Am Donnerstag geh ich ĂĽbrigens auf's Club-Spiel.

Truemetalwarrior hat geschrieben: Also ich muss sagen ich hab da auch mal rein gehört. Klingt ganz nett aber eure Euphorie kann ich echt nicht teilen. Ich hoffe dass das Material live mehr drückt, denn was man so im Netz findet klingt nach X-beliebiger Metalband, was die in der Euro-Metal Top 10 zu suchen haben oder warum man die rauf und runter hört ist mir echt schleierhaft...
Für die Ohren des TMW klingt das wie ein mittelmäßiger Accept-Song mit mittelmäßigem Sänger...
Aber die Hoffnung bleibt dass Evil ne Liveband sind oder der Sänger mittlerweile das singen gelernt hat B)
Ach noch eine Grundsatzfrage ist eigentlich jede Band legendär die in den 80ern unter 2 Alben (am besten nur ein Demo) veröffentlicht hat und dann mindestens 10 Jahre aufgelöst war legendär? Beispiel: Deadly Blessing, Overlorde, Evil (und das sind nur die die mir spontan einfallen)
Purgatory hat geschrieben: kann ich dem oli nur zustimmen!vieleicht liegts auch am alter....
Metallah hat geschrieben: @TMW
MuĂźt Du eigentlich jeden deiner Geistesblitze gleich posten? Manchmal tut das echt weh... .
M.
Ach noch eine Grundsatzfrage ist eigentlich jede Band legendär die in den 80ern unter 2 Alben (am besten nur ein Demo) veröffentlicht hat und dann mindestens 10 Jahre aufgelöst war legendär? Beispiel: Deadly Blessing, Overlorde
Thunar hat geschrieben: also nachdem ich mal in die Songs da reingelauscht habe hätte ganz am Anfang dem TMW sogar fast Recht gegeben... aber das war auch eine LIVE Aufnahme ...
das andere Zeugs auf dieser MYSpace Seite rockt ziemlich
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ach noch eine Grundsatzfrage ist eigentlich jede Band legendär die in den 80ern unter 2 Alben (am besten nur ein Demo) veröffentlicht hat und dann mindestens 10 Jahre aufgelöst war legendär? Beispiel: Deadly Blessing, Overlorde
@TMW: Soweit ich weiß, kennst du doch "Ascend From The Cauldron" und müsstest dir die Frage im Fall DB selber beantworten können.
Und Overlorde haben nun mal das geilste US Power Metal Album des neuen Jahrtausends veröffentlicht.
Ich denke nicht, dass Oli Bands bucht nur weil sie irgendeinen Status haben, als "legendär" gelten oder ihre Platten rar und teuer sind. Genau wie bei Volker bin ich auch bei ihm sicher, dass er keine Band aufs KIT holen würde die ihm persönlich nicht gefällt, auch wenn´s um Bands geht mit denen er viele Zuschauer reinholen würde. Sowas hat er nicht nötig, das KIT ist so oder so ausverkauft.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste