Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was für eine Auswahl, mir fehlt's an passenden Worten um das zu beschreiben.
Und keine Prog Bands diesmal, perfekt!
Heart Of Cygnus waren doch mega! Nicht umsonst gab es massive "Zugaben!" Rufe ...
Jo, hat mich auch positiv überrascht, dass die Cygnusherzen so gut ankamen. War ein guter Gig, auch wenn der absolute Übersong THE KNIGHT nicht gespielt wurde.
Ich wusste, dass ich irgendwas vermisst habe ...
Überragend auch die Szene nach dem HOC Gig: Ich stehe total unschuldig, lammfromm und asexuell am Pure Steel Stand, als plötzlich (unabhängig voneinander) vier (oder waren´s sogar fünf) Frauen mich zur Seite schieben, den Stand stürmen und sich sämtliche HOC Scheiben kaufen. Die eine feuerte sogar noch´nen pubertären Spruch hinterher: "Die sind so süss, die muss ich haben". Brigitte-Wahnsinn at Lauda!!
In jenem Moment ward das Genre FRAUEN-METAL geboren - und HOC sind die verdammten Hohepriester!!!

Ha, ich werde mich outen: Ich war eine dieser "Frauen" wobei es fast klingt, als wäre das Wort Frau schon negativ, wenn man von dem Gig begeistert war. Egal, habe alle drei Alben eingesackt und war glücklich, so unverhoft eine gute Band neu für mich zu entdecken (die Ihr ja schon alle lange kennt...)
Allerdings war ich ganz sicher nicht die, die von süßen Musikern gesprochen hat. Süß sind Tiere oder kleine Kinder, aber nicht gestandene Musiker, die Ihr Handwerk verstehen!
Einfach nur geil! Hat mih umgehauen! Coole Band!