Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Jutze » 2. Dezember 2007, 22:22

Jack Rucker (Damien King I) singt Warlord-Klassiker.

Alan Tecchio singt WatchTower-Karaoke.

Charlie Dominici singt When Dream And Day Unite.

Chris Collins singt das Majesty(USA)-Demo.

Tom Mallicoat singt das Telefonbuch.

Andre Matos singt das erste Viper-Album und zwängt sich in die Klamotten, die er als Teenager auf der Bühne trug.

John Arch singt.

Tony Moore singt Thundersteel, Flight of the Warrior, Bloodstreets, Dance of Death, On Your Knees, Johnny's Back, Black Leather & Glittering Steel, Warrior - bittebittebittebitte mit Bobby Jarzombek am Schlagzeug.

Gerard Butler kommt auf die Bühne und brüllt Spaartaaaa; dann stürzt die Halle ein.

Tarja Tu..., ääääh, NEIN.
Jutze
Prog-Rock-Fan

Beitragvon StormOfSteel1 » 3. Dezember 2007, 00:22

Die Brötchen für den Mountain King sind zu groß. Ich wollte eine Show seiner 2008 in WÜ machen, aber bei der Gage kann man als Veranstalter nur drauflegen.

Natürlich sind die groß, woher sollte er sonst seine Figur haben... :D

Musikalisch hätte es mir sicher sehr zugesagt, kultig wäre es eher nicht geworden. Denke daher das Geld kann besser abgekegt werden.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 4. Dezember 2007, 12:19

Hugin hat geschrieben: Ich meine mich an ein Interview mit D.C. zu erinnern, in dem er gesagt hat, dass Reagers jetzt wiedergeborener Christ sei, und nicht mehr unbedingt als Rocker umher ziehen möchte. Was da dran ist oder war, das weiß ich nicht.

Nach Victor Griffin nun also auch der Reagers, schade :(
Rantanplan

Beitragvon Siebi » 5. Dezember 2007, 01:47

Sodala, mal kurz vor der heimischen Sammlung ins Gebet gegangen und für folgende Sangesbarden würde ich abknien:
Kate French, Leather Leone, Mike Howe, Tony Moore, Vic Hix, Messiah Marcolin, Bobby Lucas, Aaron Randall, Ron Taylor, Mike Sanders, Patrick Hughes, Alan Tecchio, William McKay, Coburn Pharr, Michael Coons, Greg Handevidt, Mats Levén, Rob Rock, Tony Harnell, Rob Rose, Bob Catley, Gary Hughes, Midnight, Gary St. Pierre, Jeff Scott Soto, Dirk Kennedy, Marc Storace, Parramore McCarty, Mike Tirelli...
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Dezember 2007, 08:19

Eins kann ich sagen: Mike Sanders und seine TOXIK Brut wird hier NIEMALS auftreten.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ulle » 5. Dezember 2007, 10:15

Charles Sabin ist mir eh lieber :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Dezember 2007, 10:16

Ulle hat geschrieben: Charles Sabin ist mir eh lieber :)

Solo ohne die Affen bringt das aber auch nix... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 5. Dezember 2007, 14:05

imperator hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Tim "Ripper" Owens singt Judas Piest Klassiker (bis Painkiller)

Das soll er mal schön den Meister himself machen lassen.

Der hat leider nicht mehr die Stimme dazu, außerdem könnt ich mir vorstellen, dass der Ripper günstiger ist...
Und wenn schon Halford ohne JP aufm KIT, dann kann er doch auch seine Solosachen performen, die waren ja auch ziemlich gut...

Rob Halford steckt den Pillemann von Ripper noch hundert mal in den Sack.

Wer ist Rob Halford? :blink: :unsure: :rolleyes:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Lord Helmchen » 5. Dezember 2007, 19:33

Also die Tonies Martin und Moore fänd ich klasse, ebenso Mike Howe. Dann noch einmal Blaze Bayley druff, entweder mit seiner Band wenn er die für länger als sechs Wochen zusammenhalten kann ( :rolleyes: :( ) oder mit Wolfsbane. Eigentlich scheißegal was, Hauptsache Blaze is auffer Bühne, dann kanns eh nur noch genial werden B)

Paul Di'Anno bloß nich, was der macht kann man auch mit dem allerbesten Willen und ner mächtigen Extraportion Fantasie nicht mal mehr ansatzweise als "Singen" bezeichnen. Und Von seiner Einstellung zum Metal her würd er sich beim KIT eh nur minimal besser als Michael Kikse einfügen :rolleyes:

Was ist eigentlich mit Midnight? Ist der jetzt in oder aus Crimson Glory, oder gibt's den überhaupt noch oder was?

Ach ja, und könnte S.L. Coe die Terminal Earth bringen?
Lord Helmchen
Mode-Fan

Beitragvon Franko » 5. Dezember 2007, 21:16

Lord Helmchen hat geschrieben:Ach ja, und könnte S.L. Coe die Terminal Earth bringen?

... und weil die ja nicht allzu lang ist, trällert uns Shelko noch die komplette 2. ANGEL DUST "To Dust You Will Decay" vor... ;)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Dezember 2007, 21:20

Franko hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben:Ach ja, und könnte S.L. Coe die Terminal Earth bringen?

... und weil die ja nicht allzu lang ist, trällert uns Shelko noch die komplette 2. ANGEL DUST "To Dust You Will Decay" vor... ;)

Shelko den alten Ripp Off will ich eigentlich auch nicht am Festival sehen....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. Dezember 2007, 11:42

Und soweit ich weiß hat Mike Howe auch nichts mehr mit Metal am Hut. Gesehen hätte ich den auch mal gerne.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Franko » 6. Dezember 2007, 12:06

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Und soweit ich weiß hat Mike Howe auch nichts mehr mit Metal am Hut. Gesehen hätte ich den auch mal gerne.

Mike hat mit Musik machen nichts mehr am Hut, nicht unbedingt Metal... ;)
Toni Scherrer (ehemaliger Gitarrist von MEGORA) hatte noch lange Kontakt zu Mike (vielleicht auch immer noch), hatte ihn auch zu Hause besucht etc.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Tokaro » 7. Dezember 2007, 00:51

Jon Oliva und Mike Howe wären natürlich was.

Ansonsten Olaf Bilic (siehe Avatar) und natürlich Ted Pilot, um das Eingangsposting wörtlich zu nehmen.
In dem Zusammenhang fallen mir dann noch Midnight und Parramore McCarthy ein. Und Dirk Kennedy von HITTMAN. Wäre das vielleicht nicht auch ne Band fürs KIT?
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon pepp70 » 7. Dezember 2007, 06:20

Ralf Scheepers singt Priest, Maiden und Helloween-Klassiker. Bin mir sicher, der kann das noch von früher als er mit Challenger auf Beat-Abend in Weikersheim gesungen hat.
pepp70
Linkin Park-Für-Metal-Halter

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!