Raf Blutaxt hat geschrieben:Morgana Lefay sind ja für eine dieser unsäglichen Bootstouren bestätigt worden, wäre das nicht eine gute Gelegenheit, die Herren auch auf eine Bühne in Würzburg oder Königshofen zu holen?
Metal Dundee hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Morgana Lefay sind ja für eine dieser unsäglichen Bootstouren bestätigt worden, wäre das nicht eine gute Gelegenheit, die Herren auch auf eine Bühne in Würzburg oder Königshofen zu holen?
Absolut zustimm. Die wurden ja schon einige Male gewünscht, aber Oli findet die glaubs nicht so toll
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Morgana Lefay sind ja für eine dieser unsäglichen Bootstouren bestätigt worden, wäre das nicht eine gute Gelegenheit, die Herren auch auf eine Bühne in Würzburg oder Königshofen zu holen?
Absolut zustimm. Die wurden ja schon einige Male gewünscht, aber Oli findet die glaubs nicht so toll
Klar find ich die toll..zumindest die alten Sachen, aber igedwie erbarmt sich keine mir zu antworten..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Morgana Lefay sind ja für eine dieser unsäglichen Bootstouren bestätigt worden, wäre das nicht eine gute Gelegenheit, die Herren auch auf eine Bühne in Würzburg oder Königshofen zu holen?
Klar find ich die toll..zumindest die alten Sachen, aber igedwie erbarmt sich keine mir zu antworten..
Silver Bullet hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Morgana Lefay sind ja für eine dieser unsäglichen Bootstouren bestätigt worden, wäre das nicht eine gute Gelegenheit, die Herren auch auf eine Bühne in Würzburg oder Königshofen zu holen?
vielleicht mußt du zusätzlich das karibisch milde Klima des lieblichen Taubertals anpreisen ?!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe bereits drei Bandmitglieder angeschrieben...mal abwarten...wär ja eh nix für KIT 2013
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe bereits drei Bandmitglieder angeschrieben...mal abwarten...wär ja eh nix für KIT 2013
Ich hätte die ehrlich gesagt auch eher auf dem MA verortet, kann das aber nicht so genau begründen.
StrongerThanEvil hat geschrieben:Weiß nicht, ob das schonmal vorgeschlagen wurde, aber mich würde mal interessieren, wie die Möglichkeiten aussehen, mal ein paar one-Demo/Ep-only Kapellen zu engagieren.
Wikka! Dark Age (US)!!!!!
rapanzel hat geschrieben:Wenn PYRACANDA ja nochmal Lust hätten einen Gig zu spielen.....
Metalucifer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Wenn PYRACANDA ja nochmal Lust hätten einen Gig zu spielen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste