The Butcher hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:Weiß nicht, ob das schonmal vorgeschlagen wurde, aber mich würde mal interessieren, wie die Möglichkeiten aussehen, mal ein paar one-Demo/Ep-only Kapellen zu engagieren.
Wikka! Dark Age (US)!!!!!
DAFÜR!
LeSortilege hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:Weiß nicht, ob das schonmal vorgeschlagen wurde, aber mich würde mal interessieren, wie die Möglichkeiten aussehen, mal ein paar one-Demo/Ep-only Kapellen zu engagieren.
Wikka! Dark Age (US)!!!!!
DAFÜR!
Ja, unbedingt!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Allerdings habe ich über Sinner am HOA bisher nur tolle Berichte gehört und gelesen, vielleicht war das einfach nur nicht dein Ding.
Skyclad würd ich nur mit Martin machen wollen, aber da gibt es leider keine Annäherung.
Homoioi hat geschrieben:Also SINNER gehört wohl zu DEN besten Live-Bands, die ich kenne. Wenn nicht sogar DIE beste. Was für eine Granate. Sowohl 2003 am Kacken, als auch dies Jahr am HoA. Einfach absolut fantastisch!
Und....: DIE-SE GI-TAR-REN ! ! ! ! UHH!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Homoioi hat geschrieben:Also SINNER gehört wohl zu DEN besten Live-Bands, die ich kenne. Wenn nicht sogar DIE beste. Was für eine Granate. Sowohl 2003 am Kacken, als auch dies Jahr am HoA. Einfach absolut fantastisch!
Und....: DIE-SE GI-TAR-REN ! ! ! ! UHH!
Also bei jemandem, der mehrfach enthusiastisch nach Wacken gefahren ist und dort im Forum aktiv war, liest sich dein billiges Wortspiel wirklich nicht gut.
Pavlos hat geschrieben:
Da ja einige bei REDEMPTION involvierte Musiker schon auf dem KIT gespielt haben, dürfte es ein leichtes sein den Herrn Nick van Dyk von einem Auftritt in Louder Kingscourt zu überzeugen.
Mit Odium und mir sind ja schon mal zwei potentielle Erste-Reihe-Banger vor Ort.
Oder is it too much Prog?
Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Da ja einige bei REDEMPTION involvierte Musiker schon auf dem KIT gespielt haben, dürfte es ein leichtes sein den Herrn Nick van Dyk von einem Auftritt in Louder Kingscourt zu überzeugen.
Mit Odium und mir sind ja schon mal zwei potentielle Erste-Reihe-Banger vor Ort.
Oder is it too much Prog?
Gerne würde ich mit dir bei REDEMPTION in der ersten Reihe bangen, aber ich glaube, die Band wäre auf dem KIT komplett deplatziert.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste