Titus hat geschrieben:Overdrive!
Oh ja! Aber bitte ohne den Portrait-Jungspund.
Titus hat geschrieben:Overdrive!
Titus hat geschrieben:NWoBHM aller Größenordnungen und ob nun schon da gewesen oder nicht: Diamond Head, Battleaxe, Sparta, Dragonslayer.
Titus hat geschrieben:Glacier, Heathen's Rage, Black Knight oder Dark Age wäre der Wahn!![]()
Randy und die schwedischen Overdrive!
Titus hat geschrieben:Ich bin außerdem von dem Gedanken eines schönen Texas-Ensemble gepackt, das aus den Verquickungen was Schönes von SA Slayer, Juggernaut und Karion darbietet![]()
LeSortilege hat geschrieben:Irgendwie hat Kolumbien wirklich Potential:
Revenge
Pavlos hat geschrieben:Die NIGHTMARE hat der Siebi schon ein, zwei Mal lobend erwähnt, inklusive sehr überzeugenden Hörbeispiele. Das Ding steht seitdem auf der schier endlosen Einkaufsliste.
LeSortilege hat geschrieben:Irgendwie hat Kolumbien wirklich Potential:
Nightmare
LeSortilege hat geschrieben:Oh ich vergass, es gibt ja auch was fürs Auge aus Kolumbien:
Highway
![]()
![]()
![]()
LeSortilege hat geschrieben:Oh ich vergass, es gibt ja auch was fürs Auge aus Kolumbien:
Highway
![]()
![]()
![]()
Unexpected Guest hat geschrieben:ja ja Heavens Gate da bin ich voll dafür einmal die In Control und die Livin in Hysteria komplett durch spielen, das wär ein Traum
Max Savage hat geschrieben:Sind TARAMIS noch aktiv???
Pavlos hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Sind TARAMIS noch aktiv???
Die haben 2009 eine einmalige Reunion Show gespielt. Leider kam dann nichts mehr.
![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste