Okay, das KIT hätten wir wieder hinter uns! War wie immer ne prima Party. Mittlerweile ist aufs KIT gehen fast wie nach Hause kommen!
Irgenwie hab ich diesmal von den Bands nicht so schrecklich viel mitbekommen...
Enforcer fand ich Killer, genau so wĂĽnsch ich mir Heavy Metal!
Portrait - nun ja, der Sound war relativ bescheiden. An was es jetzt lag, kann ich als Laie nicht beurteilen, aber ne Grippe könnte natürlich erklären, dass man die hohen Töne kaum hörte.
Pagan Altar fand ich zwar gut, haben mich aber jetzt nicht soooo vom Hocker gerissen. (Duck...)
Hirax haben mich total umgehauen! Ich bin ehrlich, ich kannte die Band bis dahin kaum. Aber was mir da um die Ohren geblasen wurde, meine Herrn! Das war genau das, was ich in dem Moment brauchte! Sowas von Energie und Spielfreude, einfach nur explosiv!
Okay, das wars an Bands!
Und ansonsten....
- die Hinfahrt war ein Graus anderthalb Stunden gebraucht fĂĽr zehn Kilometer Staustrecke, args... der Metalpriest hat uns dort irgendwie ĂĽberholt...
- die HMS war schon frĂĽh gut dabei
- der Kuttie und der Evilkot hatten sich mal wieder lieb
- der TMW hat geraucht

aber sonst hat die neue Freundin auch in Abwesenheit nen guten Einfluss
- der Thunar hat sich mächtig die Birne an nem Auto angehauen... wenn der am Sonntag nen dicken Kopf hatte, muss es nicht ausschließlich am Alkohol gelegen
haben...
- Dialog am späten Abend:
ich: guck mal, da rennt ne Maus! (is ĂĽber die Tartanbahn ins Gras gewetzt)
HMS: hihi, das war ne Metalmaus!
ich: lach mich weg!
- der Skullview hätt mich am liebsten für nen Kartoffelsalatstand aufs Swordbrothers engagiert
- hab den einen oder anderen netten Menschen mal persönlich kennengelernt
- einige witzige Fotos wurden geschossen
- und ich hab mal wieder festgestellt, dass ich mit den besten Freunden der Welt unterwegs war! Danke, Truemetalwarrior und Kuttie!
Freu mich jetzt primär mal aufs Swordbrothers und dann als nächstes großes Ding aufs KIT X !!!!