KEEP IT TRUE 11

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Goatstorm » 13. August 2007, 00:37

Truemetalwarrior hat geschrieben: Also rein von der geistigen Beweglichkeit sich auf einen anderen Standopunkt zu stellen müssten hier viele NPD wählen... B)

Ach nö, lass mal.
Reicht schon, wenn Du das machst...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Johnny_Cool » 13. August 2007, 02:52

Oh man, der TMW schöpft wieder aus den Vollen, ich weiß echt nicht ob ich da lachen oder weinen soll... so viel Stumpfsinn auf einem Haufen!! Und was das Schlimmste ist, das ganze Genörgel ist total grundlos!! Die "Argumentation" haut vorne und hinten nicht hin...

Erstmal kann zum jetzigen Zeitpunkt noch KEINER sagen, dass er nächsten April beim KIT sein wird. Es ist ja schließlich nicht so, dass das einzige Kriterium, das über Anwesenheit oder Fernbleiben entscheidet, der bewilligte Urlaub ist. Da können bei JEDEM noch 1000 andere Dinge dazwischen kommen, aufgrund derer der sicher geglaubte KIT-Besuch wieder flachfällt. Ist ja nicht so, dass außer dem armen TMW alle anderen schon wüssten, welche Höhen und Tiefen ihr Leben in den nächsten 8 Monaten nehmen wird...

Desweiteren stimmt auch die These nicht, dass das Geld für die Karten zum Fenster rausgeschmissen wäre, wenn man den KIT-Besuch letztlich doch absagen muss... denn wenn man, wie's der TMW tut, davon ausgeht, dass das Festival relativ schnell ausverkauft sein wird, dann kann man sich ruhigen Gewissens jetzt schon seine Karte sichern. Denn im Zweifelsfall wird man die immer wieder los, höchstwahrscheinlich sogar mit Gewinn!!

Wenn man andererseits jedoch davon ausgeht, dass man seine Karte später im Notfall nicht wieder verkauft kriegt, dann braucht man auch jetzt nicht rummaulen, denn dann müsste ja auch allgemein der Andrang auf die Karten so gering sein, dass auch im November noch genügend über sein dürften...

Auch der Punkt, dass 30 Euro einen halb in den Ruin treiben und dass es monatelanger vorheriger Planung bedarf, ehe man solch einen Betrag denn aufgetrieben hat, ist schlichtweg lachhaft!! Selbst wenn man gerade knapp bei Kasse ist, dann gibt's immer noch die Möglichkeit einfach 3-4 CDs bei ebay reinzustellen und schon hat man die Kohle wieder drin!! Oder man schnallt halt ein paar Wochen den Gürtel etwas enger und hat so das Geld im Nu zusammen!!

Es steht jetzt ja auch schon seit über 6 oder noch mehr Wochen fest, ab wann der Vorverkauf steigt, da hätte man pro Woche gerade mal 5 Euro weniger ausgeben müssen als normalerweise und hätte sein Ticket jetzt locker reingespart!! Wenn man dazu nicht mal mehr bereit ist, dann hat man auch nicht so wirklich ein Recht, hier groß die Klappe aufzureißen und sich auszuheulen, wie ungerecht das Leben doch ist und wie unmöglich es doch ist, an eine KIT-Karte zu gelangen!!

Ganz im ernst, dieses selbstmitleidige Rumgeheule ist echt nur schwer zu ertragen. Das einzige was noch bescheuerter ist, sind die tumben Stammtischfloskeln, ähhh ich mein natürlich der "brutale Sarkasmus"... :D
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon TexasInstruments » 13. August 2007, 07:54

Johnny_Cool hat geschrieben: Oh man, der TMW schöpft wieder aus den Vollen, ich weiß echt nicht ob ich da lachen oder weinen soll... so viel Stumpfsinn auf einem Haufen!! Und was das Schlimmste ist, das ganze Genörgel ist total grundlos!! Die "Argumentation" haut vorne und hinten nicht hin...

Erstmal kann zum jetzigen Zeitpunkt noch KEINER sagen, dass er nächsten April beim KIT sein wird. Es ist ja schließlich nicht so, dass das einzige Kriterium, das über Anwesenheit oder Fernbleiben entscheidet, der bewilligte Urlaub ist. Da können bei JEDEM noch 1000 andere Dinge dazwischen kommen, aufgrund derer der sicher geglaubte KIT-Besuch wieder flachfällt. Ist ja nicht so, dass außer dem armen TMW alle anderen schon wüssten, welche Höhen und Tiefen ihr Leben in den nächsten 8 Monaten nehmen wird...

Desweiteren stimmt auch die These nicht, dass das Geld für die Karten zum Fenster rausgeschmissen wäre, wenn man den KIT-Besuch letztlich doch absagen muss... denn wenn man, wie's der TMW tut, davon ausgeht, dass das Festival relativ schnell ausverkauft sein wird, dann kann man sich ruhigen Gewissens jetzt schon seine Karte sichern. Denn im Zweifelsfall wird man die immer wieder los, höchstwahrscheinlich sogar mit Gewinn!!

Wenn man andererseits jedoch davon ausgeht, dass man seine Karte später im Notfall nicht wieder verkauft kriegt, dann braucht man auch jetzt nicht rummaulen, denn dann müsste ja auch allgemein der Andrang auf die Karten so gering sein, dass auch im November noch genügend über sein dürften...

Auch der Punkt, dass 30 Euro einen halb in den Ruin treiben und dass es monatelanger vorheriger Planung bedarf, ehe man solch einen Betrag denn aufgetrieben hat, ist schlichtweg lachhaft!! Selbst wenn man gerade knapp bei Kasse ist, dann gibt's immer noch die Möglichkeit einfach 3-4 CDs bei ebay reinzustellen und schon hat man die Kohle wieder drin!! Oder man schnallt halt ein paar Wochen den Gürtel etwas enger und hat so das Geld im Nu zusammen!!

Es steht jetzt ja auch schon seit über 6 oder noch mehr Wochen fest, ab wann der Vorverkauf steigt, da hätte man pro Woche gerade mal 5 Euro weniger ausgeben müssen als normalerweise und hätte sein Ticket jetzt locker reingespart!! Wenn man dazu nicht mal mehr bereit ist, dann hat man auch nicht so wirklich ein Recht, hier groß die Klappe aufzureißen und sich auszuheulen, wie ungerecht das Leben doch ist und wie unmöglich es doch ist, an eine KIT-Karte zu gelangen!!

Ganz im ernst, dieses selbstmitleidige Rumgeheule ist echt nur schwer zu ertragen. Das einzige was noch bescheuerter ist, sind die tumben Stammtischfloskeln, ähhh ich mein natürlich der "brutale Sarkasmus"... :D

Dem Statement ist nichts hinzuzufügen, eigentlich.Sarkasmus würde ich dann aber auch mal anders definieren. Irgendwie schon etwas albern das Ganze.
Muß hier bei mancher Seele in deutschen Landen eigentlich alles durchgeplant sein ? Generalstabsmäßig ?
Ich denke mir auch dass JEDE Firma, so klein sie auch sein mag, damit planen kann wenn man 7 Monate vorher Urlaub beantragt. Sonst könnte man ja eigentlich nie Urlaub nehmen, wenn nicht mal das möglich ist.
Und selbst wenn man keinen Urlaub bekommt nimmt man ihn sich trotzdem, wo bleibt da der revolutionäre Geist für den Metal immer stand ? ;)
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon fabs » 13. August 2007, 10:46

ui, wasn hier los........umarmt euch mal wieder und gebt küsschen :rolleyes:

geht's hier echt um 120 eur für.......trommelwirbel............DREI FESTIVALS ??????

das kann ja wohl nicht wahr sein !.......ich kenne leute, die zahlen soviel für eins und setzen sich dann noch in den dreck, zahlen ufassbar viel für bier und sehen kaum bands, wegen überfüllung... :lol: :lol: :lol: :lol:

@ oli: mach doch was du willst ! :D (bitte wörtlich nehmen).......
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. August 2007, 11:01

fabs hat geschrieben: ui, wasn hier los........umarmt euch mal wieder und gebt küsschen :rolleyes:

geht's hier echt um 120 eur für.......trommelwirbel............DREI FESTIVALS ??????

das kann ja wohl nicht wahr sein !.......ich kenne leute, die zahlen soviel für eins und setzen sich dann noch in den dreck, zahlen ufassbar viel für bier und sehen kaum bands, wegen überfüllung... :lol: :lol: :lol: :lol:

@ oli: mach doch was du willst ! :D (bitte wörtlich nehmen).......

Mach ich sowieso... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Truemetalwarrior » 13. August 2007, 11:48

@Ice-B:
Ja ich habe den Standkunkt mal gewchselt und Hinterfrag was Olis Beweggründe waren. Ich kann sie auch bis zu einem gewissen Grad verstehen. Die Frage die sich mir nun stellt, wenn ich von dieser Warte aus die Dinge betrachte ist diese: Warum ist es beim Jübiläums-KIT wichtiger mehr große Bands zu holen, als vorher, wo vorher auch die Preisstabilität eine Rolle gespielt hat (weswegen laut Oli ja auch Bands wie Death SS nicht zur Debatte stehen).
Und so ganz verstehe ich auch nicht was sich an der Planunssicherheit dabei ändert. - Ok mehr Kosten selbstverständlich bei so nem Billing. Aber dafür kann ich auch 500 Karten mehr verkaufen als vorher. - Und beim letzten KIT wäre der reinfall sicher ebenso groß gewesen wenn 300-400 Leute weniger gekommen wären. Diese Planungssicherheit hatte er in dem Fall ja auch nicht.
Aus diesen genannten Gründen kann ich es nicht ganz verstehen, dass der Vorverkauf soviel früher gestartet hat.

Das Beispiel Urlaub habe ich aus den Grund gewählt, da es den meisten rein finanziell genauso belasten sollte wie mich der (sehr faire) Preis fürs nächste KIT. - Deswegen kein Unsinn

@Johnny_Cool:
Auch wenn du es wieder als Selbstmitleidiges Rumgeheule betrachten magst. Ich habe die letzten 3 1/2 Monate etwa mit 5? pro Woche leben müssen um alle Rechnungen bezahlen zu können. - Wenn du den Gürtel da noch enger schnallen kannst - das will ich sehen... - Und diesen Monat ist es aufgrund des kaufens der KIT-Karten nicht sehr viel besser - mach jetzt mal 15? draus, dann ist es wahrscheinlich noch zu hoch gegriffen

Dass man die Karte im Zeifelsfall wieder los wird habe ich von Anfang an geschrieben. Jedoch fehlt mit primär das Geld erst mal was oben genannte Folge hat (ja ich weiß selbstmitleidiges Rumgeheule)

@fabs:
Was andere machen ist mir herzlich egal. Andere hören auch Techno, deswegen fahre ich noch lange nicht auf die Love-Parade - du? Wenn jemand meint er braucht ernsthaft RIP oder RAR oder Wacken oder was Vergleichbares - bitte, seine Sache.

So, ich habe mir nun viel Zeit genommen dieses Posting zu schreiben, wer hiermit beim besten Willen nix anfangen kann, der fällt IMO unter die Kategorie Ignorant. Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch sollte das verstehen, was hiermit gemeint ist.

- Übrigens wäre die Sache mit 1-2 Aussagen von Oli gut gewesen, aber hier müssen ja einige wohl unbedingt auf dicke Hose machen. Ich kann dem SMM nur recht geben, wobei ich seine Äußerung nicht auf mich beziehe
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Johnny_Cool » 13. August 2007, 12:36

Nur mal so am Rande, hast du dich bei den KIT IX Karten eigentlich auch beschwert, dass die an einem Tag ausverkauft waren und z.B. die Leute, die nicht auf dem KIT VIII waren, gar keine Chance hatten, eine Karte zu bekommen (es sei denn natürlich, sie hätten von vornherein damit gerechnet, dass die Tickets am ersten Tag ausverkauft sein werden und hätten somit wohlwissend jemanden beauftragt, eine Karte für sie zu kaufen). Oder ist die Sache da 'ne ganz andere, weil du ja glücklich genug warst, noch ein Ticket abbekommen zu haben? ;)

Außerdem meintest du nicht vorher, du hättest 120-150 Euro im Monat zur freien Verfügung? Und selbst wenn's dir wirklich so dreckig geht (dann wunder ich mich aber, wie du überhaupt auf Festivals gehen kannst... mit Anreise, Verpflegung, Ticket, Bier, etc müsstest du ja locker ein Dreivierteljahr vorher keinen Cent mehr ausgeben, nur um auf's KIT gehen zu können), ist es nicht nach wie vor etwas vermessen, hier gleich auf die Barrikaden zu springen und Protest zu schreien, nur weil du halt einmal Pech hast und eventuell ein KIT ausfallen lassen musst?

Gerade mit so vielen US Bands im Billing, deren Anreise und Unterbringung ja auch einiges kostet, lässt sich die ganze Sache für Oli und Tarek doch hundertmal relaxter und entspannter durchziehen, wenn sie schon ein halbes Jahr vorher die Karten verkauft haben, als wenn sie's alles auf den letzten Drücker machen müssten, nur damit dann vielleicht 2-3 Leute auch ja genug Zeit haben, die wirklich nicht zu viel verlangten 30 Euro zusammenzukratzen...

Und das beim KIT X mehr große Namen am Start sind als sonst und das Billing imposanter denn je ausschaut, das liegt halt in der Natur der Sache... warum feiern Leute denn ihre silberne oder goldene Hochzeit mit einem Riesenfest, wohingegen beim 7. oder 13. Hochzeitstag wahrscheinlich kein Schwein eingeladen ist... oder warum feiern manche Leute ihren 30. oder 40. Geburtstag größer und ausschweifender als ihren 23. oder 27.? Ist doch vollkommen legitim, bei einem Jubiläum größere Geschütze aufzufahren!!

Vor allem vor dem Hintergrund, dass das Festival für uns Fans insgesamt trotzdem nicht mal teurer wird!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 13. August 2007, 12:54

Also TMW, unterm Strich bleibt deine Kernaussage die, daß du wegen 30 EUR pro Karte für ein Festival ein gewaltiges Faß aufmachst (weil das aus deiner persönlichen Perspektive einen relativ hohen Betrag ausmacht; einverstanden), gleichzeitig aber kein (oder nur bedingtes) Verständnis für den Veranstalter selbigen Festivals aufbringst, der absolut gesehen einen immensen finanziellen Aufwand und ein vielfach höheres finanzielles Risiko zu stemmen hat.

Letzteres tust du aber damit ab, daß ja ein Blinder mit Krückstock so ein Festival aufziehen kann, weil das ja eh ausverkauft sein wird, alles kein Problem, da sollte man sich mal nicht so haben...

Einem so "vernunftbegabten Menschen" wie Dir sollte eigentlich klar sein, daß er sich mit dieser Argumentation nicht nur ins Aus sondern ins Nirvana schießt.

Davon, daß du irgendwas über Besucherzahlen, passende Bandauswahl etc. "denkst", wird weder die Halle voll noch bezahlt das Rechnungen, das Risiko trägt allein der Veranstalter und er muss damit umgehen. Das ist doch dann verdammt nochmal seine Sache, wie er das macht, auch wenn es deine ganz persönlichen Wunschvorstellungen nicht trifft.

Oli's Aussage zu dem ganzen Thema findet sich übrigens auf Seite 3 dieses Threads, aber scheinbar war's damit dann ja doch noch nicht gut, weil du es ja besser weißt, ab wann der Vorverkauf Sinn macht, oder "fair" ist...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon General » 13. August 2007, 13:57

Truemetalwarrior hat geschrieben:So, ich habe mir nun viel Zeit genommen dieses Posting zu schreiben, wer hiermit beim besten Willen nix anfangen kann, der fällt IMO unter die Kategorie Ignorant. Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch sollte das verstehen, was hiermit gemeint ist.

ACHTUNG ICH=IGNORANT

Warum nützt du deine Zeit nicht sinnvoller und suchst dir einen ordentlichen 400 ?-Job???? :D
Von einem Zusatzlohn kannst du nach Adam R. 13,33333333333333 KITX-Karten kaufen! :lol:
Oder du fragst den Oli, ob du das Geld für die Karte am Zapf beim KIT abarbeiten kannst??? Ich trink dann ausnahmsweise B) auch mehr, so von wegen sicherer Arbeitsplatz...... :) :P :D :lol:

Hach, Sarkasmuss ist doch was schönes :rolleyes:
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Laurens » 13. August 2007, 14:26

General hat geschrieben:Oder du fragst den Oli, ob du das Geld für die Karte am Zapf beim KIT abarbeiten kannst??? Ich trink dann ausnahmsweise  B)  auch mehr, so von wegen sicherer Arbeitsplatz...... :)  :P  :D  :lol:

:lol: :lol:

Schönes Schlusswort zu dieser mMn doppelplusungeistreichen Diskussion, finde ich ...
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Metalmaus » 14. August 2007, 13:33

So, mein letzer Beitrag zu diesem Thema:

es geht weder da drum, dass der Preis zu hoch ist. Wie bereits gesagt, er ist angemessen. Auch nicht da drum, dass wir kein Verständnis für Olli haben oder uns nicht in seine Lage versetzen können. Aus geschäftlicher Sicht ist das ganze nachzuvollziehen. Es will auch kein Mensch, dass wegen uns zwei Nasen was geändert wird. Wir haben einfach nur unsere Meinung hier kundgetan. Man wird ja wohl sagen dürfen, was man gut findet oder nicht. Aber wir haben halt unsererseits auch von allen euch, die ihr hier so rummacht, auch ein wenig Verständnis erwartet. Es hätte ein "ok, ich kann deinen Stadnpunkt verstehen, seh das aber anders" auch gereicht.

Es ist nun mal leider Gottes wirklich so, wenn man ein relativ kleines Einkommen, einiges abzubezahlen und ev. noch Schulden hat, dass man monatelang vorher auf ein Festival sparen muss und ansonsten so gut wie gar nicht weggehen kann. Ich persönlich zum Beispiel weiß gar nicht, wann ich mir zuletzt neue CDs oder Klamotten gekauft hab, nur um aufs KIT und so gehen zu können. (Nein, ich will jetzt kein Mitleid.) Meine CDs verklopp ich bestimmt nicht bei ebay. Kaufe mir ja nicht wahllos Sachen, die ich auch einfach so wieder los werde, sondern nur Dinge, die mir am Herzen liegen. Dafür ist mir meine Musik zu wichtig.

Ihr hört bzw. liest nicht richtig zu, sonst hättet ihr längst gemerkt, dass ihr meilenweit an uns vorbeigeredet habt und es uns auf ganz andere Sachen ankam.

Nur zur Info: der TMW hat einen Job, in dem er auch ne Menge arbeitet, damit er solche "Extras" wie gelegentlich mal ein Konzert bezahlen kann. Man muss nämlich auch von irgendwas leben, wenn man studiert und hat vielleicht auch ein paar Rechnungen zu bezahlen.

Aber ihr schießt euch ja lieber auf Sachen ein, von denen nie die Rede war. Es kommt uns sicher nicht drauf an, dass uns jemand bemitleidet. Aber diese völlige Ignoranz eurerseits kotzt mich ehrlichgesagt an. Olli hat wenigstens vernünftige Statements gebracht, da sagt ja auch kein Mensch was dagegen. Wir sind durchaus in der Lage, die Dinge mal aus seiner Sicht zu sehen. Aber der Rest, der sich hier an der Diskussion beteiligt hat, hat ein ganz schön armseliges Bild abgegeben.

Denkt mal ein wenig drüber nach.

Vielleicht hat das hier ja jetzt mal endlich verdeutlicht, um was es hier geht. Ich mach ja auch keinen von euch rund, wenn mir seine Meinung nicht passt, sondern sage dazu, wie ich das sehe und fertig. Ist für mich eine Frage des Respekts. Eigentlich sin dwir hier doch alles erwachsene Menschen, dachte ich. Also verhaltet euch auch mal so.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Truemetalwarrior » 14. August 2007, 14:10

Ich kann mich diesem Posting nur anschließen, und als Info für den Johnny_Cool anfügen - ja effektiv habe ich 120-150? im Monat. Nur wenn du in 3 Monaten rund 1000? in dein Auto stecken musst ist es einfach so dass du erst ein wenig sparen musst und den Gürtel so eng schnallen wie möglich.

Zur Info Herr General ich habe die letzte Woche 40h gearbeitet in meinem Nebenjob... - Wieviel mehr sollte ich deiner Ansicht nach?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon morpheus_ahrm » 14. August 2007, 14:48

In union we stand... :P
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon KuttenBjuf » 14. August 2007, 16:04

Truemetalwarrior hat geschrieben: Ich kann mich diesem Posting nur anschließen, und als Info für den Johnny_Cool anfügen - ja effektiv habe ich 120-150? im Monat. Nur wenn du in 3 Monaten rund 1000? in dein Auto stecken musst ist es einfach so dass du erst ein wenig sparen musst und den Gürtel so eng schnallen wie möglich.

Zur Info Herr General ich habe die letzte Woche 40h gearbeitet in meinem Nebenjob... - Wieviel mehr sollte ich deiner Ansicht nach?

wozu braucht man als Student auch ein Auto :P

Und ich hab letzte Semesterferien teilweise Montags bis Samstags gearbeitet und kam auf 50h... geht alles - du bist nicht der einzige der arbeiten und Sachen bezahlen muss.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon General » 14. August 2007, 16:31

Truemetalwarrior hat geschrieben:Zur Info Herr General ich habe die letzte Woche 40h gearbeitet in meinem Nebenjob... - Wieviel mehr sollte ich deiner Ansicht nach?

Achtung Ironie, Sarkasmus, was auch immer, etc.

So 20, 30 Stunden mehr sind da durchaus noch drin. :P

Übrigens, wer 1000 ? in sein Auto stecken kann (Spoiler, Felgen, Dämpfer und ähnlich Kram nehme ich mal an), der braucht hier nicht auf die Düse äh Drüse zu drücken... ;)

<a href='http://www.keepittrue.de' target='_blank'>TruemetalwarriorMetalmausKIT X Spendenkonto: geht nach dem KIT IX online</a>

@morpheus_arm: aber klar!!! <span style='color:red'>in union we stand</span>
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!