Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hab grad angerufen und meine Bandreservierung passt noch (12 Personen)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Und nun zum 1000ten Mal:
Am Sonntag 16.11. ist Totensonntag, d.h. auch in Discos, etc. ist Tanzverbot und deswegen muss auch am KIT um 00:00 SchluĂź sein.
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Und nun zum 1000ten Mal:
Am Sonntag 16.11. ist Totensonntag, d.h. auch in Discos, etc. ist Tanzverbot und deswegen muss auch am KIT um 00:00 SchluĂź sein.
dann gibts ned mal nen Laby Absturz![]()
Was macht dann dei Frau?![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Den Ehemann seelisch und moralisch unterstĂĽtzen...was sonst...
imperator hat geschrieben: Gibt es eigentlich direkt an der Halle Parkplätze? Oder sind die, wie ich im Internet gelesen habe wirklich fast einen Kilometer von der Halle weg. Das wäre nämlich äußerst uncool wenn ich mir ein Fläschchen zischen muss. Oder darf man die Halle zwischendurch nicht verlassen?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Und nun zum 1000ten Mal:
imperator hat geschrieben:Gibt es eigentlich direkt an der Halle Parkplätze?
Loomis hat geschrieben: Hm, für 11? Parkgebühr könnte der imperator aber auch in der Halle ein paar Bierchen zischen![]()
thecrimsonkixx hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Gibt es eigentlich direkt an der Halle Parkplätze?
Parkplatzsituation ist schlecht. Vor allem, wenn man das Auto bis nächsten Mittag oder so stehen lassen will. Wir werden trotzdem probieren, so nah wie möglich ran zu kommen, mit Glück muß man nicht allzu weit gehen. Aber eben nur mit Glück.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste