Zwei absolut wunderbare FestivitĂ€ten und seit einer Woche meine zukĂŒnftigen einzigen Festivalfixpunkte im Jahr!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Sache ist noch offen...zumal er erstmal seinen Arzttermin am Donnerstag abwarten will...Falls er nur eins von beiden spielen will könnt ihr uns ja auf der FB Seite ein wenig supporten..kann nicht schaden..
Hat sich da jetzt jemand verredet??? ;)
Was gibts denn da zu versprechen? Es ist doch klar wie KloĂbrĂŒhe, dass wir versuchen WARLORD am KIT zu machen...
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Sache ist noch offen...zumal er erstmal seinen Arzttermin am Donnerstag abwarten will...Falls er nur eins von beiden spielen will könnt ihr uns ja auf der FB Seite ein wenig supporten..kann nicht schaden..
Was gibts denn da zu versprechen? Es ist doch klar wie KloĂbrĂŒhe, dass wir versuchen WARLORD am KIT zu machen...
Du weiĂt Oli, dass ich nicht alles les, deswegen die vielleicht schon beantwortete Frage: Wer wĂŒrde da denn singen?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Sache ist noch offen...zumal er erstmal seinen Arzttermin am Donnerstag abwarten will...Falls er nur eins von beiden spielen will könnt ihr uns ja auf der FB Seite ein wenig supporten..kann nicht schaden..
Du weiĂt Oli, dass ich nicht alles les, deswegen die vielleicht schon beantwortete Frage: Wer wĂŒrde da denn singen?
Peter Kraus...![]()
Karel Gott.....![]()
neee...doch Rick Damien King III Anderson
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag nur so viel...drĂŒckt mir am Sonntag FEST die Daumen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag nur so viel...drĂŒckt mir am Sonntag FEST die Daumen...
MetalSon hat geschrieben:Bill Tsamis:
"WARLORD IS COMING TO EUROPE IN 2013 . . . "Prepare for the final awakening . . . Prepare for the time it has come . . . look to the heavens a crack in the sky . . . the ending of time has begun !!!"
![]()
KIT oder HOA? Oder beide? Mir egal, ich bin da.
Pizza hat geschrieben:Irgendwelche Anspieltipps bezĂŒglich Warlord? Hab ich noch nie wirklich gehört...
Pizza hat geschrieben:Irgendwelche Anspieltipps bezĂŒglich Warlord? Hab ich noch nie wirklich gehört...
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste