Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass es ein grandioser Tag war am samstag und auf Grund der schon sehr vielen, ausführlichen Beträge möchte ich mich kurz fassen.
Skelator waren echt super und man hatte tatsächlich um 12 Uhr mittags ein Gefühl wie um 12 Uhr nachts

Possessor haben riesen Spaß gemacht!!!
und ab Brocas Helm ging dann der 6 einhalb Stunden Marathon vor der Bühne los. und abgesehen von ein paar sehr nervigen Crowd-Surfern bzw. "über den Wellenbrecher fallen lasser" und dem zum Teil unschönen Gedrücke während Crystal Logic, wars einfach nur genial.
Brocas Helm sind einfach Brocas Helm. Das einzige was mich nur echt genervt hat, war das gefühlt 30 Minuten lange Gitarrensolo bei dem sogar James Schumacher sich völlig gelangweilt gesetzt hat.
Raven war der Hammer! Komplett durchgemoscht!
und Manilla Road war ohne Worte! Ich muss sagen gegen Ende war es schon hart, aber immer als ich kurz davor war raus zu gehen um mich zu setzen, haben MR wieder sowas abgefeuert, dass ich da bleiben musste.
Sonst fand ich es auch schön wieder ein paar Boardler kennen zu lernen. Ich habe mich sehr nett mit Siebi unterhalten und ich habe auch den Moppes gesehen und @ FDU: Wir hatten uns auch gewundert, dass du dich am Bahnhof nicht als Boardler geoutet hast, als wir das im Nachhinein erfahren haben....