Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich kann diesmal leider nicht.... :ph34r:
ach stimmt, du organisierst an dem Wochenende ja schon so ein komisches Schepperkauz-Festival... :unsure:
Jo, mit Cynik (UK), Warrant (US) und Slaughter (US)....![]()
Schorsch hat geschrieben: Noch 10 Tage!!!![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Noch 10 Tage!!!Â![]()
hol schon mal den Schneeschieber...
Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Noch 10 Tage!!!Â![]()
hol schon mal den Schneeschieber...
Stimmt, hab' ich ganz vergessen: Frohe Weihnachten Euch allen!![]()
Bist Du schon zugeschneit?Ich bin heute frĂĽh ganz gut durchgekommen, haben ja zum GlĂĽck noch viele frei.
![]()
Johnny_Cool hat geschrieben: Ich bin auch dabei... aber wahrscheinlich wird's mein letztes KIT, weil ich im Zelt erfrieren werde. Krieg ich wenigstens 'ne Metallerbestattung und meine Asche wird von der Tribüne aus ins Publikum gestreut während Doomsword "For Those Who Die With Sword In Hand" spielen?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben: Ich bin auch dabei... aber wahrscheinlich wird's mein letztes KIT, weil ich im Zelt erfrieren werde. Krieg ich wenigstens 'ne Metallerbestattung und meine Asche wird von der Tribüne aus ins Publikum gestreut während Doomsword "For Those Who Die With Sword In Hand" spielen?
Aber nur, wenn du auch ein Sword in der Hand hast und nicht was anderes...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste