Hugin hat geschrieben: Ich meine mich an ein Interview mit D.C. zu erinnern, in dem er gesagt hat, dass Reagers jetzt wiedergeborener Christ sei, und nicht mehr unbedingt als Rocker umher ziehen möchte. Was da dran ist oder war, das weiß ich nicht.
Ulle hat geschrieben: Charles Sabin ist mir eh lieber![]()
imperator hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Tim "Ripper" Owens singt Judas Piest Klassiker (bis Painkiller)
Das soll er mal schön den Meister himself machen lassen.
Der hat leider nicht mehr die Stimme dazu, außerdem könnt ich mir vorstellen, dass der Ripper günstiger ist...
Und wenn schon Halford ohne JP aufm KIT, dann kann er doch auch seine Solosachen performen, die waren ja auch ziemlich gut...
Rob Halford steckt den Pillemann von Ripper noch hundert mal in den Sack.
Lord Helmchen hat geschrieben:Ach ja, und könnte S.L. Coe die Terminal Earth bringen?
Franko hat geschrieben:Lord Helmchen hat geschrieben:Ach ja, und könnte S.L. Coe die Terminal Earth bringen?
... und weil die ja nicht allzu lang ist, trällert uns Shelko noch die komplette 2. ANGEL DUST "To Dust You Will Decay" vor...![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Und soweit ich weiß hat Mike Howe auch nichts mehr mit Metal am Hut. Gesehen hätte ich den auch mal gerne.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste