KEEP IT TRUE 14 2011

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Kubi » 29. April 2010, 20:23

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:
metalian hat geschrieben:Also Metal Church mit Mike wäre mein absoluter Traum bzw. Gott!
Hab sie damals im zarten Alter von 17 leider auf der Hanging in the balance Tour auf Grund des fehlenden Führerscheins verpasst. Könnte mich dafür heute immer noch Ohrfeigen. ;-) Das Album finde ich eins der besten Power Metal Alben. Hab sie ein paar Jahre später in Wacken gesehen war damals aber stark enttäuscht vom Sänger und von der Setlist.

Ey! Das ist meine Geschichte! Nur dass ich 19 war und am nächsten Tag eine - historisch betrachtet - völlig unwichtige Abi-Klausur geschrieben habe.

:yeah:
Daran erinnere ich mich noch - also an deine Geschichte. :)

Das war auch nicht am SA Abend.... :lol:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Tokaro » 29. April 2010, 22:19

Nightstalker hat geschrieben:
metalian hat geschrieben:Also Metal Church mit Mike wäre mein absoluter Traum bzw. Gott!
Hab sie damals im zarten Alter von 17 leider auf der Hanging in the balance Tour auf Grund des fehlenden Führerscheins verpasst. Könnte mich dafür heute immer noch Ohrfeigen. ;-) Das Album finde ich eins der besten Power Metal Alben. Hab sie ein paar Jahre später in Wacken gesehen war damals aber stark enttäuscht vom Sänger und von der Setlist.

Aber ich glaube auch Fifth Angel ist sehr schwierig zu toppen.

ich war seinerzeit auch 17, hatte aber einen Fahrer am Start... :lol: ...Rider's Café in Lübeck, erste Reihe, und eins der denkwürdigsten Konzerte ever...ich glaub, Wicked Maraya waren damals Vorband; keine schlechte Band mit einem ganz passablen Album im Gepäck, nur den Sänger erinner ich als ganz fürchterlichen Rock-Poser...

Ha, dann hab ich irgendwo in deiner direkten Nähe gestanden. Und Wicked Maraya waren ebenfalls saugeil, jawohl. :yeah:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Petrunella » 29. April 2010, 22:37

Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was für eine Auswahl, mir fehlt's an passenden Worten um das zu beschreiben.

Und keine Prog Bands diesmal, perfekt!

Heart Of Cygnus waren doch mega! Nicht umsonst gab es massive "Zugaben!" Rufe ...

Jo, hat mich auch positiv überrascht, dass die Cygnusherzen so gut ankamen. War ein guter Gig, auch wenn der absolute Übersong THE KNIGHT nicht gespielt wurde.

Ich wusste, dass ich irgendwas vermisst habe ...

Überragend auch die Szene nach dem HOC Gig: Ich stehe total unschuldig, lammfromm und asexuell am Pure Steel Stand, als plötzlich (unabhängig voneinander) vier (oder waren´s sogar fünf) Frauen mich zur Seite schieben, den Stand stürmen und sich sämtliche HOC Scheiben kaufen. Die eine feuerte sogar noch´nen pubertären Spruch hinterher: "Die sind so süss, die muss ich haben". Brigitte-Wahnsinn at Lauda!!

In jenem Moment ward das Genre FRAUEN-METAL geboren - und HOC sind die verdammten Hohepriester!!!

:yeah:

Ha, ich werde mich outen: Ich war eine dieser "Frauen" wobei es fast klingt, als wäre das Wort Frau schon negativ, wenn man von dem Gig begeistert war. Egal, habe alle drei Alben eingesackt und war glücklich, so unverhoft eine gute Band neu für mich zu entdecken (die Ihr ja schon alle lange kennt...)
Allerdings war ich ganz sicher nicht die, die von süßen Musikern gesprochen hat. Süß sind Tiere oder kleine Kinder, aber nicht gestandene Musiker, die Ihr Handwerk verstehen!

Einfach nur geil! Hat mih umgehauen! Coole Band!
Petrunella
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Metal Dundee » 1. Mai 2010, 11:48

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
midnightrider hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So Daumen drücken, eventuell kann ich noch diese Woche den ersten Headliner klar machen...

Oha wie geil :oh2: erfahren wir das dann auch schon oder müssen wir dann trotzdem noch warten :-D

Wenn es bestätigt ist wird es sofort bekannt gegeben...Wenn es klappt werden einige ganz schön große Augen machen.. :smile2:

Candlemass? :-D
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon AnacrUte » 1. Mai 2010, 12:56

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
midnightrider hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So Daumen drücken, eventuell kann ich noch diese Woche den ersten Headliner klar machen...

Oha wie geil :oh2: erfahren wir das dann auch schon oder müssen wir dann trotzdem noch warten :-D

Wenn es bestätigt ist wird es sofort bekannt gegeben...Wenn es klappt werden einige ganz schön große Augen machen.. :smile2:

Def Leppart oder doch Samson mit Bruce Dickinson? :lol: Oder Marillion? Oder gar der Slash? :tong2: Spannung und Erwartung steigen ins Unermessliche.... :yeah: Und immerhin ist ja schon Samstag, ich hoff mal net dass das bedeutet das Daumendrücken hat nix genutzt??? :oh2:

Oli is leading, my thumbs are still bleeding, it's all done for you - Keep It True! ;)
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Dr. Best » 1. Mai 2010, 19:33

Boah, nachdem ich grad - nach etwa anderthalb Jahren erst wieder - Vauxdviehl höre und darin zu versinken drohe: Der Olli hat Fab Gallen einfach solange genervt, bis er zusammen mit Stacy Handchild und den anderen eine Vauxdviehl-Show nächstes Jahr spielt. Natürlich mit dem kompletten A Dimension Logic Scheibchen!! Danke, Olli..... :ehm: O.o :lol:

Alternativ, und fast noch göttlicher: Payne's Gray spielen ihre EP und ihr Album... ich fantasiere. Leider.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 1. Mai 2010, 20:57

Ich hab letzte Nacht geträumt LOUDNESS wären ein Headliner. Ach das wäre schön.
Ok, VAUXDVIHL natürlich auch, haha!!!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Forbidden Evil » 1. Mai 2010, 21:03

rapanzel hat geschrieben:Ich hab letzte Nacht geträumt LOUDNESS wären ein Headliner. Ach das wäre schön.

Diesen Traum habe ich jede Nacht O.o

Aber im Juli ist es ja dann so weit und ich werde meine japanischen Helden bewundern können. Vielleicht sogar 2 mal :cool2:
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 1. Mai 2010, 21:03

Forbidden Evil hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich hab letzte Nacht geträumt LOUDNESS wären ein Headliner. Ach das wäre schön.

Diesen Traum habe ich jede Nacht O.o

Aber im Juli ist es ja dann so weit und ich werde meine japanischen Helden bewundern können. Vielleicht sogar 2 mal :cool2:

Hast du's gut.
Ich würd so gern endlich mal die SEX MACHINEGUNS live sehen.......
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon RoadWarrior » 1. Mai 2010, 21:04

Metal Church mit Mike Howie wären natürlich ganz großes Kino. Gegen eine Heretic Show
hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden. :yeah:
Des Weiteren würde ich mich über eine Dark Angel "Darkness Descends" Show freuen.
Das gute Meisterstück feiert nächstes Jahr schließlich seinen 25. Geburtstag. :cool2:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon Ravenwreck » 2. Mai 2010, 10:59

Nee, das wäre Mist. Die find ich kein Stück Headliner-würdig und wer will, kann sie sich ja beim BYH reinziehen.

Die "Reign of the King" Variante wäre schon geil, aber da hab ich Zweifel, ob das jemals was gibt. Ne schöne Kombination, die zumindest nicht komplett unmöglich ist, wäre Heavy Load und Psychotic Waltz. Das wäre schön. :smile2:
Ravenwreck
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Leather Rebel » 2. Mai 2010, 22:20

Ich bin sicher, dass das hier schon Thema war, aber ich bin gerade zu faul zum recherchieren :lol:
Für mich wären Mercyful Fate ein Traum. Und gleich danach die schon erwähnten Dark Angel.
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Tillmann » 2. Mai 2010, 22:25

Mercyful Fate und Dark Angel waeren der Wahnsinn *anbet* Aber leider passen Dark Angel ja nun eher weniger zum KIT (was mich persoenlich aber nicht stoeren wuerde).
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Leather Rebel » 2. Mai 2010, 22:27

Tillmann hat geschrieben:Mercyful Fate und Dark Angel waeren der Wahnsinn *anbet* Aber leider passen Dark Angel ja nun eher weniger zum KIT (was mich persoenlich aber nicht stoeren wuerde).

Och, die iene oder andere Speed/Thrash- Band war ja schon auf dem KIT. Also warum nicht. Träumen is ja erlaubt :yeah:
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Tillmann » 2. Mai 2010, 23:19

Na wenn das so ist...! Davon traeume ich heute Nacht, erst der King und dann die dunklen Engel!!! <3
Tillmann
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!