Lynott hat geschrieben: ..wenn man daran zurückdenkt, wie grandios HEATHEN auffem HOA waren - brauche jetzt dringend eine übernachtungsmöglichkeit, urlaub werde ich wohl kriegen, ticket ist auch da, also, wo schlafen ??!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das ging ja schneller als erwartet....![]()
HEATHEN ersetzen RAZOR am KIT X!!!!!!
Offizieller Newsletter folgt...RAZOR spielen wahrscheinlich dann am KIT 11, evtl. sogar mit einer dicken Überrasschung...ist aber noch nicht ausgecheckt...
Ich hoffe wir konnten uns einigermaßen aus der Patsche retten...
KuttenBjuf hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: ..wenn man daran zurückdenkt, wie grandios HEATHEN auffem HOA waren - brauche jetzt dringend eine übernachtungsmöglichkeit, urlaub werde ich wohl kriegen, ticket ist auch da, also, wo schlafen ??!!
im Auto natürlich
Lord Helmchen hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das ging ja schneller als erwartet....![]()
HEATHEN ersetzen RAZOR am KIT X!!!!!!
Offizieller Newsletter folgt...RAZOR spielen wahrscheinlich dann am KIT 11, evtl. sogar mit einer dicken Überrasschung...ist aber noch nicht ausgecheckt...
Ich hoffe wir konnten uns einigermaßen aus der Patsche retten...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!![]()
Super, astrein! Saugeil dass ihr das hingekriegt habt. Und ich hatte vor zwei Monaten noch gedacht dass ein geileres line-up nich mehr möglich wär...![]()
Schade für alle die lieber Razor gesehn hätten, aber veredommie nomoal, Heathen will ich sowas von viel lieber sehnKuttenBjuf hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: ..wenn man daran zurückdenkt, wie grandios HEATHEN auffem HOA waren - brauche jetzt dringend eine übernachtungsmöglichkeit, urlaub werde ich wohl kriegen, ticket ist auch da, also, wo schlafen ??!!
im Auto natürlich
Nee, nimm das Zelt, Truer geht es doch ganz eindeutig nicht![]()
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Du weisst schon, dass KIT kein Open Air mit Zeltplatz ist, oder?![]()
imperator hat geschrieben:YYZ hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
YESS!!!! Wer zur Hölle brauch denn schon Razor, wenn man Heathen haben kann...
:wacko: :wacko: :angry: :angry: Du hast wohl den Arsch offen was?
Truemetalwarrior hat geschrieben:imperator hat geschrieben:YYZ hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
YESS!!!! Wer zur Hölle brauch denn schon Razor, wenn man Heathen haben kann...
:wacko: :wacko: :angry: :angry: Du hast wohl den Arsch offen was?
Das wollte ich auch fragenaber ich hätts ein wenig feiner formuliert :rolleyes: B)
Laurens hat geschrieben: Da bin ich ja mal gespannt, dieses monotone non-stop-doublebass-Geballer war bisher einer der größten Kritikpunkte an Cage.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste