Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:wir arbeiten auch grad noch an Signing Sessions...
TheSchubert666 hat geschrieben:Kein HIRAX, dafĂĽr RAM? Besser kanns ja nicht laufen!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, verdammt schade um Hirax!
Auf die hatte ich mich wirklich sehr gefreut.
Ram ist bei mir dann wohl eher eine Pausenband, nicht weil ich die schlecht finde, sondern weil die bisher ein unbeackertes Feld sind.
Nightrider hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, verdammt schade um Hirax!
Ram ist bei mir dann wohl eher eine Pausenband, nicht weil ich die schlecht finde, sondern weil die bisher ein unbeackertes Feld sind.
Aber was ist denn das fĂĽr ein Argument, mein Guter? Gerade weil Du sie eben noch nicht kennst, solltest Du dir RAM auf jeden Fall geben.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, verdammt schade um Hirax!
Aber was ist denn das fĂĽr ein Argument, mein Guter? Gerade weil Du sie eben noch nicht kennst, solltest Du dir RAM auf jeden Fall geben.
Werde ich ja auch machen, aber wohl eher vom Rande das Geschehen verfolgen, statt mich mitten ins Getümmel zu schmeißen, sowas läuft bei mir dann unter Pausenband.
Pavlos hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, verdammt schade um Hirax!
Werde ich ja auch machen, aber wohl eher vom Rande das Geschehen verfolgen, statt mich mitten ins Getümmel zu schmeißen, sowas läuft bei mir dann unter Pausenband.
Spätestens wenn sie das hier spielen, sind sie keine Raf Blutaxt Pausenband mehr:
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste