KIT X Billing Announcement

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Forbidden Evil » 6. September 2007, 19:20

Habe vor paar Tagen das erste mal Titan Force gehört. Verdammt geil. Jetzt freue ich mich schon auf fast alle Bands. Das wird anstrengend B)
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 6. September 2007, 19:20

..wenn man daran zurückdenkt, wie grandios HEATHEN auffem HOA waren - brauche jetzt dringend eine übernachtungsmöglichkeit, urlaub werde ich wohl kriegen, ticket ist auch da, also, wo schlafen ??!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 6. September 2007, 19:39

Lynott hat geschrieben: ..wenn man daran zurückdenkt, wie grandios HEATHEN auffem HOA waren - brauche jetzt dringend eine übernachtungsmöglichkeit, urlaub werde ich wohl kriegen, ticket ist auch da, also, wo schlafen ??!!

im Auto natürlich ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Lord Helmchen » 7. September 2007, 01:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das ging ja schneller als erwartet.... :D

HEATHEN ersetzen RAZOR am KIT X!!!!!!

Offizieller Newsletter folgt...RAZOR spielen wahrscheinlich dann am KIT 11, evtl. sogar mit einer dicken Überrasschung...ist aber noch nicht ausgecheckt...

Ich hoffe wir konnten uns einigermaßen aus der Patsche retten...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! :D

Super, astrein! Saugeil dass ihr das hingekriegt habt. Und ich hatte vor zwei Monaten noch gedacht dass ein geileres line-up nich mehr möglich wär... :)

Schade für alle die lieber Razor gesehn hätten, aber veredommie nomoal, Heathen will ich sowas von viel lieber sehn

KuttenBjuf hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: ..wenn man daran zurückdenkt, wie grandios HEATHEN auffem HOA waren - brauche jetzt dringend eine übernachtungsmöglichkeit, urlaub werde ich wohl kriegen, ticket ist auch da, also, wo schlafen ??!!

im Auto natürlich ;)

Nee, nimm das Zelt, Truer geht es doch ganz eindeutig nicht ;) :P
Lord Helmchen
Mode-Fan

Beitragvon KuttenBjuf » 7. September 2007, 04:39

och, da würde mir schon was einfallen :P

nee, aber im Auto pennen ist unterbewertet - wenn man sich eine richtig dicke Decke + Kopfkissen mitnimmt, den Beifahrersitz bis hinten hin runterschraubt und kurz vorm Schlafen gehen nochmal richtig einheizt, pennt man da wie in einer Pension bzw. besser ;) IMO macht das ohnehin keinen Sinn insgesamt 50 Euro rauszuwerfen, nur um zweimal 6 Stunden seinen Rausch auszuschlafen :P :P
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. September 2007, 07:16

Lord Helmchen hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das ging ja schneller als erwartet.... :D

HEATHEN ersetzen RAZOR am KIT X!!!!!!

Offizieller Newsletter folgt...RAZOR spielen wahrscheinlich dann am KIT 11, evtl. sogar mit einer dicken Überrasschung...ist aber noch nicht ausgecheckt...

Ich hoffe wir konnten uns einigermaßen aus der Patsche retten...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! :D

Super, astrein! Saugeil dass ihr das hingekriegt habt. Und ich hatte vor zwei Monaten noch gedacht dass ein geileres line-up nich mehr möglich wär... :)

Schade für alle die lieber Razor gesehn hätten, aber veredommie nomoal, Heathen will ich sowas von viel lieber sehn

KuttenBjuf hat geschrieben:

im Auto natürlich ;)

Nee, nimm das Zelt, Truer geht es doch ganz eindeutig nicht ;) :P

Du weisst schon, dass KIT kein Open Air mit Zeltplatz ist, oder? ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. September 2007, 07:17

San Diego, California heavy metal band CAGE has announced the addition of drummer Norm Leggio, formerly of the legendary prog-metal band PSYCHOTIC WALTZ, as the band's newest member.

Norm Leggio previously performed on all PSYCHOTIC WALTZ releases between 1986 and 1996. He also is the owner of San Diego, California all-metal record store Blue Meannie Records in El Cajon. In addition, he was the co-host of the metal radio show "Another State of Mind" on San Diego, California Clear Channel radio station Rock 105.3 FM for many years.

Commented CAGE vocalist Sean Peck: "To say we are totally excited is an understatement! Norm brings an entirely new level of drumming to our band that will definitely be noticed immediately at all of our upcoming shows and in our new material we are already hard at work on. We have been friends with Norm for a long time and it is very cool to have him in the CAGE family. We know our fans will be stoked to hear and witness his amazing hand speed and tasty fills. I know he is excited to be heading out on the road again to greet all the CAGE and PSYCHOTIC WALTZ fans around the heavy metal world."
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. September 2007, 08:40

Geil, mal wieder was von ´nem PW-Mitglied zu hören... wobei mich Waltz auf dem KIT natürlich wesentlich mehr reizen würden als Cage es tun ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Loomis » 7. September 2007, 09:22

Das Billing auf dem KIT X ist so hochkarätig, dass ich sogar vergessen habe, dass Cage auch spielen :rolleyes:

Als Entschuldigung lege ich nun erst mal die Unveiled ein.

@Oliver: Das hast Du super auf die Beine gestellt! Danke!
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lord Helmchen » 7. September 2007, 12:45

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Du weisst schon, dass KIT kein Open Air mit Zeltplatz ist, oder?  ;)

Das hat uns bei KIT V und VI auch nich abgehalten ;)
Lord Helmchen
Mode-Fan

Beitragvon Mirco » 7. September 2007, 13:58

Tausche Cage- gegen Razor-Performance... :(

Naja, für mich an dem Tag eine der wenigen Gelegenheiten Pause zu machen. :)
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Laurens » 7. September 2007, 14:37

Da bin ich ja mal gespannt, dieses monotone non-stop-doublebass-Geballer war bisher einer der größten Kritikpunkte an Cage.
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Truemetalwarrior » 7. September 2007, 14:52

imperator hat geschrieben:
YYZ hat geschrieben: :o  :o  :o  :o  :o

YESS!!!! Wer zur Hölle brauch denn schon Razor, wenn man Heathen haben kann...

:wacko: :wacko: :angry: :angry: Du hast wohl den Arsch offen was?

Das wollte ich auch fragen :lol: aber ich hätts ein wenig feiner formuliert :rolleyes: B)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon imperator » 7. September 2007, 17:29

Truemetalwarrior hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
YYZ hat geschrieben: :o  :o  :o  :o  :o

YESS!!!! Wer zur Hölle brauch denn schon Razor, wenn man Heathen haben kann...

:wacko: :wacko: :angry: :angry: Du hast wohl den Arsch offen was?

Das wollte ich auch fragen :lol: aber ich hätts ein wenig feiner formuliert :rolleyes: B)

Wie? Noch feiner. :)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 7. September 2007, 20:03

Laurens hat geschrieben: Da bin ich ja mal gespannt, dieses monotone non-stop-doublebass-Geballer war bisher einer der größten Kritikpunkte an Cage.

Häh? Dann meinst du aber andere Cage. Mir waren auf den ersten zwei Scheiben sogar ein bißchen zu wenig schnelle Songs drauf. ;)

Und außerdem, warum nörgelt ihr eigentlich bei jeder Gelegenheit an der Band rum? Seid doch mal froh, dass auch Bands spielen, die nicht bereits 1973 ihr fünftes Album veröffentlicht hatten...

Und nochmal außerdem, dieses ganze Genörgelt geht mir eh schon wieder auf den Sack! Mann o Mann...man darf als Metaller ja verbohrter sein als andere Menschen, aber - mein Gott - jetzt spielt halt Heathen statt Razor, da kommt jetzt nicht Rhapsody oder so. Aber manche verhalten sich ja gerade so, als ob der Olli absichtlich Razor vom Billing geschmissen hätte, um sie durch irgendeine Kackband zu ersetzen. Ihr müsst euch mal vor Augen halten, was ihr da für 30 Öcken geboten bekommt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!