KIT IX

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. November 2007, 23:04

Skullview hat geschrieben: FĂĽr das einfache Logo Shirt!!

Aber dann wohl am nachmittag am eigenen Stand, oder? Wir sollten alle fĂĽr 25 Euro verkaufen... :blink:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 5. November 2007, 23:14

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben: FĂĽr das einfache Logo Shirt!!

Aber dann wohl am nachmittag am eigenen Stand, oder? Wir sollten alle fĂĽr 25 Euro verkaufen... :blink:

Da war ich noch nicht da! Abends haben alle 25 Ocken gekostet! :angry: Für 12 Euronen hätte ich nämlich sofort eins verhaftet! :angry:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Metalmaus » 6. November 2007, 00:20

Okay, das KIT hätten wir wieder hinter uns! War wie immer ne prima Party. Mittlerweile ist aufs KIT gehen fast wie nach Hause kommen!

Irgenwie hab ich diesmal von den Bands nicht so schrecklich viel mitbekommen...

Enforcer fand ich Killer, genau so wĂĽnsch ich mir Heavy Metal!

Portrait - nun ja, der Sound war relativ bescheiden. An was es jetzt lag, kann ich als Laie nicht beurteilen, aber ne Grippe könnte natürlich erklären, dass man die hohen Töne kaum hörte.

Pagan Altar fand ich zwar gut, haben mich aber jetzt nicht soooo vom Hocker gerissen. (Duck...)

Hirax haben mich total umgehauen! Ich bin ehrlich, ich kannte die Band bis dahin kaum. Aber was mir da um die Ohren geblasen wurde, meine Herrn! Das war genau das, was ich in dem Moment brauchte! Sowas von Energie und Spielfreude, einfach nur explosiv!

Okay, das wars an Bands!

Und ansonsten....
- die Hinfahrt war ein Graus anderthalb Stunden gebraucht fĂĽr zehn Kilometer Staustrecke, args... der Metalpriest hat uns dort irgendwie ĂĽberholt...

- die HMS war schon frĂĽh gut dabei ;)

- der Kuttie und der Evilkot hatten sich mal wieder lieb

- der TMW hat geraucht :o aber sonst hat die neue Freundin auch in Abwesenheit nen guten Einfluss ;)

- der Thunar hat sich mächtig die Birne an nem Auto angehauen... wenn der am Sonntag nen dicken Kopf hatte, muss es nicht ausschließlich am Alkohol gelegen
haben...

- Dialog am späten Abend:
ich: guck mal, da rennt ne Maus! (is ĂĽber die Tartanbahn ins Gras gewetzt)
HMS: hihi, das war ne Metalmaus!
ich: lach mich weg! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

- der Skullview hätt mich am liebsten für nen Kartoffelsalatstand aufs Swordbrothers engagiert

- hab den einen oder anderen netten Menschen mal persönlich kennengelernt

- einige witzige Fotos wurden geschossen

- und ich hab mal wieder festgestellt, dass ich mit den besten Freunden der Welt unterwegs war! Danke, Truemetalwarrior und Kuttie!

Freu mich jetzt primär mal aufs Swordbrothers und dann als nächstes großes Ding aufs KIT X !!!!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Kuttie » 6. November 2007, 09:41

Der Eisberk, ich und die Frau Hexe
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Kuttie » 6. November 2007, 09:42

Die Metalmaus und ich
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Kuttie » 6. November 2007, 09:43

Hier post ein zutiefst grimmig dreinblickender Herr Goatstorm mit einem debil daherglotzenden Kuttie
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Kuttie » 6. November 2007, 09:44

ohne Worte hahahaha
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Cthulhu » 6. November 2007, 10:28

Kuttie hat geschrieben: ohne Worte hahahaha

:blink: Bin ich das?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ice-B » 6. November 2007, 10:31

Hattest du nen dicken Hals? :blink:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 6. November 2007, 10:41

Ice-B hat geschrieben: Hattest du nen dicken Hals? :blink:

Deswegen wurde ich ja auch schon mit dir verwechselt...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 6. November 2007, 11:01

Kuttie hat geschrieben: Der Eisberk, ich und die Frau Hexe

Hey, die Stormwitch kenne ich ja. Habe ich schon oft auf Konzerten gesehen. Tja, nächstes Mal kann ich ja nun Hallo sagen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. November 2007, 11:17

Aber wer du bist, weiß ich immer noch nicht... mal schaun ob ich dich vom Sehen her auch kenn´.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 6. November 2007, 11:18

Die Stormwitch hab ich diesmal gar nicht gesehen. War so mit Bandgucken beschäftigt. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. November 2007, 11:22

Und ich hab´ dich nur ganz kurz gesehen, als du nachts um 2 gerade ins Taxi gestiegen bist. Den Siebi hab´ ich auch nicht gesehen, aber den kenn´ ich ja nicht... alle anderen sind mir früher oder später mal über den Weg gelaufen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Loomis » 6. November 2007, 11:33

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Aber wer du bist, weiß ich immer noch nicht... mal schaun ob ich dich vom Sehen her auch kenn´.

Ich bin der rechts auf dem Bild:
Bild

Allerdings sind inzwischen meine Haare ab. Das Bild ist vom Kit IV und ich zeige stolz meine neue Overlorde-CD (das Bild hat John Bunucci gemacht).
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!