Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon rapanzel » 27. August 2012, 21:01

Oli, wenn du mal wieder ne geile Thrash Nachwuchsband fürs KIT oder MA suchst, hör Dir mal TRAITOR aus Balingen an!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon LeSortilege » 29. August 2012, 22:06

The Butcher hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:Weiß nicht, ob das schonmal vorgeschlagen wurde, aber mich würde mal interessieren, wie die Möglichkeiten aussehen, mal ein paar one-Demo/Ep-only Kapellen zu engagieren.

Wikka! Dark Age (US)!!!!!

DAFÜR!

Ja, unbedingt!
LeSortilege
Mode-Fan

Beitragvon Homoioi » 29. August 2012, 22:33

LeSortilege hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:Weiß nicht, ob das schonmal vorgeschlagen wurde, aber mich würde mal interessieren, wie die Möglichkeiten aussehen, mal ein paar one-Demo/Ep-only Kapellen zu engagieren.

Wikka! Dark Age (US)!!!!!

DAFÜR!

Ja, unbedingt!

Ja, bitte!
INDULJ !
Homoioi
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Homoioi » 30. August 2012, 10:05

Und da ja SINNER so super-mega-power-hüpermäßig geil am HoA waren, hier mal die Frage: Wie wär`s? :smile2: Ich würd` mich verdammt freuen, den juten Jupp wieder mit einem Special Set zu sehen. :smile2: :yeah: :yeah:
INDULJ !
Homoioi

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. August 2012, 10:11

Wer ist den der Jupp? Josef Sinner? :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. August 2012, 10:56

Also Sinner waren zwar besser als The Gate, aber das ist eigentlich auch schon alles, was man dazu sagen kann. Völlig belanglose Angelegenheit, die eigentlich durch die Tatsache, dass es eine reine Herzblutangelegenheit ist, nur noch tragischer wird. Wäre das nur ansatzweise spannend, wäre es ok, so tut es mir einfach leid, es so überflüssig finden zu müssen.

Aber wären Skyclad nicht vielleicht mal was für das MA? Live machen die immer Spaß und verdient haben sie es auf jeden Fall.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. August 2012, 11:07

Allerdings habe ich über Sinner am HOA bisher nur tolle Berichte gehört und gelesen, vielleicht war das einfach nur nicht dein Ding.

Skyclad würd ich nur mit Martin machen wollen, aber da gibt es leider keine Annäherung.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 30. August 2012, 11:15

Bild

Da ja einige bei REDEMPTION involvierte Musiker schon auf dem KIT gespielt haben, dürfte es ein leichtes sein den Herrn Nick van Dyk von einem Auftritt in Louder Kingscourt zu überzeugen.

Mit Odium und mir sind ja schon mal zwei potentielle Erste-Reihe-Banger vor Ort.

Oder is it too much Prog?
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. August 2012, 11:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Allerdings habe ich über Sinner am HOA bisher nur tolle Berichte gehört und gelesen, vielleicht war das einfach nur nicht dein Ding.

Handwerklich war das gut, keine Frage, inhaltlich halt völlig belanglos und bieder. Und das Drumsolo war überflüssig.
Ist wohl wirklich nicht mehr so meine Baustelle, auch wenn ich zahlreiche Sinner Platten im Regal stehen habe, gibt mir das heutzutage wirklich nicht mehr viel.
Skyclad würd ich nur mit Martin machen wollen, aber da gibt es leider keine Annäherung.

Ja, da seh ich auch eher schwarz, was eine Befriedung angeht, leider.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Titus » 30. August 2012, 11:19

Ich denke Future Tense wären auch mal eine nette Besetzung für einen 14 Uhr-Slot. Und mal wieder Franzosen, aber ich glaube, das erwähnte ich bereits.
I live in metallic fury
Titus
Kuttenträger

Beitragvon Homoioi » 30. August 2012, 11:25

Also SINNER gehört wohl zu DEN besten Live-Bands, die ich kenne. Wenn nicht sogar DIE beste. Was für eine Granate. Sowohl 2003 am Kacken, als auch dies Jahr am HoA. Einfach absolut fantastisch!
Und....: DIE-SE GI-TAR-REN ! ! ! ! UHH!
INDULJ !
Homoioi

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. August 2012, 11:28

Homoioi hat geschrieben:Also SINNER gehört wohl zu DEN besten Live-Bands, die ich kenne. Wenn nicht sogar DIE beste. Was für eine Granate. Sowohl 2003 am Kacken, als auch dies Jahr am HoA. Einfach absolut fantastisch!

Also bei jemandem, der mehrfach enthusiastisch nach Wacken gefahren ist und dort im Forum aktiv war, liest sich dein billiges Wortspiel wirklich nicht gut.

Ansonsten könnte man auch einfach Thin Lizzy hören und glücklich werden, da gibt's nämlich auch Gitarren. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Homoioi » 30. August 2012, 11:35

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Homoioi hat geschrieben:Also SINNER gehört wohl zu DEN besten Live-Bands, die ich kenne. Wenn nicht sogar DIE beste. Was für eine Granate. Sowohl 2003 am Kacken, als auch dies Jahr am HoA. Einfach absolut fantastisch!

Also bei jemandem, der mehrfach enthusiastisch nach Wacken gefahren ist und dort im Forum aktiv war, liest sich dein billiges Wortspiel wirklich nicht gut.

Der Enthusiasmus lies spätestens nach 2006 doch spürbar nach ....

????
INDULJ !
Homoioi

Beitragvon Odium » 30. August 2012, 11:38

Pavlos hat geschrieben:Bild

Da ja einige bei REDEMPTION involvierte Musiker schon auf dem KIT gespielt haben, dürfte es ein leichtes sein den Herrn Nick van Dyk von einem Auftritt in Louder Kingscourt zu überzeugen.

Mit Odium und mir sind ja schon mal zwei potentielle Erste-Reihe-Banger vor Ort.

Gerne würde ich mit dir bei REDEMPTION in der ersten Reihe bangen, aber ich glaube, die Band wäre auf dem KIT komplett deplatziert.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 30. August 2012, 13:17

Odium hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Bild

Gerne würde ich mit dir bei REDEMPTION in der ersten Reihe bangen, aber ich glaube, die Band wäre auf dem KIT komplett deplatziert.

Das sind ja POSSESSED irgendwie auch, und trotzdem spielen sie nächstes Jahr.

:-D
Pavlos
Ambassador Of Love

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!