispiel: Deadly Blessing, Overlorde

@TMW: Soweit ich weiß, kennst du doch "Ascend From The Cauldron" und müsstest dir die Frage im Fall DB selber beantworten können.
Und Overlorde haben nun mal das geilste US Power Metal Album des neuen Jahrtausends veröffentlicht.
Ich denke nicht, dass Oli Bands bucht nur weil sie irgendeinen Status haben, als "legendär" gelten oder ihre Platten rar und teuer sind. Genau wie bei Volker bin ich auch bei ihm sicher, dass er keine Band aufs KIT holen würde die ihm persönlich nicht gefällt, auch wenn´s um Bands geht mit denen er viele Zuschauer reinholen würde. Sowas hat er nicht nötig, das KIT ist so oder so ausverkauft :) .

Hab ich gesagt dass ich Overlorde oder DB schlecht finde? Ich hab diese Bands gewählt weil ich mir da wegen der History sicher bin, nicht weil sie mir nicht gefallen...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Franko » 19. September 2007, 11:22

@Bloodfreak: ich kann Dich sehr gut verstehen!!! Was glaubst Du denn, wie ich geheult hätte, wenn ich LAAZ ROCKIT verpasst hätte...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!