Ohrgasm hat geschrieben:Leider zu teuer für das KIT, hat Oli mal geschrieben :(
Lasst uns eine Spendenaktion anleiern!
1. Feuer tief unten
holg hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Leider zu teuer für das KIT, hat Oli mal geschrieben :(
Wenn jeder Raucher für jede selbst gerauchte Kippe 2€ in den Gagentopf werfen würde, würde es bestimmt gehen.
Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Leider zu teuer für das KIT, hat Oli mal geschrieben :(
Wenn jeder Raucher für jede selbst gerauchte Kippe 2€ in den Gagentopf werfen würde, würde es bestimmt gehen.
*nichts in den Spendentopf werfen muss*
MegaDave hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Meine Hoffnung aufist in letzter Zeit enorm gestiegen. Weiß auch nicht, warum.
![]()
Du hast von dem buisness mehr Ahnung als ich, aber die Aussage, sie wollen auf eine Festivaltour gehen, klingt für mich automatisch nach zu teuer, dazu noch das ZitatAußerdem muss sich das auch finanziell für uns lohnen, weil das ein Riesenaufwand ist.
Ich denke mal das ist eher in der Preiklasse vom BYH oder dem Rockhard.
Ohrgasm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Leider zu teuer für das KIT, hat Oli mal geschrieben :(
*in den Spendentopf werfen muss*
Aber was ist wenn man bis zum KIT aufhört, kann man sein Geld wiederbekommen?
Spendenaktion through hate:
1. Feuer tief unten
2. Ohrgasm
3. Tillmann
Tokaro hat geschrieben:
Da fällt mir gerade ein, auf wen ich auch noch große Lust hätte:
Aber die kennt ja erst recht kein Schwein.
Tillmann hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Leider zu teuer für das KIT, hat Oli mal geschrieben :(
*in den Spendentopf werfen muss*
Aber was ist wenn man bis zum KIT aufhört, kann man sein Geld wiederbekommen?
Spendenaktion through hate:
1. Feuer tief unten
2. Ohrgasm
3. Tillmann
Hugin hat geschrieben:Ich schließe mich Tokaro an und stimme auch mal für ein wenig gepflegte Heimatkost mit HEAVEN'S GATE und ENOLA GAY.
Sigi hat geschrieben:Bevor ich hier groß herum blättere:
Wie war das noch mit DEMOLITION HAMMER???
Oli hat doch ein gutes Händchen, verschollene Bands zu aktivieren. Und für den verstorbenen Vinny "The Vinniemal" Daze wird es doch einen durchgeknallten Drummer geben, der ihn würdevoll vertreten kann. Eine Mix-Show aus den ersten beiden Alben würde wohl nicht nur mich in den Thrash-Himmel schießen.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste